Kosten die dem Verein enstehen !!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gyros-Paule

Re: Kosten die dem Verein enstehen !!

Beitrag von Gyros-Paule » 22. Aug 2012, 10:07

Bürotechnik ist ein Verbrechen. Das fängt mit harmlosen Post-Its an und hört bei scharfkantigen 24-Nadel-Druckern auf. Sowas gehört nicht ins Stadion!

esteban

Beitrag von esteban » 22. Aug 2012, 10:21

Klär mich mal einer auf, bitte. Habe mir das Foto vom Plakat jetzt 10 mal angeschaut und kann ihn nicht entdecken den Rechtschreibfehler...verwundert :o. Blöd oder blind - eins von beiden muss ich wohl sein.

fry

Beitrag von fry » 22. Aug 2012, 10:32

Seidseit.de

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 22. Aug 2012, 10:39

Fiesel hat geschrieben:Ach ja, die unendliche Arroganz der Ultras!
Ganz ehrlich, außer Euch wird niemand nachvollziehen können, wieso Ihr glaubt, dass nun der Verein am Zug ist einen Dialog zu starten.
Das ist doch eine total verzehrte Wahrnehmung, die Ihr da habt. Wenn jemand immer wieder die Reifen Eures Autos / eures Fahrrads zerschneiden würde, würdet ihr dann zu dem hingehen und sagen, lass uns doch mal einen Dialog starten, damit ich weiß was ich tun kann, damit Ihr nicht mehr meine Reifen zerstecht. Ja? In welcher Hippi-Kommune lebt Ihr denn?

Ihr wollt einen Dialog? Dann gebe ich Euch mal kostenlose Nachhilfe wie man in einen Dialog kommt: Die "Anprechpartner" der Kurve gehen zum Verein, entschuldigen sich für den Mist, den die Kurve gebaut hat und machen einen Vorschlag wie zumindest ein Teil der Kosten von der Kurve übernommen werden kann.
Ja, so kann man einen Dialog starten. Aber erst durch den Krawall die Konfrontation mit dem Verein zu suchen und dann zu erwarten, dass bitte der Verein alle Möglichkeiten ausschöpft, damit die Krawallmacher verhätschelt und vertätschelt werden, das ist sowas von absurd! Kommt mal zurück in die Realität!
Die Arroganz steht den Ultras ganz gut wie ich finde. Jedenfalls lassen die sich nicht manipulieren, sondern hinterfragen vieles. Und wenn es ihnen nicht passt dann gehen sie ihren weg. Ist immer noch die ehrlichere Variante als sich von Bild & DFB (lustig beide in einem Atemzug zu nennen) vorschreiben zu lassen was gut und böse ist.
Aber da ist Hopfen und Malz verloren bei dir und vielen anderen Usern.

Die Ultras haben den Dialog gesucht mit dem DFB. Haben Fehler eingeräumt, sind auf Vorschläge eingegangen usw usw. Auch die Ultras in KS haben versucht mit dem Verein zu sprechen. Dieser hat aber sowieso alles kategorisch ausgeschlossen. Ist alles nicht machbar.
Wie wir nun alle wissen, hat der DFB nun auch den Dialog abgebrochen bzw. sprcht von Geisterdebatte.

Die Zündelei war schon immer da, das Verbot kam später. Pyro gehört zur Fankultur und wird es immer.
Mal überspitzt gesagt:
Warum sollten die Ultras den Dialog suchen? Der Verein will doch das die Ultras nicht mehr zündeln, also müssen sie doch mit ihnen sprechen. Die Ultras haben versucht einen Dialog zu starten. Aber wurden abgewiesen.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 22. Aug 2012, 11:09

Ganz genau, alle die nicht der Meinung der Ultras nachrennen, sind schon instrumentalisiert von DFB, Bild & Co. :roll:

Kein Wunder dass man mit solch verbohrten Leuten irgendwann auch keinen Dialog mehr führen möchte und einfach nur noch abwinkt...
Unsere Zeit wird kommen!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 22. Aug 2012, 11:12

Und warum hat sich in den 90ern nicht schon eine riesen Initiative gegen Pyrotechnik gegründet seitens der Vorzeigefans, wenn doch scheinbar so viele Leute per se (!) dagegen sind!?

edit: der Sturm der Entrüstung ging doch einher mit der Antikampagne des DFB, vorher hat es doch keinen interessiert. Falls doch, beantworte mir bitte einer obige Frage.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Aug 2012, 11:17

Irgendwann gab es auch mal keine Kindersitze, Fahrradhelme, Anschnallgurte, 30er Zonen, Internetmobbing, Einlasskontrollen etc. Die Zeiten ändern sich nun mal und damit auch die Anforderungen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Fußballgott28

Beitrag von Fußballgott28 » 22. Aug 2012, 11:18

........ Mal überspitzt gesagt:
Warum sollten die Ultras den Dialog suchen? Der Verein will doch das die Ultras nicht mehr zündeln, also müssen sie doch mit ihnen sprechen. Die Ultras haben versucht einen Dialog zu starten. Aber wurden abgewiesen.[/quote]
Selten so ein Quatsch gelesen. Pyrotechnik ist verboten, das ist die Tatsache. Also warum soll der Verein dann mit den Ultras das Gespräch suchen ?
Oder kann es sein, das die, die zündeln, noch keine 18 sind. Da bekommt man noch keine Pyro, also machen wir mal was verbotenes !!!!
Sorry, aber Ihr schadet nur dem Verein und seit in meinen Augen nur "Idioten".

Antworten