KSV - Sportfreunde Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 21. Okt 2006, 21:15

Hallo!

Die Aktion von ein paar Chaoten (20-30?) kurz nach Spielende an der Nord war ja wohl das allerletzte!!! Da stehen kleine Kinder und müssen mit ansehen wie Polizisten angegangen werden-das darf doch wohl nicht wahr sein!!!
Man mag sich gar nicht vorstellen das bei solchen Aktionen auch unbeteiligte verletzt werden können.
Diese Chaoten (Idioten) sollte man jagen das sie Schuhe und Strümpfe verlieren!!!

Zum Spiel: Ich denke mit dem einen Punkt kann man ganz gut leben. Bleibt nur die Frage warum Wagner in der Pause eingewechselt wurde?!?
Was hat Julio nur verbrochen? Der Trainer hat kritisiert das er zu viel über die Flügel gekommen ist und keine Ansprüche mehr stellen darf (sinngemäß). Er kann sich dort wenigstens mal durchsetzen und auch mal vors Tor flanken........ .
Unsere Mannschaft ist auch nicht abgebrüht genug-es wurde nicht ein einziger Freistoß (Elfmeter gibts auch noch :lol: ) vorm Tor (aus aussichtsreicher Position) herausgeholt. Naja...........beim nächsten mal vielleicht.

Mit freundl. Grüßen

WIR SIND KSV!!!

Jens

Beitrag von Jens » 21. Okt 2006, 21:15

pitscher hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Im Grunde war es heute schon vor dem Spiel zu erkennen, dass ein bestimmtes Klientel - das sonst glücklicherweise längst nicht so zahlreich vertreten ist - eine Art "Gegendemo" veranstalten würde. Wem sowas nicht auffällt, der tut mir herzlich leid. Ich gehe aber davon aus, dass unser Verein auch künftig nichts gegen solche Leute machen wird.
Warum sprichst du die eindeutig orientierten dann nicht mal vor Ort an?
Was soll denn diese bescheuerte Frage? Was soll das bringen? Meinst Du, man kann ihnen beibringen, dass ihre Einstellung Scheiße ist, oder was? Oh Mann, was für ein extrem dummer Beitrag :roll: ...!

Und das von einem, der sich nicht traut, ein Bild von sich zu veröffentlichen... - Und dann wundern sich diese Leute, wenn sie in eine bestimmte Ecke eingeordnet werden :roll: .

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 21. Okt 2006, 21:15

Hallo!

Die Aktion von ein paar Chaoten (20-30?) kurz nach Spielende an der Nord war ja wohl das allerletzte!!! Da stehen kleine Kinder und müssen mit ansehen wie Polizisten angegangen werden-das darf doch wohl nicht wahr sein!!!
Man mag sich gar nicht vorstellen das bei solchen Aktionen auch unbeteiligte verletzt werden können.
Diese Chaoten (Idioten) sollte man jagen das sie Schuhe und Strümpfe verlieren!!!

Zum Spiel: Ich denke mit dem einen Punkt kann man ganz gut leben. Bleibt nur die Frage warum Wagner in der Pause eingewechselt wurde?!?
Was hat Julio nur verbrochen? Der Trainer hat kritisiert das er zu viel über die Flügel gekommen ist und keine Ansprüche mehr stellen darf (sinngemäß). Er kann sich dort wenigstens mal durchsetzen und auch mal vors Tor flanken........ .
Unsere Mannschaft ist auch nicht abgebrüht genug-es wurde nicht ein einziger Freistoß (Elfmeter gibts auch noch :lol: ) vorm Tor (aus aussichtsreicher Position) herausgeholt. Naja...........beim nächsten mal vielleicht.

Mit freundl. Grüßen

WIR SIND KSV!!!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 21. Okt 2006, 21:23

Hallo!

