Bitte nicht den Koejoe...dem sein gegurke durfte ich hier unten schon zu oft beiwohnen.Gonzo hat geschrieben:Kuru wäre ein gute Idee, ich glaube allerdings kaum, daß wir den bekommen können - schon gar nicht in dieser Saison. Zum ein ist Braunschweig nach der Abgabe von Koejoe und der schweren Verletzung von Kastrati nicht mit Stürmern überhäuft (dazu kommt: Rische ist steinalt und hat den Torriecher verloren, Fuchs ist außer Form und recht verletzungsanfällig. Hauck kommt aus der Zweiten, hat zwar einen Torriecher in unteren Klassen bewiesen, aber keinerlei Profi-Erfahrung. Dafür ist er bei den Fans recht beliebt). Zum anderen glaube ich, daß da auch einige finanzkräftige Vereine der RL-Nord mitbieten. Immerhin war der Mann Torschützenkönig der RL und einer der Braunschweiger Aufstiegsgaranten (Nach der Aufstiegssaison hatte er Angebote aus der Süperlig). Nein, wäre supergeil, klingt jedoch irgendwie unrealistisch.
Die anderen genannten Spieler wurden nicht grundlos aussortiert. Koejoe ist extrem langsam und schwerfällig (was er auch beim Auestadion-Gastspiel im Sommer demonstrierte), wenn auch technisch den Ansprüchen genügend. Die RL traue ich ihm schon zu, mir wäre ein anderer Spieler dennoch lieber. Über Dennis Weiland ist glaub ich alles geschrieben. Der ist nicht wesentlich schneller, technisch jedoch sehr versiert. Leider mangelt es ihm an professioneller Einstellung auf dem Platz - man könnte auch sagen, er ist ausgesprochen lauf- und kampffaul. Da der Trainer ja sagte, er möchte schnelle Spieler, kann man aber davon ausgehen, daß es von den beiden keiner sein wird...
Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Falsch! Holger Hasse kommt zum KSV!!!Makkus hat geschrieben:Der Hasse von Jena geht lt. Kicker zu Wilhelmshaven, RL NORD
Nur leider zum falschen.

http://www.holstein-kiel.de/index.php
07.01.2007
Holger Hasse wird ein Storch
Abwehrstratege für KSV Holstein Kiel
Holger Hasse von Carl-Zeiss Jena unterschreibt bei der KSV Holstein für 2,5 Jahre. Hasse war ein Garant für den Aufstieg Jenas in die 2. Bundesliga in der letzten Regionalliga-Saison.
So jetzt sind es nur noch 24 Tage und noch kein Neuzugang in Sicht.
Schade!!!
Naja vielleicht schaffen wir die Klasse ja auch ohne Verstärkung
!?
Is klar ohne Moos nix los!
Wie sollen wir mit einem Oberliga-Team die 3. Liga schaffen?
Einige sind ja mal wieder sehr optimistisch!
Schade!!!
Naja vielleicht schaffen wir die Klasse ja auch ohne Verstärkung

Is klar ohne Moos nix los!
Wie sollen wir mit einem Oberliga-Team die 3. Liga schaffen?
Einige sind ja mal wieder sehr optimistisch!
Hessen.........Kassel
Ist ja nen kurzer Zeitraum wenn man bedenkt dass der Transfermarkt auch schon acht Tage offen hat.mitsch hat geschrieben:So jetzt sind es nur noch 24 Tage und noch kein Neuzugang in Sicht.
Woher willst du wissen wer schon alles getestet wurde oder wer vielleicht schon morgen mit ins Trainingslager fährt?