KSV Hessen Kassel - SpVgg. Unterhaching

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
myohle

Beitrag von myohle » 26. Aug 2007, 23:50

blumi hat geschrieben:jepp, sehe ich auch so, das geheule kotzt mich total an:

Wenn ihr schönen Fussball sehen wollt, geht zur arminia...

Wir aber sind nicht umsonst in der derzeitgen dritten Liga:

Das man hier jeden punkt schlechtreden muss, erschlisst sich mir nicht im geringsten.

ich bin froh, das wir gestern nen punkt gegen einen höher eingeschätzten gegner geholt haben. auch wenn er sich nicht als dieser präsentiert hat, so haben wir uns doch als echter Kämpfer erwiesen, der jeden gegner beharkt...

und das zählt für mich, deswegen gehe ich gerne zum fussi ins stadion, sonst bleibe ich daheim und halte meine fresse, wenn es ums spielerische geht

naja ich denke einmal, dass haching deutlich das spiel geleitet hat!

außerdem hat ein gutes spiel nichts mit der klasse zu tun. du kannst zb auch ein gutgeführtes spiel in der kreisliga sehen. denn mit den eigenen fähigkeiten wachsen auch diese der gegenspieler ;)

Gentile

Beitrag von Gentile » 27. Aug 2007, 11:12

Also, ersteinmal bin ich froh, dass wir den einen Punkt gegen einen erklärten Aufstiegsaspiranten geholt haben.
Wenn man sich die derzeitige Tabellensituation mal anschaut, finden wir uns auf dem zehnten Platz wieder. Das ist eine gute Ausgangssituation un lässt einigen Spielraum nach oben offen.
Gegen die stärkeren Gegner ein Unentschieden holen und die Bigpoints bei den anderen landen, das ist das Erfolgsrezept, das wir verfolgen müssen.
Im Moment bin ich trotz spielerischer Defizite durchaus zufrieden und denke, dass wenn wir so weiter agieren, die Zielsetzung 10. Platz zu schaffen ist.
KSV forever, forever KSV

Supermario
Beitrag von Supermario » 27. Aug 2007, 11:35

Gentile hat geschrieben:Also, ersteinmal bin ich froh, dass wir den einen Punkt gegen einen erklärten Aufstiegsaspiranten geholt haben.
Wenn man sich die derzeitige Tabellensituation mal anschaut, finden wir uns auf dem zehnten Platz wieder. Das ist eine gute Ausgangssituation un lässt einigen Spielraum nach oben offen.
Gegen die stärkeren Gegner ein Unentschieden holen und die Bigpoints bei den anderen landen, das ist das Erfolgsrezept, das wir verfolgen müssen.
Im Moment bin ich trotz spielerischer Defizite durchaus zufrieden und denke, dass wenn wir so weiter agieren, die Zielsetzung 10. Platz zu schaffen ist.
So sehe ich das auch und erspare euch meinen Kommentar :D

mika

Beitrag von mika » 27. Aug 2007, 15:27

Schorsch1982 hat geschrieben:Was war den eigentlich mit dem Thorsten Bauer gestern, wo er zu uns in die Kurve nach dem Spiel kam?
Er sah ja ziemlich angefressen aus!

Rot Weisse Grüße aus Reichensachsen

Quali 3 Liga wir sind dabei!!!

er war ziemlich enttäuscht über die sitzplatz-zuschauer auf der ostribüne.weil es pfiffe gegen die mannschaft und so wie er sagt auch einige beleidigungen gegeben haben soll.darüber war die ganze mannschaft schockiert.ich hab ihn gebeten die humba trotzdem für uns zu machen da wir schließlich immer hinter der mannschaft stehen egal was kommt.er sagte auch sofort ja natürlich für euch gerne aber wir sind enttäuscht über die anderen zuschauer.es muss wohl wieder wüste beschimpfungen in richtung olli adler gegeben haben.thorsten meinte sie hätten die spieler während des spiels beschimpft und nun wo wir noch nen punkt geholt haben feiern sie uns wieder.der war mächtig angefressen und enttäuscht.

wie ich übrigens auch.eine SCHANDE!!!!!!

Gentile

Beitrag von Gentile » 27. Aug 2007, 15:37

mika rwe hat geschrieben: ...er war ziemlich enttäuscht über die sitzplatz-zuschauer auf der ostribüne.weil es pfiffe gegen die mannschaft und so wie er sagt auch einige beleidigungen ......es muss wohl wieder wüste beschimpfungen in richtung olli adler gegeben haben.thorsten meinte sie hätten die spieler während des spiels beschimpft und nun wo wir noch nen punkt geholt haben feiern sie uns wieder.der war mächtig angefressen und enttäuscht.

Das ist allerdings eine Riesensauerei.
Nach allem, was Oli für den Verein geleistet hat, dann so etwas.
Ich hoffe, dass die Jungs auf dem Platz sehr wohl zwischen solchen Deppen und den wahren Fans unterscheiden können und sich so einen Mist nicht zu Herzen nehmen.
KSV forever, forever KSV

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 27. Aug 2007, 15:41

mika rwe hat geschrieben:
Schorsch1982 hat geschrieben:Was war den eigentlich mit dem Thorsten Bauer gestern, wo er zu uns in die Kurve nach dem Spiel kam?

er war ziemlich enttäuscht über die sitzplatz-zuschauer auf der ostribüne.weil es pfiffe gegen die mannschaft und so wie er sagt auch einige beleidigungen gegeben haben soll.darüber war die ganze mannschaft schockiert.ich hab ihn gebeten die humba trotzdem für uns zu machen da wir schließlich immer hinter der mannschaft stehen egal was kommt.er sagte auch sofort ja natürlich für euch gerne aber wir sind enttäuscht über die anderen zuschauer.es muss wohl wieder wüste beschimpfungen in richtung olli adler gegeben haben.thorsten meinte sie hätten die spieler während des spiels beschimpft und nun wo wir noch nen punkt geholt haben feiern sie uns wieder.der war mächtig angefressen und enttäuscht.

Quark. Die Pfiffe gingen nicht gegen die Mannschaft sondern gegen die Lautsprecheranlage die bei euch auf der Ost aufgebaut worden ist bzw. steht.
**Kopfschüttel extrem** :o

mika

Beitrag von mika » 27. Aug 2007, 15:46

KSV Fanmobil hat geschrieben:
mika rwe hat geschrieben:

Quark. Die Pfiffe gingen nicht gegen die Mannschaft sondern gegen die Lautsprecheranlage die bei euch auf der Ost aufgebaut worden ist bzw. steht.
**Kopfschüttel extrem** :o

ne dann erklär das mal thorsten bauer.der hat ja mitbekommen das sie die spieler ausgepfiffen und beleidigt haben.

Moeless

Beitrag von Moeless » 27. Aug 2007, 15:47

Stimmt das hab ich auch gesehen, wo Bauer nach dem Spiel zum Zaun kam hat er sich zurecht darüber beschwert.

Antworten