Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von J.R. » 26. Mai 2014, 18:09

andreaswest hat geschrieben:
Kassel=KSV hat geschrieben:Ich würde auch mit Schlöffel in die Saison gehen. Sollte es nicht funktionieren kann man im Winter gegebenenfalls noch nachverpflichten!
Entweder Schlöffel oder Hartmann .
Zu Kaczor warum greift denn Herr Mink oder Herr Schubert da nich mal ein wenn er ein Wiederholugstäter ist??
Was heist denn " Wiederholungstäter" , hat er schon mal einen Fan angespuckt ? Aber mal davon ab, ich habe am Sonntag gegen Rotwesten bei der 2' Mannschaft neben einem Hessen Fan gestanden, der es meiner Meinung nach auch verdient gehabt hätte erst angespuckt und dann des G-Platzes verwiesen zu werden, so sch.... hat der sich benommen. Grosse Leistung von einigen Fuldataler Spielern, das sie ihm nicht gleich eine auf die Schnauze gehauen haben.
BLOCK 36

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 26. Mai 2014, 18:29

J.R. hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:
Kassel=KSV hat geschrieben:Ich würde auch mit Schlöffel in die Saison gehen. Sollte es nicht funktionieren kann man im Winter gegebenenfalls noch nachverpflichten!
Entweder Schlöffel oder Hartmann .
Zu Kaczor warum greift denn Herr Mink oder Herr Schubert da nich mal ein wenn er ein Wiederholugstäter ist??
Was heist denn " Wiederholungstäter" , hat er schon mal einen Fan angespuckt ? Aber mal davon ab, ich habe am Sonntag gegen Rotwesten bei der 2' Mannschaft neben einem Hessen Fan gestanden, der es meiner Meinung nach auch verdient gehabt hätte erst angespuckt und dann des G-Platzes verwiesen zu werden, so sch.... hat der sich benommen. Grosse Leistung von einigen Fuldataler Spielern, das sie ihm nicht gleich eine auf die Schnauze gehauen haben.
Ich habe mich auf den Post von Gonzo berufen, der ja sagte dass er sich schon öfters gegenüber Fans daneben benommen haben soll.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 27. Mai 2014, 12:14

J.R. hat geschrieben:
Aber mal davon ab, ich habe am Sonntag gegen Rotwesten bei der 2' Mannschaft neben einem Hessen Fan gestanden, der es meiner Meinung nach auch verdient gehabt hätte erst angespuckt und dann des G-Platzes verwiesen zu werden, so sch.... hat der sich benommen. Grosse Leistung von einigen Fuldataler Spielern, das sie ihm nicht gleich eine auf die Schnauze gehauen haben.
Was habe ich aus diesem Relativierungsversuch zu schließen, außer, dass Du gelegentlich eine komische Einstellung hast? Wenn Spieler Fans schlagen oder anspucken ist das okay - umgekehrt nicht? :o Mehr noch: Du sagst eher mehr als weniger, dass Leute angespuckt oder geschlagen werden dürfen (es verdient haben!), sofern es von der "richtigen" Seite kommt. Als gäbe es auch nur irgendwelche Gründe, sich anzuspucken. Solche Aktionen sind auf allen Seiten beschämend.

Weder Spieler, noch Fans, noch Schiris gehören angespuckt oder geschlagen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

J.R.

Beitrag von J.R. » 27. Mai 2014, 12:45

Gonzo hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:
Aber mal davon ab, ich habe am Sonntag gegen Rotwesten bei der 2' Mannschaft neben einem Hessen Fan gestanden, der es meiner Meinung nach auch verdient gehabt hätte erst angespuckt und dann des G-Platzes verwiesen zu werden, so sch.... hat der sich benommen. Grosse Leistung von einigen Fuldataler Spielern, das sie ihm nicht gleich eine auf die Schnauze gehauen haben.
Was habe ich aus diesem Relativierungsversuch zu schließen, außer, dass Du gelegentlich eine komische Einstellung hast? Wenn Spieler Fans schlagen oder anspucken ist das okay - umgekehrt nicht? :o Mehr noch: Du sagst eher mehr als weniger, dass Leute angespuckt oder geschlagen werden dürfen (es verdient haben!), sofern es von der "richtigen" Seite kommt. Als gäbe es auch nur irgendwelche Gründe, sich anzuspucken. Solche Aktionen sind auf allen Seiten beschämend.

Weder Spieler, noch Fans, noch Schiris gehören angespuckt oder geschlagen.
Natürlich hast du damit recht das anspucken eigentlich überhaupt keine Option als Reaktion sein darf und im Sport schonmal garnicht. So wichtig ist das alles nicht, das es so eine Reaktion herausfordert.
Aber der menschliche Umgang miteinander zeigt auch ab und zu mal Abgründe auf, die einen die gute Erziehung schonmal vergessen lassen können.
BLOCK 36

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 2. Jul 2014, 15:56

...wie verdammt amateurhaft ist denn bitte der Einzug des Mitgliedsbeitrags??? wer hat sich das denn ausgedacht? Fast hätte ich die Lastschrift zurück gehen lassen!

MW

Beitrag von MW » 2. Jul 2014, 16:10

DerReiner hat geschrieben:...wie verdammt amateurhaft ist denn bitte der Einzug des Mitgliedsbeitrags??? wer hat sich das denn ausgedacht? Fast hätte ich die Lastschrift zurück gehen lassen!
Ach diese omminöse Buchung kommt vom KSV??? Wollte der Sache auch nachgehen,unglaublich!
Das wurde doch sonst immer so korrekt aufgeführt.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 2. Jul 2014, 16:28

ich weiss ja nicht wo ihr alles Mitglied seid und wie oft Mitgliedsbeiträge bei euch abgebucht werden. Aber Verwendungszweck Mitgliedsbeitrag & Mitgliedsnummer beim KSV dürfte es nur einmal geben :wink:

MW

Beitrag von MW » 2. Jul 2014, 17:25

@ Mabuse: Bin bei einigen Vereinen/Verbänden Mitglied.
Bisher stand da "Mitgliedsbeitrag KSV Hessen Kassel" und jetzt staht da nur "Mitgliedsbeitrag" und eine Nummer ohne Angabe.Sieht aus als wär's von ner Thekenspargemeinschaft! Also was soll der Scheiß eine solche Verschlechterung eizuführen?

Antworten