Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Der muss aber noch beweisen das er guter sein kann. Hat in seiner Karriere noch nicht viele Tore gemacht.
BLOCK 36
-
neiiinn...bloß nicht das tapsige riesenbaby aus darmstadt.....bitte nicht...
-
Unsere Neuzugänge konnten bisher allesamt überzeugen. Wer auf der Bank sitzt, stand entweder schon letztes Jahr im Kader und hat noch Vertrag oder stammt aus der eigenen U 23. Insofern kann man als Fan über die diesjährige Transferpolitik einfach nur zufrieden sein.
Nur unsere Bank ist vermutlich noch nicht stark genug. Wenn aber tatsächlich, wie von UW angekündigt, für alle Mannschaftsteile noch eine echte Alternative verpflichtet werden soll, könnte sich auch dieses Problem in Luft auflösen. Im defensiven Mittelfeld und im Tor sind wir gut aufgestellt. Für das offensive Mittelfeld wurde mit Jonas Marz bereits ein guter Spieler verpflichtet. Wenn jetzt noch ein Innenverteidiger folgt und möglicherweise auch noch ein zusätzlicher Angreifer, dann könnte sich auch unsere Bank sehen lassen.
Der Name unseres Testspielers Sacir Hot wurde ja überwiegend positiv aufgenommen. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Bei Christian Henel bin ich noch etwas skeptisch, weil er sich bisher in der 4. Liga weder in Darmstadt noch bei Wormatia Worms durchsetzen konnte und sein Vertrag in Worms wurde nach nur einem Jahr nicht verlängert, obwohl Worms eine gute Saison gespielt hat und drei Tore in 64 RL-Spielen spricht auch nicht gerade für Torjägerqualitäten, obwohl ich gerade einen Linksfuss im Sturm grundsätzlich begrüßen würde.
Nur unsere Bank ist vermutlich noch nicht stark genug. Wenn aber tatsächlich, wie von UW angekündigt, für alle Mannschaftsteile noch eine echte Alternative verpflichtet werden soll, könnte sich auch dieses Problem in Luft auflösen. Im defensiven Mittelfeld und im Tor sind wir gut aufgestellt. Für das offensive Mittelfeld wurde mit Jonas Marz bereits ein guter Spieler verpflichtet. Wenn jetzt noch ein Innenverteidiger folgt und möglicherweise auch noch ein zusätzlicher Angreifer, dann könnte sich auch unsere Bank sehen lassen.
Der Name unseres Testspielers Sacir Hot wurde ja überwiegend positiv aufgenommen. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Bei Christian Henel bin ich noch etwas skeptisch, weil er sich bisher in der 4. Liga weder in Darmstadt noch bei Wormatia Worms durchsetzen konnte und sein Vertrag in Worms wurde nach nur einem Jahr nicht verlängert, obwohl Worms eine gute Saison gespielt hat und drei Tore in 64 RL-Spielen spricht auch nicht gerade für Torjägerqualitäten, obwohl ich gerade einen Linksfuss im Sturm grundsätzlich begrüßen würde.
-
Diese Personalie fiele in die Kategorie von Tanjic, dessen Rückkehr zum KSV wohl auch erwogen wurde. Der Baunataler hat zumindest eine annehmbare Trefferquote vorzuweisen - aber Henel? Wolf sucht wohl noch einen großen, kopfballstarken Stürmer, den er bringen kann, wenn er die Brechstange herausholt und über Standards von Hammann und Mayer zum Erfolg kommen will. Wenn der Gegner dann auch noch auf den Henel aufpassen müsste, kämen Rahn, Müller oder Schmeer ggf. eher zum Kopfball. Das könnte die Idee sein, die hinter einer solchen Personalie steckt.Spielerfrau hat geschrieben:Christian Henel heißt der junge MannKSV-Asti hat geschrieben:Hat der Linksfuss für den Sturm auch ein Name der vielleicht noch Verpflichtet wird?Corona hat geschrieben:Ein Linksfuss für den Sturm, sowie ein flexibler Verteidger könnten den Kader demnächst ergänzen.http://www.transfermarkt.de/de/christia ... 41544.html
Ja, wirklich erschreckend. Man(n) könnte glatt meinen da steckt ein Plan dahinter.Heidelberger hat geschrieben: Wolf sucht wohl noch einen großen, kopfballstarken Stürmer, den er bringen kann, wenn er die Brechstange herausholt und über Standards von Hammann und Mayer zum Erfolg kommen will. Wenn der Gegner dann auch noch auf den Henel aufpassen müsste, kämen Rahn, Müller oder Schmeer ggf. eher zum Kopfball. Das könnte die Idee sein, die hinter einer solchen Personalie steckt.

Nach wie vor: Ich würde mir eher nen quirligen wünschen...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Ja Gonzo, das sehe ich auch so - und nicht noch einen Langen von der Sorte, die wir mit Schmeer und Damm eigentlich schon im Sturm haben ! 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
die mode ist ja im 4-2-3-1 diese quirligen "stürmer" hängend zu haben, also zb gallus/marz werden diese rolle ausfüllen müssen. obwohl ich auch nach wie vor einen quirligen, aber auch halbwegs robusten mann vorne nicht schlecht fänd, denn ganz vorne wird ein gallus niemals land sehen