KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 13. Nov 2005, 20:38

FSV - Nobby hat geschrieben:
KingKong hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:
Ich hoffe, Nobby hat die Niederlage gut verkraftet und ich hoffe auch, daß die Mannschaft des FSV die Niederlage nicht gut verkraftet :wink:
Keine Sorge. :wink: :wink:

In meinem Alter kann man, wenn man schon ein paar Jahrzehnte zum
Fußball geht, das " locker " wegstecken. :-? :(

Und warum sollte ich mich ärgern wen eine Mannschaft verdient gewonnen
hat. Diese Tatsache muß man halt akzeptieren.
War nach dem Spiel kurz am Fanmobil, aber, ihr wart dermaßen im Siegesrausch da wollte ich nicht stören.
Ich hatte fast den Eindruck die Meisterschaft wurde heute schon gefeiert.
Joa das Gefühl hatte ich auch, da ging ja die Post ab, das kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man nicht da war!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Nov 2005, 20:48

War Dickhauts Torschuss tatsächlich abgefälscht? Für mich war der wie an der Schnur gezogen rein gehämmert.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 13. Nov 2005, 20:59

FSV - Nobby hat geschrieben: War nach dem Spiel kurz am Fanmobil, aber, ihr wart dermaßen im Siegesrausch da wollte ich nicht stören.
Mensch Nobby. Hättest dich mal gemeldet Kerle. Wir BEISSEN doch nicht. :lol: Außer Leo der Löwe, aber der war wohl schon im VIP Raum. Hab ihn nur ganz kurz nach dem Spiel am Fanmobil gesehen. :wink:

@ Pitscher,
ja, der Schuß war abgefälscht.

noco82

Beitrag von noco82 » 13. Nov 2005, 21:08

Der Schuss war tatsächlich leicht abgefälscht. Hab mir die Reportage vom Hessenfernsehen aufgenommen und mir die Szene 3,4 mal angeguckt.
Der Torwart war deswegen schon in die andere Ecke unterwegs, würde abr behaupten der hätte auch so gesessen.

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 13. Nov 2005, 21:17

noco82 hat geschrieben:Der Schuss war tatsächlich leicht abgefälscht. Hab mir die Reportage vom Hessenfernsehen aufgenommen und mir die Szene 3,4 mal angeguckt.
Der Torwart war deswegen schon in die andere Ecke unterwegs, würde abr behaupten der hätte auch so gesessen.
Bei Flo , niemals . :lol: :wink:
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Treue 2005

Beitrag von Treue 2005 » 13. Nov 2005, 22:13

Herr Künkel hat geschrieben:
Zuppler hat geschrieben:Also was der Kleppinger sich bei der Pressekonferenz geleistet hat war wirklich eine Frechheit. Dieser Mann ist überhaupt nicht analysefähig. Durch Pech habe man verloren, und durch einen abgefälschten Schuß...!

Weder ein Wort zu der klaren Überlegenheit des KSV, noch von den zahlreichen Chancen der Löwen.
Dieser Auftritt war nur peinlich..

RWG
Als Kleppinger in der PK gesagt hat, ein Remis wäre gerechter gewesen, haben alle Blindenhunde in 20 Kilometer Umkreis gebellt. 8-)
...
Wie gut, dass der Mördergag von Seite 11 dieses Threads auch auf dieser Seite nochmal kam... Bitte auch nochmal auf Seite 14, ja?

Saar-Schickeria
Beitrag von Saar-Schickeria » 14. Nov 2005, 00:36

war ein sehr geiles spiel des ksv...als gast konnte ich mir nicht erklären, wie der fsv solch einen vorsprung aufbauen konnte!

was mich überwältigt hat: der kampf, der von den löwen gezeigt wurde! und spielerisch fand ich das auch recht gut! also insgesamt ein hochverdientersieg von kassel.

die fans:sind leider erst zur 20. minute gekommen....hätte ich die zaunfahnen nicht gesehen, ich wüsste nicht das frankfurter da waren.
rein stimmungstechnisch war die fankurve vom ksv sehr gut drauf und es hat richtig spaß gemacht mitzusupporten.
beim tor bin ich dann (selbst als homburger) mitten in dem jubel-pogo wie ein bekloppter rumgesprungen...na ja, lag vielleicht auch an dem bier... *gg*
und die humba-> für die einen ist es stimmung, für die homburger die längste humba der welt..... :D

die feier:-brauch den text vom mops
-lalalalaaa homburg, leipzig und kassel
-bier her oder ich fall um

fazit: es hat sich 100%ig gelohnt euch zu besuchen! und wir werden uns hoffentlich öfters sehen........

Die Mut-Mach-Geschichte:
Saison 2004/05, Winterpause,
FCK Am. führen die tabelle unangefochten mit knapp 10 (!!) punkten vorsprung (oder waren es sogar mehr?) vor dem fc 08 homburg und borussia n*********n an...meister wird anschliessend die borussia (zum leidwesen der homburger)...also stellt ne kerze in den ksv-schrein, betet zum fußballgott und unterstützt eure mannschaft! es ist alles möglich!

in diesem sinne viel glück und 3 punkte für das nächste spiel!

daniel
Wir haben uns vorgenommen......

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Nov 2005, 09:38

Achso, bemerkenswert auch die Szene, als Oli Adler beim Verlassen des Spielfeldes von einem Fan ein Bier gereicht bekam und es erstmal geext hat! So muß das sein Oli! :D
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten