Stuttgarter Kickers - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Flo341

Beitrag von Flo341 » 1. Sep 2007, 20:26

Dirk3 hat geschrieben:Hier mal ein paar Zitate über den KSV aus dem Forum der Kickers:
blauweissschwarz hat geschrieben:Aber heute - das war eine absolute Frechheit und ein spielerischer Offenbarungseid. Wenn so eine blinde Truppe wie Kassel mit 3 Punkten abzieht dann gebe ich mich nicht mit Ausreden wie " Der Schiri war schlecht, Zeitspiel, Chancenpech uswusw." zufrieden
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ich muß blauschwarzweiß leider recht geben. Ein derartig armseliger Gegner wie HK muß in einem Heimspiel geschlagen werden - ohne Wenn und Aber
Mauki hat geschrieben:Was aber die Hessen heute geboten war wirklich scheisse. Andauernd auf zeit gespielt und der Schiri hat das bis kurz vor Schluß durch gehen lassen. Teilweise gab es Ecken für Kassel wo kein Spieler sich bequemt hat mal zum Eckpunkt zu laufen.
Der überwiegende Teil der dortigen Poster hat keine sonderlich hohe Meinung vom heutigen Gegner... :roll:

Ich bin mal auf die Augenzeugenberichte unserer Auswärtsfahrer gespannt.

RWG

Dirk
Sollten die stuttgarter ihre gegener so realistisch und angebracht beurteilen wie wir es hier pflegen war das wohl nicht der hammer, was solls?!?!
3punkte mit nach hause genommen und noch zwei neuzugänge in der hinterhand:)

vollkommen zufrieden

rwg flo

Flo341

Beitrag von Flo341 » 1. Sep 2007, 20:28

myohle hat geschrieben: meinem Trainer Antonio Bravo beipflichten!

"Man muss effektiv spielen"

!
wo spielsten? is das noch bc sport??

Roadking

Beitrag von Roadking » 1. Sep 2007, 20:31

Jetzt gilt es,daheim einen Dreier einzufahren und sich im oberen Drittel festzusetzen.Bin mal gespannt auf die 2 Neuen.
Das Gemähre im Stuttgarter Forum ist genauso "sinnvoll",wie das
Debattieren über Fehlabwürfe nach einem mißlungenen Skat. :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 1. Sep 2007, 20:35

Den Bericht aus der Sportschau gibt es auch online, funktioniert bei mir leider nicht, aber vielleicht läuft das Video ja bei euch:
hier

RWG

Dirk

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Sep 2007, 20:44

Matthias Hamann: Wir sahen heute ein rassiges Regionalligaspiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. In der ersten Halbzeit sind wir nach den anfänglichen Druckphase der Kickers gut gestanden und haben eigentlich nur eine Chance zugelassen. Über unsere starke Mitte im Mittelfeld sind wir so zu unseren Möglichkeiten gekommen und haben uns die Führung verdient. In der zweiten Hälfte mussten wir einige brenzlige Situation überstehen, aber mit Glück und Geschick haben wir uns immer wieder rausgewunden. Schließlich konnten wir einen Konter setzen zum verdienten Sieg, Jetzt fahren wir freudig nach Kassel zurück.“
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 1. Sep 2007, 21:20

Also, ich muß mich, mit meinen Kommentaren nach dem Unterhachingspiel nun echt mal läutern! Hab der Mannschaft die Regionalligatauglichkeit abgesprochen. Nun hat mich die Mannschaft Lügen gestraft. Gratuliere zum Sieg bei den Kickers.
Es bleibt dabei, schöner Fußball sieht anders aus, aber wer mit so bescheidenen Mitteln, soviel Erfolg hat, macht was richtig!

Also, Augen zu und durch!!!!!!!!!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 1. Sep 2007, 21:24

Schön wars heute. :D .Wir sind der neue Angstgegner der Kickers. Geschlossene Mannschaftsleitung, konsequente Chancenverwertung und ne gute Portin Glück hinten - diese Faktoren waren heute entscheidend für den Auswärtssieg.

Gruß an alle, die mitgefahren sind - AUSWÄRTSSIEGE SIND SCHÖN !!! :D

noco82

Beitrag von noco82 » 1. Sep 2007, 22:15

Also ich bin echt erstaunt was die Mannschaft bisher erreicht hat.
Alle Achtung!
Ich bleibe zwar definitiv dabei dass wir die, oder zumindest eine der spielschwächsten Mannschaften der Liga sind. Das sieht teilweise echt Planlos und sehr berechnend aus (immer lang auf Bauer, oder über die beiden Außen Beyer und Berger). Aber wen interessiert es, anscheinend geht es ja nicht anders und so lange die Mannschaft sich voll reinhängt und dazu sogar noch Erfolg hat ist doch alles super!
Wir sind das Cottbus der Regionalliga, alle kotzen wenn sie gegen uns spielen müßen. Bisher hat doch jeder Trainer des Gegners Sprüche wie "so einen schwachen Gegner muß man weghauen", "wenn wir die nicht schlagen, gewinnen wir gar kein Spiel mehr" oder "das war das schlechteste Spiel der Saison". Ich find das einfach nur geil, das spielt uns alles in die Karten!!!!!!
Auf das es so weiter geht, klasse Jungs!!!

Antworten