WM 2006 - Alles was dazugehört!!!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
DonPromillo
Beitrag von DonPromillo » 5. Jul 2006, 19:33

Freibeuter nimms mir nich übel, aber probiers doch mal ohne Klempen :P :D
Und ich weiß du wirst mich nicht verstehen, aber auch das hält mich nicht ab...

Jens

Beitrag von Jens » 5. Jul 2006, 19:54

@ KSV-Glowes: Das stimmt so nicht ganz, sonst wären nicht ein paar Hundert Deutsche und Engländer festgenommen worden - das waren ja längst nicht alles vorbeugende Festsetzungen. Hast Du nur vielleicht nicht mitbekommen :wink: . Aber ist ja auch nicht schlimm, insgesamt gab es halt wenige Ausschreitungen, und das ist doch super!

@ Freibeuter: Vielen Dank für Deine engagierten Beiträge! Es tut immer gut, wenn so hohles Stammtischgelaber einiger Leute entsprechend beantwortet wird. Klar ist es Scheiße, wie sich manche Gäste den Gastgebern gegenüber verhalten, und ich habe ja auch ein paar negative Erfahrungen gemacht. Fest steht aber, dass diese Leute bei Weitem nicht in der Mehrheit sind, schon gar nicht bei diesem Turnier, wo man wirklich immer wieder in den Medien mitbekommt, wie viele in Deutschland lebende Ausländer sich mit den Deutschen solidarisieren und mit ihnen fiebern und feiern. Schade, dass User wie pitscher und Konsorten darüber kein Wort verlieren (wahrscheinlich stört es sie noch) :roll: .

Zum Italien-Spiel und der Rest-WM: Ich muss sagen, dass ich trotz dieser aus deutscher Sicht sensationell erfolgreichen WM doch ein wenig traurig bin, dass die Party vorbei ist. Natürlich hat Italien alles in allem verdient gewonnen, vor allem wegen der beiden Aluminium-Treffer in der Verlängerung. Bitter halt, dass wir das Elferschießen so knapp verpasst haben.
Auch wenn die Portugiesen ähnlich hart einsteigen wie die Italiener: Ich würde jetzt Portugal den Titel am ehesten gönnen - Italien am wenigsten.
Zuletzt geändert von Jens am 5. Jul 2006, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Biertrinker

Beitrag von Biertrinker » 5. Jul 2006, 19:55

Freibeuter

Supermario, nimm's mir nicht übel, aber probier's echt mal mit Punkt und Komma.
Hätte,wenn und aber bringt nichts,Deutschland hätte beispielsweise auch im Elfer-Schießen rausfliegen können. Der Sieg der Italiener geht in Ordnung. In der regulären Spielweise war's ausgeglichen, die Verlängerung ging klar an Italien. Insgesamt war's ein sehr gutes Turnier der deutschen Mannschaft. Nicht nur ergebnistechnisch war's absolut zufriedenstellen auch spielerisch war es echt gut und lässt hoffen auf mehr, besonders wenn man das Durchschnittsalter bedenkt.
Und in Sachen Hinfallen,Schauspielern,usw. sollte man sich auch mal an die eigene Nase fassen. Michael Ballack steht was das betrifft mit so ziemlich jedem Italiener auf einem Level.

Cool oben Verallgemeinerungen verurteilen - und jetzt anderes herum auch von einem Spieler (Ballack) wenn das überhaupt so ist - auf mehrere/alle deutschen Spieler schließen. Hallo?! wie war dass nochmal mit den Ausnahmen? :D

Tut mir leid bei mir sind die Italiener erstmal unten durch. Die Aktion mit Frings war dass Allerletzte! Im eigenen Land einen riesen Wettskandal am laufen und die Presse hat nix anderes zu tun als beim nächsten Gegner alles durchzuforsten um ´ne Verfehlung zu finden. Wenn die genauso Gewissenhaft versuchen würden Ihren Wettskandal aufzudecken dann wäre da jetzt schon noch einiges mehr aufgedeckt worden. Weiterhin sind sie gegen Australien im Achtelfinale nur mit Betrug weitergekommen! Den Elfer kann man nie und nimmer geben. Aber letztendlich haste schon recht das diskutieren darüber bringt nix mehr. Nur Frankreich oder Portugal hätten es allemal mehr verdient wie Italien!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 5. Jul 2006, 20:09

