Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Das Neunaber gegangen wurde lag wohl an den vielen Fußballsachverständigen!!! Deshalb hat er jetzt auch einen Vertrag bei einem Zweitligisten!
Was dieser Verein sich so zusammenkraudert kann man nur erbärmlich finden.

Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
Mit etwas Glück klappt's heute für Jensen mit dem Wiederaufstieg in die 3.Liga.
Showdown heute im Fernduell zwischen Kiel und Halle.
Unterdessen im Westen das: http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 33919.html (Ob Lammo hier mit drinsteckt?)
Showdown heute im Fernduell zwischen Kiel und Halle.
Unterdessen im Westen das: http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 33919.html (Ob Lammo hier mit drinsteckt?)

-
ex probespieler simon tüting wechselt zum 2. ligist sv sandhausen
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Der nächste der hier einen brauchbaren Eindruck hinterlassen hatte, aber nicht benötigt wurde, spielt jetzt 2. Liga.Bernd RWS 82 hat geschrieben:ex probespieler simon tüting wechselt zum 2. ligist sv sandhausen

Aber vielleicht lag es auch bei ihm mal wieder am Geld.

RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
-
Genau wie Eric Agyemang. Für Kassel hat's nicht gereicht, aber für den Torjäger bei Erzgebirge Aue. 
Heute nicht minder erfolgreich in Diensten Arminia Bielefelds.

-
Gut Neunhaber musste gehen, was möglicherweise aber auch finanzielle Gründe hatte und bei Tüting und Agyemang lag's vermutlich auch am Geld, falls nicht, wäre das sehr traurig, weil uns beide Spieler sicherlich weitergeholfen hätten.
Dann muss man aber fragen dürfen, warum sie überhaupt eingeladen werden. Ich muss doch im Vorfeld eine realistische Marktwertidee haben, sonst macht doch ein Probetraining überhaupt keinen Sinn...oder versucht man hier tatsächlich Spieler als Grabbelware zum Schnäppchenpreis einzukaufen?Viervierzwei hat geschrieben:Gut Neunhaber musste gehen, was möglicherweise aber auch finanzielle Gründe hatte und bei Tüting und Agyemang lag's vermutlich auch am Geld, falls nicht, wäre das sehr traurig, weil uns beide Spieler sicherlich weitergeholfen hätten.
-
Die Kritik ist zumindest bei Tüting berechtigt, weil es nach dem Probetraining hieß, es sei kein Bedarf auf der Position. Da Frage ich mich dann allerdings auch, was ein Probetraining dann noch soll, wenn ich ohnehin nicht die Absicht habe, den Testspieler bei entsprechender Leistung zu verpfichten, wobei ich immer noch vermute, dass das nicht der wahre Grund war.esteban hat geschrieben:Dann muss man aber fragen dürfen, warum sie überhaupt eingeladen werden. Ich muss doch im Vorfeld eine realistische Marktwertidee haben, sonst macht doch ein Probetraining überhaupt keinen Sinn...oder versucht man hier tatsächlich Spieler als Grabbelware zum Schnäppchenpreis einzukaufen?Viervierzwei hat geschrieben:Gut Neunhaber musste gehen, was möglicherweise aber auch finanzielle Gründe hatte und bei Tüting und Agyemang lag's vermutlich auch am Geld, falls nicht, wäre das sehr traurig, weil uns beide Spieler sicherlich weitergeholfen hätten.
Bei Agyemang war es so, dass er zusammen mit Lukas Lenz längere Zeit im Probetraining war und der Verein sich dann für Lenz entschieden hat.
Interessant ist auch Reitenbreiters heutige Meinung zum Thema Agyemang ...
... und seine damalige, als er bei uns im Gespräch war:Reiherwälder hat geschrieben:Genau wie Eric Agyemang. Für Kassel hat's nicht gereicht, aber für den Torjäger bei Erzgebirge Aue.
Erst Chancentod und nun Torjäger, passt irgendwie so gar nicht zusammen. Naja, von Reitenbreiter sind wir ja gewohnt, dass er keine Meinung hat, die aber jedem aufzwängt.Eimer hat geschrieben:Hatte ja bisher angenommen, dass beide verpflichtet werden, damit man mit 3 Stürmern in die neue Saison gehen kann.Reitenbreiter hat geschrieben:Zum Thema Stürmer: Die Wahl zwischen einem Chancentod und einem A-Jugendlichen ist für mich alles andere als einladend. Gut, die interessanten Leute sind weg, aber das kann es ja nun auch nicht sein. Gibt es da nicht die Möglichkeit einer Leihe?
Dazu aus der HNA:
"Am Vortag hatte es in Warburg eine 0:2-Niederlage gegen Borussia Dortmund II gegeben. In dieser Begegnung waren die beiden Stürmer Lenz und Agymang getestet worden. Einer von beiden könnte noch verpflichtet werden. Eine Entscheidung wird es nicht vor Mittwochabend geben, sagte Vizechef Albrecht Striegel gestern. Dann trifft der Vorstand nämlich zusammen."
Da setzte ich dann eher auf Agyemang und sein Plus an Erfahrung gegenüber Lenz. Find ich irre, dass die beiden nun schon recht lange mittrainieren und dann einer weggeschickt wird.
Zum Thema "Ausleihe": Darüber hab ich am Wochenende, mit dem kicker-Sonderheft in der Hand, viel nachgegrübelt. Das Problem hierbei ist nicht, dass der KSV nicht hochklassig (im Sinne der Ligazugehörigkeit) genug spielt, sondern dass die Zweitvertretungen der Proficlubs zu hoch spielen!
Die einzigen Amas, die tiefer als wir spielen, sind die von Bielefeld und Hoffenheim, bzw. Koblenz, St. Pauli, Osnabrück, Oberhausen, Ingolstadt, FSV Frankfurt, Dusiburg, Augsburg, Ahlen und Aachen.
Keine dieser Mannschaften meiner Meinung nach hat einen Stürmer, der "erstmal noch ein wenig Erfahrung sammeln soll". Hoffenheims Bester aus Hoffenheims Zweiter (Herdling, ein echter Torjäger) ging nach Mannheim, Bielefeld hat nix im Angebot, die Aufsteiger in die zweite Liga verleihen sowieso keinen, brauchen ja alle Kräfte für den Klassenerhalt, und beim Rest sehe ich auch keinen, der dem Such-Profil des KSV entspräche.