Mir ist bei einem Jahr auch verdammt mulmig, aber ich denke nicht, dass Baunatal uns den Sponsor wegnehmen würde. Darum geht es nicht. Warum sollte VW bei Baunatal groß einsteigen, solange das Auestadion der Liga entsprechend voll ist, wir im DFB Pokal stehen!, der KSV hinter den kleinen Bayern auf Platz 2 oder 3 schönen Fußball spielt, Sympathie bei Fans und in der Region (zurück-) gewinnt... ne, ne. Aus Sicht von VW sollte es verlockender sein, den KSV Hessen Kassel als Sponsor in die höheren Ligen zurückzuführen. Wenn Baunatal auch wieder stark wird, find ichs gut. Besser als Pfullendorf. Aber auf Dauer kann man mit dem Parkstadion, dieser Wiese, und den Rentnerfans nur Blumentöpfe gewinnen.
... und dass VW Personal bezahlt (? habe ich doch richtig verstanden??), ist nicht zu unterschätzen, meine ich. Damit sind die Sponsorengelder de facto gestiegen! Erstens sind das auch nicht unerheblichen Kosten, zweitens kommen mir manche Hauptamtliche im Verein wie Praktikanten vor, drittens mangelt es doch wirklich an professionellen Strukturen, wo und wie bitte wurde hier auf der Webseite die Infos aktualisiert, um nur ein Beispiel zu nenen - und wenn VW sich vornimmt, diese Strukturen mitaufzubauen, wäre das eine großartige Geschichte!
Trotz allem: es macht es mir Sorge!

Bauchgefühl. Vor allem gekoppelt an die Ansage, dass keine Spieler mehr geholt werden sollen...Hoffentlich nächstes Jahr genug Geld da, um den Aufstieg 2012 anzupeilen. Der KSV soll zurück ins richtige Fernsehen, verdammt!