Biertrinker hat geschrieben:Cool oben Verallgemeinerungen verurteilen - und jetzt anderes herum auch von einem Spieler (Ballack) wenn das überhaupt so ist - auf mehrere/alle deutschen Spieler schließen. Hallo?! wie war dass nochmal mit den Ausnahmen? :D
Zeig mir den Part wo ich von Ballack auf alle deutschen Spieler geschlossen hab, dann nehm' ich das zurück. Aber den wirst du nicht finden... :wink:

Klar sollten die Italiener erstmal vor der eigenen Türe kehren, die Aktion mit Frings war sicher nicht die feine Art,aber glaubt hier ernsthaft irgendjemand, dass beispielsweise die Bild anders reagiert hätte...?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Jul 2006, 20:20

Jens hat geschrieben:@ KSV-Glowes: Das stimmt so nicht ganz, sonst wären nicht ein paar Hundert Deutsche und Engländer festgenommen worden - das waren ja längst nicht alles vorbeugende Festsetzungen. Hast Du nur vielleicht nicht mitbekommen :wink: . Aber ist ja auch nicht schlimm, insgesamt gab es halt wenige Ausschreitungen, und das ist doch super!

@ Freibeuter: Vielen Dank für Deine engagierten Beiträge! Es tut immer gut, wenn so hohles Stammtischgelaber einiger Leute entsprechend beantwortet wird. Klar ist es Scheiße, wie sich manche Gäste den Gastgebern gegenüber verhalten, und ich habe ja auch ein paar negative Erfahrungen gemacht. Fest steht aber, dass diese Leute bei Weitem nicht in der Mehrheit sind, schon gar nicht bei diesem Turnier, wo man wirklich immer wieder in den Medien mitbekommt, wie viele in Deutschland lebende Ausländer sich mit den Deutschen solidarisieren und mit ihnen fiebern und feiern. Schade, dass User wie pitscher und Konsorten darüber kein Wort verlieren (wahrscheinlich stört es sie noch) :roll: .

Zum Italien-Spiel und der Rest-WM: Ich muss sagen, dass ich trotz dieser aus deutscher Sicht sensationell erfolgreichen WM doch ein wenig traurig bin, dass die Party vorbei ist. Natürlich hat Italien alles in allem verdient gewonnen, vor allem wegen der beiden Aluminium-Treffer in der Verlängerung. Bitter halt, dass wir das Elferschießen so knapp verpasst haben.
Auch wenn die Portugiesen ähnlich hart einsteigen wie die Italiener: Ich würde jetzt Portugal den Titel am ehesten gönnen - Italien am wenigsten.
Treue 2005?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 5. Jul 2006, 20:38

Im Moment der Führung für Italien hatte ich nur ein Wort im Kopf-MANCHESTER!!!!!!!!!!!

Damals hat man es auch versäumt die Bälle einfach hinten raus zu kloppen, egal wohin.......am besten über das Stadiondach........!!!!! Ich denke unsere Jungs sind einfach noch zu grün.
Trotzdem-großes Lob! Ich bin sehr stolz auf das Team! Die Stimmung in unserem Land war phantastisch-es war "die perfekte Welle-eine absolut geile Zeit" im Juni und Juli 2006!!!!

DANKE!

Ich hoffe das man einen kleinen Teil dieser Euphorie mit ins Aue Stadion nehmen kann.

'54,'74,'90-2010...............

Jens

Beitrag von Jens » 5. Jul 2006, 20:41

pitscher hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:@ KSV-Glowes: Das stimmt so nicht ganz, sonst wären nicht ein paar Hundert Deutsche und Engländer festgenommen worden - das waren ja längst nicht alles vorbeugende Festsetzungen. Hast Du nur vielleicht nicht mitbekommen :wink: . Aber ist ja auch nicht schlimm, insgesamt gab es halt wenige Ausschreitungen, und das ist doch super!

Treue 2005?
Hat zwar lange gedauert, aber er hat's noch gemerkt...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Jul 2006, 20:53

Jens hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:

Treue 2005?
Hat zwar lange gedauert, aber er hat's noch gemerkt...
Putzig oder? Wie lange soll der Name halten? Ich hoffe für den Frieden aller länger... :wink:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten