Aber klar, sowas kannste gut abends am Stammtisch loslassen

Natürlich kann man nicht alles gut heißen, aber dann zu sagen das wenn man alle austauscht der Aufstieg klappt ist doch ziemlich einfach und eher unrealistisch.
das habe ich weder gemeint noch gesagt.citrus hat geschrieben:aber dann zu sagen das wenn man alle austauscht der Aufstieg klappt ist doch ziemlich einfach und eher unrealistisch.
Ich habe mir das Forum auf meine Favoritenleiste gelegt, dann brauche ich nicht immer zu suchen.pedzouille hat geschrieben:Vermisse eine direkte Verlinkung zu den letzten Foreneinträgen auf der Startseite.
wenn diese Aussage auch für Mods gilt, dann hast Du rechtcasseler hat geschrieben:Wer sich daran erinnert welche Persönlichkeiten sich zeitweise hier herumtrieben, kommt vielleicht, wie ich, zu dem Schluss, dass diese Regelung gar nicht so schlecht ist.. (Persönliche Meinung als Benutzer)
Am Sonntag war unser Spiel mal wieder nicht eingepreist. Die Schulden belaufen sich für diese Saison mittlerweile auf Euro 3,--keichwa hat geschrieben: Ok, aber es ist noch keineswegs behoben. Der "vorverkauf" in den bahnen funktioniert noch immer nicht. Glücklicherweise habe ich noch einen anderen fahrtausweis für die KVG; andernfalls müsste ich immer ohne ticket zum stadion fahren...
KSV/NVV//KVG schulden mir nun mittlerweile 2x1€ -- ich bitte das geld zur förderung der jugend einzusetzen.