1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II 2:2 (1:1)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II 2:2 (1:1

Beitrag von Lokalmatador » 7. Aug 2011, 17:53

Positiv:

Puh...ähm...joa, also. Mist, diese Rubrik muss leider leer bleiben.

Negativ:

Alles! Schlichtweg alles. Spiel mies, Mannschaft mies, Bier mies, Stimmung von den Chaos-Dullis einfach nur peinlich. Fremdschämen war das.

Bin selten so seelisch zerpflückt aus dem Stadion gegangen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Derda

Beitrag von Derda » 7. Aug 2011, 20:26

Mensch strengt euch an, ich will nächste Saison ein Derby KSV SVD/SVD-KSV

aber in der 3.Liga

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 7. Aug 2011, 20:30

Also enttäuscht war ich auch, aber gleich widder alles mies machen...
Nö, da mach ich nich mit :D
Ich hab da einige gute Ansätze gesehen und wenn dann doch irgendwann noch ein, zwei oder gar drei echte Verstärkungen kommen, seh ich den KSV auf einem guten Weg !
Vermisst hab ich die im Video von Christian angesprochenen Attribute wie Leidenschaft, Aggressivität und Feuer.
Außerdem hoffe ich, dass sich Herr Damm dann mal entscheidet die Rolle, die Thorsten Bauer letzte Saison gespielt hat abzulegen und wieder Fußball spielt, dann klappts auch wieder mit dem Toreschießen. Sonntag wär ein guter Tag dafür :lol:
Ich denke in Alzenau werden wir eine andere Mannschaft sehen und vor allem wird sie gewinnen !
Ich mag die ChaosBoys übrigens, haben doch Humor die alten Säcke :lol:

Vielleicht sollte man die Fans aber besser nach Alter, Geschlecht und oder Größe auf die einzelnen Blöcke verteilen, tut der Stimmung im Stadion bestimmt gut...und man ist immer schön unter seinesgleichen...
Ach ne, das sind wir ja schon, oder?
Schönen Abend noch.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 7. Aug 2011, 20:43

Matze B. hat geschrieben:Diese Frage wurde schon des öfteren an Olli Zehe gestellt, der das Lied auch in den letzten Ausgaben von Löwen-TV verwendet hat. Lieder wurde bisher nicht verraten von wem das Lied stammt bzw. wie es heißt.

Ich würde mich morgens gern mit diesem Lied wecken lassen :wink:
Im Abspann steht's doch! Musik: 3 satt. :wink:
Nach kleiner Recherche zeigt sich, dass es sich wohl um eine Kasseler Punk-Gruppe handelt, die gelegentlich mal ein Konzert in den Nachthallen gibt, aber im WWW nicht sonderlich präsent ist - weder auf youtube, noch gibt es eine eigene Seite. Aber das Lied heißt laut Extra Tip "Rot & Weiß".

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 7. Aug 2011, 21:13

Derda hat geschrieben:Mensch strengt euch an, ich will nächste Saison ein Derby KSV SVD/SVD-KSV

aber in der 3.Liga
Fasst Euch lieber mal an die eigene Nase, sonst haben wir ein Derby in der 4. Liga. :wink:
Oder vielleicht kein Derby, weil Ihr absteigt und wir auf, oder vielleicht schafft Ihr doch den Klassenerhalt, wie auch wir in der 4. Liga verbleiben.
Die Saison hat doch für uns Beide doch erst begonnen. Warten wir's ab und hoffen. Anderes bleibt uns nicht übrig.

Ach, was würde ich doch liebend gern die Forentrolle aus Darmstadt wieder hier im Forum haben. :o Ich hatte immer geglaubt, es gäbe nichts penetranteres und widerspenstigeres als das Unkraut aus Südhessen. :roll:
Red White Stars 1982

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Aug 2011, 21:25

Ich prophezeie einfach schon mal schwere Zeiten. Zumindest diese Saison wird zäh. Egal wie gut die Mannschaft spielen wird, sie wird auf jeden Fall keine 33 Spiele am Stück gewinnen, geschweige denn mitreissenden Fußball zeigen. Wir haben bereits jetzt einen in Frage stehenden Trainer, der eine gesichtslose Mannschaft zusammengestellt hat. Mit wem kann man sich in dieser Mannschaft identifizieren? Da muss ich für mich feststellen, dass da einfach kein Spieler da ist. Knipping wäre sicher so einer, aber der braucht noch ein paar Jahre für ein Profil. Damm scheint immer noch nicht richtig angekommen zu sein und sonst... Austauschbare Gesichter. Auch wenn jetzt tatsächlich noch 2-3 Spieler kommen sollten, so sind das auch wieder irgendwelche Berufssportler von außerhalb, die Ihren Zenit schon hinter sich haben oder hier nicht erreichen werden. Schade das man dieses Jahr die regionalen Aspekte völlig außer acht gelassen hat. Egal ob Bauer gespielt hätte oder nicht. Er hätte der Mannschaft ein symphatischeres Gesicht gegeben. Meiner Ansicht nach nicht unwichtig für echte Verbundenheit. Amen!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 7. Aug 2011, 21:32

pitscher hat geschrieben:Ich prophezeie einfach schon mal schwere Zeiten. Zumindest diese Saison wird zäh. Egal wie gut die Mannschaft spielen wird, sie wird auf jeden Fall keine 33 Spiele am Stück gewinnen, geschweige denn mitreissenden Fußball zeigen. Wir haben bereits jetzt einen in Frage stehenden Trainer, der eine gesichtslose Mannschaft zusammengestellt hat. Mit wem kann man sich in dieser Mannschaft identifizieren? Da muss ich für mich feststellen, dass da einfach kein Spieler da ist. Knipping wäre sicher so einer, aber der braucht noch ein paar Jahre für ein Profil. Damm scheint immer noch nicht richtig angekommen zu sein und sonst... Austauschbare Gesichter. Auch wenn jetzt tatsächlich noch 2-3 Spieler kommen sollten, so sind das auch wieder irgendwelche Berufssportler von außerhalb, die Ihren Zenit schon hinter sich haben oder hier nicht erreichen werden. Schade das man dieses Jahr die regionalen Aspekte völlig außer acht gelassen hat. Egal ob Bauer gespielt hätte oder nicht. Er hätte der Mannschaft ein symphatischeres Gesicht gegeben. Meiner Ansicht nach nicht unwichtig für echte Verbundenheit. Amen!
Sehr guter Beitrag Pitscher

Conny

Beitrag von Conny » 7. Aug 2011, 21:38

Ich finde es auch gut Pitscher was du geschrieben hast.Auch Bobo Mayer kann sich noch so anstrengen die Fans zu mobilisieren in die Fußstapfen eines Thorsten Bauers wird er nicht hineinpassen!!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Antworten