Zeig mir den Part wo ich von Ballack auf alle deutschen Spieler geschlossen hab, dann nehm' ich das zurück. Aber den wirst du nicht finden...Biertrinker hat geschrieben:Cool oben Verallgemeinerungen verurteilen - und jetzt anderes herum auch von einem Spieler (Ballack) wenn das überhaupt so ist - auf mehrere/alle deutschen Spieler schließen. Hallo?! wie war dass nochmal mit den Ausnahmen?
Treue 2005?Jens hat geschrieben:@ KSV-Glowes: Das stimmt so nicht ganz, sonst wären nicht ein paar Hundert Deutsche und Engländer festgenommen worden - das waren ja längst nicht alles vorbeugende Festsetzungen. Hast Du nur vielleicht nicht mitbekommen. Aber ist ja auch nicht schlimm, insgesamt gab es halt wenige Ausschreitungen, und das ist doch super!
@ Freibeuter: Vielen Dank für Deine engagierten Beiträge! Es tut immer gut, wenn so hohles Stammtischgelaber einiger Leute entsprechend beantwortet wird. Klar ist es Scheiße, wie sich manche Gäste den Gastgebern gegenüber verhalten, und ich habe ja auch ein paar negative Erfahrungen gemacht. Fest steht aber, dass diese Leute bei Weitem nicht in der Mehrheit sind, schon gar nicht bei diesem Turnier, wo man wirklich immer wieder in den Medien mitbekommt, wie viele in Deutschland lebende Ausländer sich mit den Deutschen solidarisieren und mit ihnen fiebern und feiern. Schade, dass User wie pitscher und Konsorten darüber kein Wort verlieren (wahrscheinlich stört es sie noch).
Zum Italien-Spiel und der Rest-WM: Ich muss sagen, dass ich trotz dieser aus deutscher Sicht sensationell erfolgreichen WM doch ein wenig traurig bin, dass die Party vorbei ist. Natürlich hat Italien alles in allem verdient gewonnen, vor allem wegen der beiden Aluminium-Treffer in der Verlängerung. Bitter halt, dass wir das Elferschießen so knapp verpasst haben.
Auch wenn die Portugiesen ähnlich hart einsteigen wie die Italiener: Ich würde jetzt Portugal den Titel am ehesten gönnen - Italien am wenigsten.
Hat zwar lange gedauert, aber er hat's noch gemerkt...pitscher hat geschrieben:Treue 2005?Jens hat geschrieben:@ KSV-Glowes: Das stimmt so nicht ganz, sonst wären nicht ein paar Hundert Deutsche und Engländer festgenommen worden - das waren ja längst nicht alles vorbeugende Festsetzungen. Hast Du nur vielleicht nicht mitbekommen. Aber ist ja auch nicht schlimm, insgesamt gab es halt wenige Ausschreitungen, und das ist doch super!
@ Freibeuter: Vielen Dank für Deine engagierten Beiträge! Es tut immer gut, wenn so hohles Stammtischgelaber einiger Leute entsprechend beantwortet wird. Klar ist es Scheiße, wie sich manche Gäste den Gastgebern gegenüber verhalten, und ich habe ja auch ein paar negative Erfahrungen gemacht. Fest steht aber, dass diese Leute bei Weitem nicht in der Mehrheit sind, schon gar nicht bei diesem Turnier, wo man wirklich immer wieder in den Medien mitbekommt, wie viele in Deutschland lebende Ausländer sich mit den Deutschen solidarisieren und mit ihnen fiebern und feiern. Schade, dass User wie pitscher und Konsorten darüber kein Wort verlieren (wahrscheinlich stört es sie noch).
Zum Italien-Spiel und der Rest-WM: Ich muss sagen, dass ich trotz dieser aus deutscher Sicht sensationell erfolgreichen WM doch ein wenig traurig bin, dass die Party vorbei ist. Natürlich hat Italien alles in allem verdient gewonnen, vor allem wegen der beiden Aluminium-Treffer in der Verlängerung. Bitter halt, dass wir das Elferschießen so knapp verpasst haben.
Auch wenn die Portugiesen ähnlich hart einsteigen wie die Italiener: Ich würde jetzt Portugal den Titel am ehesten gönnen - Italien am wenigsten.
Putzig oder? Wie lange soll der Name halten? Ich hoffe für den Frieden aller länger...Jens hat geschrieben:Hat zwar lange gedauert, aber er hat's noch gemerkt...pitscher hat geschrieben:Treue 2005?Jens hat geschrieben:@ KSV-Glowes: Das stimmt so nicht ganz, sonst wären nicht ein paar Hundert Deutsche und Engländer festgenommen worden - das waren ja längst nicht alles vorbeugende Festsetzungen. Hast Du nur vielleicht nicht mitbekommen. Aber ist ja auch nicht schlimm, insgesamt gab es halt wenige Ausschreitungen, und das ist doch super!