Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 9. Jan 2007, 18:10

Berger ist absolut kein schlechter Mann, aber irgentwas stimmte scheinbar zwischen Loose und ihm nicht.
http://www.sportfreunde-online.de/forum ... 92b997048b
Denis Berger ist für mich nach G.Krebs der beste Fußballer im Sportfreunde Team. Aber warum spielt er nicht? Warum ist er oft auch unverletzt nicht mal im Kader? Dies wurde oft genug im Siegener Forum diskutiert. Trainingsbeobachter sagen aus, daß er nicht den Eindruck erweckt, an die Leistungsgrenze zu gehen. Ich selbst könnte das gar nicht recht beurteilen, da ich max. 5 Trainingseinheiten gesehen habe. Man muß aber sagen, daß unser Trainer auch ein "sturer Hund" sein kann. Vielleicht kann Berger einfach nicht mit Loose. Hat es ja auch schon gegeben. Meinen Verdacht, das Denis Berger den Verein verläßt, bestätigt leider heute auch der "Kicker".
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... c&start=25

:lol: :D :P

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Jan 2007, 18:10

mika rwe hat geschrieben:@ Bernd RWS 82
Wenn du schon sagst wir brauchen einen neuen Stürmer dann einen quirligen.Einen vom Typ Bauer haben wir noch.Murhat Turhan würde Thorsten auf dem Feld zu 100% ersetzen.Un nun haben wir erstmal einen verpflichtet also gemach.
mir eigentlich egal ob dünn klein groß dick stämmig quirlig oder stehend (ok haben wir schon einen :wink: ) hauptsache einer der neben thorsten auch mal ein tor schießen kann, erfahrung hat und mal einen ball verwerten kann wenn thorsten ein kopfballduell gewinnt... ( wie wäre es mit dem herrn rische vom btsv - der soll ja auch ausgemustert sein oder werden und ist ein spezi vom marc). :roll:
quirlig ist julio auch, aber seine torgefährlichkeit hat er leider in der oberliga gelassen. ich würde ihn echt mal als außen probieren weil er schnell ist und dribbeln kann.... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Tillx

Beitrag von Tillx » 9. Jan 2007, 18:16

Also das ist ein super Transfer! Einen 23 Jährigen der trotzdem soviel Erfahrung mitbringt und auch noch ein Linksfuß ist!!!! Genau das was ich mir gewünscht habe! Ja is den scho Whei.... ach ne das war ja schon :lol:

Ganz großes Lob an unser Präsidium und Herzlich Willkommen Denis!!!!

Und wenn ich mir jetzt noch eins wünschen darf, dann halte ich es wie Bernd! Noch einen torgefährlichen Stürmer!!!!

mika

Beitrag von mika » 9. Jan 2007, 18:26

Genau Tillx hat vollkommen recht.Ein großes DANKE bzw. Lob an unser Präsidium.
@ Bernd RWS 82
Rische?Zu alt!Genau wie Bauer ein Kopfballspezialist der sich oft in die Mitte zieht.Ein Dominick Kumbela von Rot-Weiß erfurt wäre so einer.Genau wie Marcel Podszus von Fortuna Düsseldorf (wobei der denk ich mir mal nicht der billigste sein würde).Un Geld haben wir nunmal keins.Aber Kumbela hat seine Klasse schon bewiesen und sollte auch für uns bezahlbar sein.Un er ist quirlig und sehr schussstark.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Jan 2007, 18:36

mika rwe hat geschrieben:Genau Tillx hat vollkommen recht.Ein großes DANKE bzw. Lob an unser Präsidium.
@ Bernd RWS 82
Rische?Zu alt!Genau wie Bauer ein Kopfballspezialist der sich oft in die Mitte zieht.Ein Dominick Kumbela von Rot-Weiß erfurt wäre so einer.Genau wie Marcel Podszus von Fortuna Düsseldorf (wobei der denk ich mir mal nicht der billigste sein würde).Un Geld haben wir nunmal keins.Aber Kumbela hat seine Klasse schon bewiesen und sollte auch für uns bezahlbar sein.Un er ist quirlig und sehr schussstark.
zu alt zählt nicht nur zu schlecht ..... denk mal an chala :wink:
dies wird eher am geld bzw. gehalt scheitern, allerdings gebe ich dir recht das der jürgen rische kein mann für die zukunft ist!
es geht ja auch darum unter allen umständen (außer schulden machen)die liga zu halten :-?

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 9. Jan 2007, 18:42

Ich finde die Verpflichtung klasse. Vor allem, da hier ja genug gemeckert wurde von wegen Neuverpflichntungen, die nicht stattfinden....
Willkommen Dennis!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Jan 2007, 18:56

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Cestonaro hat geschrieben:Das Trainingslager scheint ja für einige ein Abenteuerurlaub zu werden. Dass Jamaikaner Bob fahren, ist bekannt. Aber von Brasilianern auf Langlaufskiern, hab ich noch nicht gehört! :wink: Das wird für Hulio ein Temperatursturz von 50 Grad. Was tippt ihr, sitzt er heute im Flieger? :D
Wenn Julio heute nicht im Flieger sitzt, kann er gleich dableiben!!! :o :evil:

Willkommen Denis beim KSV! :D
stimmt micha. da braucht man kein hellseher zu sein das es dann so kommen wird. m.h. hat schon andere gute spieler in die wüste geschickt denen die diziplin gefehlt hat und das zurecht!! sollte es so kommen hat julio auch selber schuld und immer noch nicht begriffen das wir jetzt in liga 3 sind und alles noch ein stück ernster zugeht. :o
mein tipp - er ist und bleibt brasilianer und kommt zu spät und wer zu spät kommt straft bekanntlich das leben...... :-?

myohle

Beitrag von myohle » 9. Jan 2007, 21:33

hm die siegener reden als von zahlungen^^

so hoch scheinen die aber bestimmt nicht zu sein!!!!

naja hoffe er bombt allet wesch!

Antworten