Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von marinho » 18. Sep 2012, 09:04

Gazza hat geschrieben:Bauer reaktivieren? Träum weiter! Aber da träum ich gern mit. Ein interessantes Experiment wäre das sicher. :wink:
Und was ist überhaupt die Post-Nationalmannschaft? Die schnellsten und geschicktesten Briefträger? Oder spielen dort Profis, die sich im Post-Nationalelf-Status befinden, also Ausgemusterte wie z.B. Kuranyi oder Effenberg? Oder gar aus vergangenen Zeiten? Beckenbauer, Netzer, Eckel und Sammer? Oder bezieht sich das Wort "Post" auf Forumsbeiträge? Und waren dann eventuell auch Du, Esteban, oder auch Eimer an dem Spiel beteiligt?
:D

Diakité würde ich auch begrüßen, kennt sich gut in Hessen aus und könnte uns sicher weiterhelfen:
http://www.transfermarkt.de/de/bakary-d ... _1722.html
Der ist schon zu alt. Außerdem scheint es ihn außer in Nizza, wo er immerhin eineinhalb Jahre war (da hätte ich es auch gut ausgehalten - an der Cote d´Azur !), nirgends lange gehalten zu haben (oft maximal eine Saison).
Was die Stürmer angeht, gehört der KSV (bisher) nicht zu den Spitzenvereinen der Regionalliga Südwest. Was uns fehlt, ist ein flinker, wuseliger Stürmer wie die Nr. 22, die linke Spitze von Ulm (Braig ?) oder der Top-Torschütze von Elversberg. So einen Stürmer-Typ vermissse ich noch im Kader.
Zuletzt geändert von Leroy am 18. Sep 2012, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Habe mir mal erlaubt, das Zitat richtig zu kennzeichnen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 18. Sep 2012, 12:30

marinho hat geschrieben: Was uns fehlt, ist ein flinker, wuseliger Stürmer wie die Nr. 22, die linke Spitze von Ulm (Braig ?) oder der Top-Torschütze von Elversberg. So einen Stürmer-Typ vermissse ich noch im Kader.
Gegen Ersteren hätte ich nichts, der andere hat bei mir allerdings keinen guten Eindruck hinterlassen! Nachdem er sich nach dem Tor diese absolut überflüssige Geste vor der Nordkurve geleistet hat, kann er bleiben, wo er ist.

Um aber mal auf die Verteidigung zurück zu kommen...
Ich halte es zwar für ein Gerücht, habe aber während des Ulm - Spiels einer Unterhaltung "gelauscht". Gefallen sind drei Wörter, die ich einfach mal in den Raum stelle..."Tim Knipping Winter"
In wieweit das realistisch ist, ich weiß nicht. Derzeit spielt er allerdings auch nur auf der Bank oder aber in der OL Pfalz/Saar - nicht unbedingt ein sportlicher Aufstieg.

Corona

Beitrag von Corona » 18. Sep 2012, 12:37

DerReiner hat geschrieben:Um aber mal auf die Verteidigung zurück zu kommen...
Ich halte es zwar für ein Gerücht, habe aber während des Ulm - Spiels einer Unterhaltung "gelauscht". Gefallen sind drei Wörter, die ich einfach mal in den Raum stelle..."Tim Knipping Winter"
In wieweit das realistisch ist, ich weiß nicht. Derzeit spielt er allerdings auch nur auf der Bank oder aber in der OL Pfalz/Saar - nicht unbedingt ein sportlicher Aufstieg.
Du könntest richtig gehört haben. Man sagt dem KSV entsprechende Ambitionen nach.
Hasta la Victoria siempre!

J.R.

Beitrag von J.R. » 18. Sep 2012, 12:47

Kann das sein, dass ich heute morgen den Mr. Hot noch beim Training gesehen habe, ist der noch da? Dann würde aber diese Knipping Geschichte keinen Sinn machen. Es sei denn der Ami will sich hier nur fit halten.
Beim Training haben übrigens Merle und Diek gefehlt. Diek habe ich gesehen, der läuft ziemlich unrund. Weis da jemand was?
BLOCK 36

Corona

Beitrag von Corona » 18. Sep 2012, 12:55

Der eine Gedanke schließt den anderen sicher nicht aus. Hot hält sich hier nicht nur fit.
Hasta la Victoria siempre!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 18. Sep 2012, 13:02

DerReiner hat geschrieben:
marinho hat geschrieben: ... Ich halte es zwar für ein Gerücht, habe aber während des Ulm - Spiels einer Unterhaltung "gelauscht". Gefallen sind drei Wörter, die ich einfach mal in den Raum stelle..."Tim Knipping Winter" ...
Ich muss zugeben, kein Name der mich elektrisiert. Wie viele andere hier im Forum auch, hielt ich Tim damals für "gehyped und überbewertet". Für mich war er der Einäugige unter den Blinden und da wir jetzt durchaus Spieler haben, die auf beiden Augen sehen können, hält sich meine Begeisterung über diese Spekulation in engen Grenzen.

Grüße von Ecki :)
Bild

esteban

Beitrag von esteban » 18. Sep 2012, 13:16

Würde aber trotzdem als Ergänzung ins örtliche Anforderungsprofil (lokal, jung, günstig, charkterfest) passen. Was er hier daraus macht, hat er natürlich selbst in der Hand...
Er muss sicher noch lernen, aber das kann er doch hinter Müller und Rahn machen.

J.R.

Beitrag von J.R. » 18. Sep 2012, 13:22

Und er könnte auch auf links spielen, nur für die denen es Diek nicht genug bringt.
BLOCK 36

Antworten