Ex-Löwen-Thread II
Re: Ex-Löwen-Thread II
Eintracht Stadtallendorf - KSV Baunatal 3:1
Feigenspan mit dem Tor zum zwischenzeitlichen 1:1.
Feigenspan mit dem Tor zum zwischenzeitlichen 1:1.
Es ist genau dieser Mix aus Engstirnigkeit, gekränkter Eitelkeiten, Dilettanz und Dummheit, die unseren KSV ganz aktuell und auch historisch zu dem machen, was er ist. Eine Posse. Nichts weiter.
So sehr ich ABS diesen Erfolg gönne, mir fällt da fast zwangsläufig DAS Liebermannzitat ein...
So sehr ich ABS diesen Erfolg gönne, mir fällt da fast zwangsläufig DAS Liebermannzitat ein...
Das nenne ich Karriereknick: jetzt ist Feige nicht mal mehr gut genug, um in der Regionalliga unterzukommen - traurige Entwicklung für ihn!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ich denke mal eher, dass der falsche KSV ihm eine berufliche Perspektive liefern kann, was wir nicht können oder wollten.
So, wie Feiges Karriere läuft, muss er wissen, dass es für das Leben nicht reicht und er einen schlüssigen Plan B benötigt. Den erhält er jetzt ganz offenbar.
So, wie Feiges Karriere läuft, muss er wissen, dass es für das Leben nicht reicht und er einen schlüssigen Plan B benötigt. Den erhält er jetzt ganz offenbar.
https://www.torgranate.de/verbandsliga/ ... 77570.html
"...Durch den offensiven Drang beschäftigte die Heimelf die Junglöwen, denen gewiss ein Sebastian Schmeer gut zu Gesicht gestanden hätte. Der Routinier weilte nach dem Trainerwechsel der Regionalligaelf hin zu Andre Schubert allerdings im Kader des Viertligisten, weshalb das spannende Duell mit Ex-Teamkollege Steven Rakk ausblieb..."
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Sankt Adrian heute mit der nächsten Einsatzchance?
https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07 ... chten.html
---
Außerdem heute in der RLW:
Der Küchenverkäufer zu Gast beim ExTeam mit Profisuperstürmer Gösi...
https://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07 ... chten.html
---
Außerdem heute in der RLW:
Der Küchenverkäufer zu Gast beim ExTeam mit Profisuperstürmer Gösi...

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Laut HNA von heute bestand zwischen Feigenspan und dem richtigen KSV vor Saisonbeginn Kontakt, es kam jedoch zu keiner Verpflichtung. Mein Bedauern darüber hält sich in Grenzen.Schnurz hat geschrieben: ↑27. Okt 2024, 12:19 Ich denke mal eher, dass der falsche KSV ihm eine berufliche Perspektive liefern kann, was wir nicht können oder wollten.
…meins auch!Reiherwälder hat geschrieben: ↑30. Okt 2024, 11:25Laut HNA von heute bestand zwischen Feigenspan und dem richtigen KSV vor Saisonbeginn Kontakt, es kam jedoch zu keiner Verpflichtung. Mein Bedauern darüber hält sich in Grenzen.Schnurz hat geschrieben: ↑27. Okt 2024, 12:19 Ich denke mal eher, dass der falsche KSV ihm eine berufliche Perspektive liefern kann, was wir nicht können oder wollten.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)