Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von KSV-Asti » 18. Jan 2009, 14:18

Da wäre mir aber ein Kevin Wittke tausendmal lieber!Die frage ist nur passt er in die Mannschaft und ins Gehaltsgefüge?Warten wir es ab ist ja nicht mehr lange bis die Transfersperiode endet!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Jan 2009, 15:12

@KSV-Jens und Volker: Habe schon überlegt, ob ich Plätze in meiner Kicker-Elf bei eBay versteigern soll. Vielleicht bietet mir der Hopp ja 'ne knappe Millionen, wenn ich auf Carlos Eduardo als Neuverpflichtung verzichte? ;-)

Wittke scheint (obwohl OM-Spieler) torgefährlicher zu sein, als Camara, insofern sicher eine Überlegung wert (wenn er notfalls auch mal im Sturm spielen möchte). Außerdem ein Spieler, der Wölk im Falle einer Verletzung ersetzen könnte und zusätzlich eine Schwächung für Mannheim. Das sind einige Punkte, die klar für ihn sprechen. Wenn es machbar ist, den Spieler zu verpflichten, sollte man nochmal schauen, ob sich das Ganze lohnt (denn für die Bank ist er sicher zu gut und teuer) und ggf. zugreifen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 18. Jan 2009, 16:03

Ja.....den wittke will ich auch.
und wenn nicht.....nehmen wir halt den KAKA :lol:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 18. Jan 2009, 16:13

Ich finde den Camara garnet so schlecht
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 18. Jan 2009, 16:49

Reitenbreiter hat geschrieben:Beliebige Artikel aus dem Zusammenhang reissen und dann hinterher wieder zu einem Negativbild zusammensetzen, damit kannst du viele Spieler alt aussehen lassen. Vor allem wenn auf bis zu dreieinhalb Jahre alte Artikel zurückgegriffen wird.
Ich habe die Ausschnitte gerade so ausgewählt, dass der Zusammenhang vorhanden ist. Ich habe auch nach positiven Artikeln/Spielberichten gesucht - aber einfach keine gefunden :o. Vielleicht hat jemand anders mehr Erfolg.

Auch zum Probetraining von Camara in Erfurt gibt es nur wenige Aussagen:
In der Winterpause will sich der Verein gegebenenfalls mit ein, zwei Spielern verstärken. Derzeit absolviert der gambische Offensivspieler Mohammed Camara, der zuletzt beim Regionalliga-Absteiger Ludwigshafen-Oggersheim unter Vertrag stand, ein Probetraining und hinterließ, laut Baumann «bislang einen guten Eindruck».
http://www.ka-news.de/fussball/drittebu ... 828,109487
... Seit gestern trainiert Mohammed Camara (27/zuletzt bei Regionalliga-Absteiger Oggersheim unter Vertrag) mit. Der Nationalspieler aus Gambia könnte das offensive Mittelfeld verstärken. Manager Stephan Beutel (43): "Er hat seine Stärken auf den Außenbahnen und hinter den Spitzen." ...
zu der Sperre 2005:
Beutel: "Ich kenne die Geschichte. Momo hat uns gegenüber erklärt, dass das ein Unfall war. Außerdem war er im Vorstellungsgespräch bei uns sehr ruhig und angenehm."
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details ... ws-368.htm

Was die Torgefahr angeht, braucht er sich vor Kevin Wölk allerdings nicht zu verstecken ;-). Insofern wäre er schon eine Alternative.

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 19. Jan 2009, 00:16

Kevin Wittke wird wohl nicht kommen !!!
Er habe auch erst aus der Zeitung erfahren das wir an ihm dran sind, er will aber defenetiv bei Waldhof bleiben .

Quelle - Waldhof Forum

Eimer

Beitrag von Eimer » 19. Jan 2009, 13:26

Der Artikel aus der heutigen Ausgabe des Kicker erschien mir (zumindest in Auszügen) hier am passendsten aufgehoben:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/503148/

"...Keine Rolle mehr beim Unternehmen Profifußball spielen Vyacheslav Petrukhin und Antonio Bravo Sanchez. Beide waren im November wegen Disziplinlosigkeit aus der Mannschaft geschmissen worden, "und eine Rückkehr wird es nicht geben", stellt Dickhaut klar. Möglich ist, dass nach Verteidiger Sebastian Gundelach noch eine Alternative für die offensiven Außenbahnen kommt. "Allerdings machen wir nur noch was, wenn alles passt", sagt der Ex-Profi."

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 19. Jan 2009, 18:49

Nach diesem Zeitungsbericht (http://www.freies-wort.de/nachrichten/r ... 410,921958) über das Blitzturnier in Suhl haben wir auch noch den einen oder anderen neuen Namen getestet... :wink:
Kassel: Lamczyk – Lafifi, Lenz, Möller, Camara, Steuber, Wittke, Woeck, Stadel, Gundelach, Razak (eingewechselt: Wolf, Herbold, Schoenewolf, Ochs, Habib, Heussner, Tornieporth, Busch)
Lafifi? Steuber? Woeck? Razak? :lol:

Edit: Auch noch erwähnenswert:
Vor allem imponierte der aus Gotha gekommene Sebastian Busch auf der rechten Abwehrseite.
:o

Antworten