Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Arnee » 16. Jul 2014, 13:48

Moeless hat geschrieben:Dinge die gar nicht gehen: Jede Menge Gästefans (erkennbar mit Trikot) in der Nordkurve. Was soll das? Wieso kommen die da rein? Sowas ist andernorts nicht möglich, warum können die Ordner da nicht einfach sagen "sorry, mit dem Trikot hast du bei den Heimfans nichts zu suchen"? Gab auch leider keine Ordnungsschellen für die entsprechenden Personen, sodass jetzt jeder sagen kann "wieso? ist doch alles friedlich geblieben".

Ebenfalls daneben war das Anbiedern von Weikert und Linnenbrink an die Borussia Dortmund KGaA. Was soll das? Der Höhepunkt war das Verlesen der Gästeaufstellung, wo die schwarz-gelben in der Südkurve die Nachnamen ihrer Spieler rufen sollten. So macht man sich vielleicht bei den Gästen (die eh nicht wieder hier her kommen) beliebt, aber bei den eigenen Zuschauern (potenziellen Wiederkommern) verspielt man damit Sympathien.
Ja schade das Schalke nicht da war , dann wäre das alles kein Problem gewesen :roll:

Hier weiß inzwischen fast jeder , das du Schalke Fan bist . Von daher ist deine Reaktion " ganz normal " :wink:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Moeless

Beitrag von Moeless » 16. Jul 2014, 14:02

@Arnee: Wie wärs, wenn man einfach mal konstruktiv auf die inhaltliche Kritik eingeht, anstatt mit dummen Unterstellungen um die Ecke zu kommen?

marinho

Beitrag von marinho » 16. Jul 2014, 14:09

Arnee hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Dinge die gar nicht gehen: Jede Menge Gästefans (erkennbar mit Trikot) in der Nordkurve. Was soll das? Wieso kommen die da rein? Sowas ist andernorts nicht möglich, warum können die Ordner da nicht einfach sagen "sorry, mit dem Trikot hast du bei den Heimfans nichts zu suchen"? Gab auch leider keine Ordnungsschellen für die entsprechenden Personen, sodass jetzt jeder sagen kann "wieso? ist doch alles friedlich geblieben".

Ebenfalls daneben war das Anbiedern von Weikert und Linnenbrink an die Borussia Dortmund KGaA. Was soll das? Der Höhepunkt war das Verlesen der Gästeaufstellung, wo die schwarz-gelben in der Südkurve die Nachnamen ihrer Spieler rufen sollten. So macht man sich vielleicht bei den Gästen (die eh nicht wieder hier her kommen) beliebt, aber bei den eigenen Zuschauern (potenziellen Wiederkommern) verspielt man damit Sympathien.
Ja schade das Schalke nicht da war , dann wäre das alles kein Problem gewesen :roll:

Hier weiß inzwischen fast jeder , das du Schalke Fan bist . Von daher ist deine Reaktion " ganz normal " :wink:
Es wäre doch nicht schlecht, eine ähnliche Aktion mit Schalke im Sommer 2015 zu wiederholen. :) Wer gute Verbindungen zu Veltins 04 hat, darf das gerne auf den Weg bringen - aber wehe ich sehe dann auch nur ein einziges Schalke-Trikot in der Nordkurve - mit Veltins könnte ich mich dort schon viel eher anfreunden! 8)
Aber die in den gelben Trikots in der Nord, wo ich selber stand, waren doch keine richtigen Borussen-Fans, mit denen es hätte Stress geben können...also bitte keine übertriebene Aufregung, war doch alles total friedlich.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Arnee

Beitrag von Arnee » 16. Jul 2014, 14:11

Moeless hat geschrieben:@Arnee: Wie wärs, wenn man einfach mal konstruktiv auf die inhaltliche Kritik eingeht, anstatt mit dummen Unterstellungen um die Ecke zu kommen?
Schämst du dich nun etwa Schalke Fan zu sein :lol:

Sorry , aber das kann nicht dein ernst sein oder willste uns nun glaubhaft machen , das du kein Schalke Fan mehr bist oder am besten noch nie warst. Ach Moe du solltest schon zu deiner zweiten großen Leidenschaft stehen und das Unabhängig davon , welche deine Nr1 ist. Das ist nicht ver­werf­lich.

Moeless

Beitrag von Moeless » 16. Jul 2014, 14:28

Nochmal und völlig unabhängig davon: Darum gehts doch nicht. Gästefans haben in der Nordkurve nichts verloren. Ganz egal, ob das Schalker, Dortmunder oder Bayern sind. Ich freue mich über einen vollen Gästeblock, und ich hab auch nichts gegen Gästefans in den neutralen Bereichen wie der Osttribüne, aber Gastfans in der Heimkurve? Sorry, aber da hörts auf. Das gibts nur in Kassel.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 16. Jul 2014, 14:38

@Moeless: Ich kann Dein Anliegen schon verstehen, aber das ist nun mal bei solchen Spielen so. Da laufen nun mal ein paar Leute völlig Fehl orientiert mit z.B Bayern Trikot herum, die noch nie ein Fussball Stadion gesehen haben und meinen das wäre toll. Oder man wird im eigenen Block noch ausgelacht weil man ein KSV Trikot trägt und keins von Barcelona, BVB oder München.
Für mich ist das der Grund warum ich seit langem solche Spiele meide, auch wenn es um den KSV geht. Da fahre ich lieber nach Hennef nächste Woche.
Bei dem BVB Spiel werden sicher ein paar Taler hängen geblieben, ob Zuschauer für den KSV mag ich eher bezweifeln.

Dollar

Beitrag von Dollar » 16. Jul 2014, 14:48

Moeless hat geschrieben:Nochmal und völlig unabhängig davon: Darum gehts doch nicht. Gästefans haben in der Nordkurve nichts verloren. Ganz egal, ob das Schalker, Dortmunder oder Bayern sind. Ich freue mich über einen vollen Gästeblock, und ich hab auch nichts gegen Gästefans in den neutralen Bereichen wie der Osttribüne, aber Gastfans in der Heimkurve? Sorry, aber da hörts auf. Das gibts nur in Kassel.
solange keine 5000 eingefleischten KSV fans in der kurve stehen wird man das IMMER bei solche TESTSPIELEN haben, wenn einem das so dermaßen nicht passt, dass man schon "ordnungsschellen" super finden würde, dann sollte man vllt nächstes mal einfach daheim bleiben. der KSV kann sich doch alleine aus finanziellen gründen garnicht leisten leute im "falschen" trikot wieder heim zu schicken

Arnee

Beitrag von Arnee » 16. Jul 2014, 14:48

Eben und daher sollte das Vollkommen egal sein. Das war ein Testspiel gegen einen Bundesligisten und kein Punktspiel in der Regio. Das sollte man noch Unterscheiden können. Schlimm genug , das die Nordkurve in der Saison wieder fast leer sein wird.

Antworten