Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

esteban

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von esteban » 13. Mai 2013, 17:47

Bitte jetzt keine Ticketpreisdiskussion lostreten.
Das Relegationsheimspiel ist sicherlich das Topspiel der Neuzeit und das hat sich dieser Klub erarbeitet. Da kann man dem Verein auch mal was zurückgeben in Form von Kohle.
Wie sich nach einem eventuellen Aufstieg die Preispolitik gestaltet, da muss man dann wieder genau hinschauen - günstiger wirds' sicher nicht.
Aber jetzt lasst uns erstmal dieses Spiel genießen. Genau dafür pilgere ich jeden Heimspieltag seit 10 Jahren in den Auetempel, um das einmal erleben zu dürfen.
Ich hätte auch 20,- € für den Stehplatz bezahlt. 8)

Ich hoffe nur, dass jetzt nicht irgendein Großsponsor ein Großkontingent an Karten zugeteilt bekommt, welches er dann unter seinen Mitarbeitern verschenkt. Wir brauchen zwar die volle Hütte, aber bitte schön mit Leuten, denen der KSV ein Bedürfnis ist!

P.S.: Ach ja, und noch ein Wunsch in Richtung HNA oder Stadtwerke: Bitte keine Klatschpappen!

Nordkurve

Beitrag von Nordkurve » 13. Mai 2013, 18:01

Ich sehe mir gerade meine Eintrittskarten, der letzten Aufstiegsrunde des KSV Hessen an.
Wir unterhalten uns hier über das Jahr 1991 und es waren die Aufstiegsspiele in die 2.Bundesliga.

Stehplatz in Neunkirchen 10 DM und Stehplatz in Pforzheim 15 DM ! ! !

Das ein überdachter Sitzplatz (!), heute, nach über 20 Jahren 15 Euro kostet ist im Vergleich geschenkt.

sam

Beitrag von sam » 13. Mai 2013, 18:18

Ich glaube auch das der Aufschlag für das eine Spiel mal okay ist. Die Dauerkarteninhaber zahlen den Aufschlag auch, aber haben Ihren angestammten Platz sicher. Auch die Karten
Für das Pokalspiel und Samstag gegen Worms laufen gut. Dort können wir den ersten Titel Meister Regionalliga Südwest holen. Auch schon mal ein schönes Erlebnis. Wenn der Pokal so gross wie bei Red Bull ist, kann man auch eine kleine Ehrenrunde drehen.

marinho

Beitrag von marinho » 13. Mai 2013, 19:29

Da geht einem KSV-Fan das Herz auf: Menschenschlange vorhin vor der Geschäftsstelle ! Offenbar merkt die Region jetzt endlich, was für eine große Chance wir dank Uwe Wolf´s Überraschungstruppe auf einmal haben ! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar

Beitrag von Dollar » 13. Mai 2013, 19:31

wie lange hat man als DK-inhaber zeit um "seinen" platz für pokal und aufstiegsrunde zu holen? also ab wann gehen auch die DK-plätze in den freien verkauf, reicht es am donnerstag karten für beide partien zu kaufen, weiß das jemand?

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 13. Mai 2013, 19:46

Der Zuschlag wird jetzt sicher wieder Wasser auf den Mühlen derer sein, die meinen man will gar nicht aufsteigen und nur noch abkassieren. :roll:

Der Zuschlag ist aber ok, ist halt ein besonderes Spiel. Hoffentlich stehen alle bis zum Ende hinter der Mannschafz, meckern kann man danach immer noch, wenn es schief geht. Und damit muss man - leider - auch rechnen.

Urlaub wurde für den 29. jedenfalls beantragt! So ein kribbeln im Wanst hatte ich selbst 2006 nicht. :D
Unsere Zeit wird kommen!

citrus

Beitrag von citrus » 13. Mai 2013, 19:46

@Dollar
Hier von der offiziellen FB Seite des KSV:
Wichtig für alle die, die es nicht abwarten können: Wir werden bereits ab morgen Nachmittag mit dem Vorverkauf starten. Alle weiteren Details folgen in Kürze. Dauerkarteninhaber können sich Zeit lassen. Eure Plätze sind mindestens 1,5 Wochen reserviert!

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 13. Mai 2013, 19:55

Der Aufschlag ist völlig gerechtfertigt! 16 Euro für die Ost im Vorverkauf ist geschenkt. Für 8 Euro kommt man auf den Stehplatz (ermäßigt), wer da eine Diskussion beginnen will hat sie nicht mehr alle auf der Dachpfanne!
Schade finde ich, dass die Plätze auf der Ost nicht nummeriert sind, bedeutet sehr früh kommen zu müssen, rein technisch hätte das doch kein Problem sein können?
Ich hoffe, dass diesmal die Boxen auf der Ost funktionieren, beim diversen Highlights haben wir uns da bei den Eventfans schon Hohn und Spot eingefangen (zu recht).

Antworten