Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von J.R. » 26. Mai 2014, 10:34

Wer wurde von wem ,wann , warum angespuckt ????
BLOCK 36

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 26. Mai 2014, 12:40

Das Anspucken war nur der traurige Höhepunkt mehrerer Entgleisungen und Provokationen gegen verschiedene und teils im Vereinsleben sehr aktive Fans, auf die ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen möchte. Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er sich in Jena besser in den Griff bekommt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Mai 2014, 14:14

Viele Fans nehmen sich aber auch zuviel raus. Nach dem Motto "ein Profi muss das abkönnen" funktioniert es halt auch nicht. Ist ja nicht das erste Mal, dass in dieser Richtung Probleme gibt. Warum meint man bestimmen zu können, wer an den Zaun kommen darf oder nicht? Nur weil man eine Eintrittskarte gekauft hat oder sich im Verein engagiert? Aber die Bösen sind eh immer die anderen. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Mai 2014, 14:32

Koczor hatte ja auch in der hinrunde in Köln schon 2 rote karten....die wollten ihn schnell loswerden...

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 26. Mai 2014, 15:00

Gonzo hat geschrieben:Das Anspucken war nur der traurige Höhepunkt mehrerer Entgleisungen und Provokationen gegen verschiedene und teils im Vereinsleben sehr aktive Fans, auf die ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen möchte. Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er sich in Jena besser in den Griff bekommt.
Ich wünsche ihm einen Kreuzbandriss und das daraus resultierende Karriereende!
Wer so respektlos mit Fans umgeht, hat nicht verdient mit Fussball auch noch Geld zu verdienen.

Abgesehen davon waren seine Leistungen gelinde gesagt durchwachsen. Gebt Tobi Schlöffel eine Chance, der Junge ist motiviert und vor allem absolut bezahlbar. Nach seiner Zeit als geduldiger Back-Up, wo er oftmals starke Leistungen zeigte, hat er es auch durchaus verdient diese Chance zu erhalten.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 26. Mai 2014, 15:28

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Aber die Bösen sind eh immer die anderen. :roll:
Schwimmlehrer, man soll nicht immer von sich selbst auf andere schließen. :roll:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 26. Mai 2014, 16:15

Ich würde auch mit Schlöffel in die Saison gehen. Sollte es nicht funktionieren kann man im Winter gegebenenfalls noch nachverpflichten!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 26. Mai 2014, 17:59

Kassel=KSV hat geschrieben:Ich würde auch mit Schlöffel in die Saison gehen. Sollte es nicht funktionieren kann man im Winter gegebenenfalls noch nachverpflichten!
Entweder Schlöffel oder Hartmann .
Zu Kaczor warum greift denn Herr Mink oder Herr Schubert da nich mal ein wenn er ein Wiederholugstäter ist??

Antworten