Oha-jetzt stehts 2 mal drin-scheiß technik-wollt ich nicht. :oops: :oops: :oops:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Okt 2006, 21:25

Jens hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Im Grunde war es heute schon vor dem Spiel zu erkennen, dass ein bestimmtes Klientel - das sonst glücklicherweise längst nicht so zahlreich vertreten ist - eine Art "Gegendemo" veranstalten würde. Wem sowas nicht auffällt, der tut mir herzlich leid. Ich gehe aber davon aus, dass unser Verein auch künftig nichts gegen solche Leute machen wird.
Warum sprichst du die eindeutig orientierten dann nicht mal vor Ort an?
Was soll denn diese bescheuerte Frage? Was soll das bringen? Meinst Du, man kann ihnen beibringen, dass ihre Einstellung Scheiße ist, oder was? Oh Mann, was für ein extrem dummer Beitrag :roll: ...!

Und das von einem, der sich nicht traut, ein Bild von sich zu veröffentlichen... - Und dann wundern sich diese Leute, wenn sie in eine bestimmte Ecke eingeordnet werden :roll: .
Ich danke dir erstmal das du dich überhaupt mit mir abgiebst. Ich weiß das sehr zu schätzen. Grade auch wegen der Sache mit dem Bild. Du hast natürlich recht, dass ich kein Bild von mir veröffentliche könnte an nem Seitenscheitel und dem komischen Bärtchen was ich trage liegen. :roll: Aber zum eigentlichen Thema: Was bringt es dir denn, mit dem Finger hier auf vermutlich in der Sache unschuldige Leute zu zeigen? Wieder blöd von mir ich weiß. Aber ich bin unheimlich begierig von dir zu lernen. Mit deiner unheimlich großen Erfahrung kannst du vielleicht auch aus mir armen Tölpel einen - ich mag es kaum aussprechen - Fan machen?

Jens

Beitrag von Jens » 21. Okt 2006, 21:33

@ pitscher: Es war ein Fehler, Dich überhaupt jemals wieder persönlich anzuschreiben, denn was Du so drauf hast, das hat man ja in der Vergangenheit schon oft genug gesehen. Wer in etwa so intelligent wie Reitenbreiter ist, den sollte man in aller Regel einfach ignorieren, damit fährt man wohl am Besten - immer getreu dem Motto "Don't feed trolls!". "Leider" bin ich halt immer mal wieder so gutmütig und gebe auch den Leuten, bei denen das am wenigsten Sinn macht, wieder eine Chance, sich als ebenbürtiger Gesprächspartner fühlen zu dürfen. Aber wie man sieht, ist das immer wieder ein Fehler. Ich beneide in gewisser Weise die Leute (langjährige FANS!), die ich auch heute vor dem Spiel wieder gesprochen habe, die sagen, dass ihnen ihre Nerven für Leute wie Reitenbreiter zu schade sind. Ich wünschte, ich könnte öfter auch einfach mal wegsehen, wenn hier Unsinn geschrieben wurde. Aber bei bestimmten Sachen wird einem wohl auch in Zukunft nichts übrig bleiben, als sie gerade zu rücken, damit der Außenstehende nicht denkt, das seien "die Fans", die das und das schreiben.

Lass' gut sein jetzt, pitscher, mir ist das zu blöd! Wer auch heute immer noch nicht begriffen hat, um was es geht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Okt 2006, 21:35

Jens hat geschrieben:Lass' gut sein jetzt, pitscher, mir ist das zu blöd! Wer auch heute immer noch nicht begriffen hat, um was es geht, dem ist nicht mehr zu helfen.
So ein Mist! :cry: :lol:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 21. Okt 2006, 21:53

Wildunger hat geschrieben:Ich fand es sehr erschreckend, dass einige Kasseler-"Fans"- eigene Papier Blätter mit der Aufschrift "White Power" mit gebracht haben und diese dann auch hoch hielten. Zu dem Zeitpunkt wo auch die anti Rassistischen Karten hochgehalten wurden. :o
:o :evil: *kopfschüttel* :( Nun gut, wir können's ja wieder klein reden... :x Schön, daß unsere eigenen Spieler derart beleidigt werden dürfen - Zeit zum handeln, Jens Rose!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten