Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
svenson

Beitrag von svenson » 2. Jan 2007, 15:50

Meiner Meinung nach sehr schade. Ein guter Spieler, der m.E. Marc Arnold perspektivisch durchaus hätte ersetzen können.

Bin da ganz deiner Meinung!!!Echt Schade!!! :( :( :(
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Jan 2007, 15:59

Wie ich schon schrieb, ein echter Verlust m.E. Ein Junge aus der Region mit echter Perspektive. Seine kämpferische Einstellung auf dem Platz war immer vorbildlich. Sehr sehr bedauerlich. :(
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

mika

Beitrag von mika » 2. Jan 2007, 16:16

Das kann ich nicht verstehn!Wie konnte man Pascal Groß einen jungen ehrgeizigen,starken mit perspektive ziehen lassen.Un ein Martin Wagner (sorry Leute möchte nit an einem unserer Aufstiegshelden meckern) spielt immer noch hier.Er hat keinesfalls das niveau und die perspektive eines Pascal Groß.

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Jan 2007, 16:25

Ich glaube kaum, dass man einen Pscal Groß halten kann, wenn ein VfL Bochum anklopft. Auch wenn es nur die 2. Mannschaft ist.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

noco82

Beitrag von noco82 » 2. Jan 2007, 16:29

Das mit Pascal hatte sich leider angedeutet, hatte da vor 2 Wochen schon sowas gehört! Naja, ich wünsche Ihm viel Glück und dass er sich dort durchsetzten kann.

Ich bin ja keiner der hier auf Neuzugänge drängelt, das wir noch Verstärkung brauchen wissen alle! Und das da noch der ein- oder andere kommt ist doch auch klar. Es ist ja lange Zeit bis zum Rückrundenstart.

Ich kann es nur nach wie vor einfach nicht verstehen warum wir uns bei durchschnittlichen Spielern anscheinend ganz hinten anstellen müssen, sind wir wirklich so arm?? Oder machen wir uns nur so klein?
Ich kann es verstehen dass Wuppertal uns einen Spieler wegschnappt, aber wie kommt es dass Vereine wie Elversberg da Leute holen von denen wir nur Träumen können? Wir haben mit den besten Zuschauerdurchschnitt der Liga, einen klangvollen Namen, neuerdings auch hohe Medienpräsenz und den bisher wahrscheinlich billigsten Kader- reicht es mit all dem wirklich nicht dafür einen oder zwei erfahrenen Regionalligaspieler zu holen?
Es klingt hier im Forum manchmal wirklich so wie ob wir uns die Liga nicht leisten können und uns eigentlich nur Spieler aus der Landeliga holen könnten!
Diese Frage wollte ich nur mal so in den Raum stellen. Mir ist klar dass hier in Nordhessen die Bäume nicht so hoch in den Himmel wachsen wie anderswo, aber ganz so schlimm wie viele hier die Lage beschrieben wird, kann es doch eigentlich nicht sein! Oder?

Trotzdem bin ich überzeugt davon dass unser Vorstand und der Trainer genau das richtige machen, ich stehe voll hinter den Verantwortlichen- egal was kommt! Und von Schulden machen und Panikreaktionen halte ich auch nichts.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 2. Jan 2007, 16:34

svenson hat geschrieben:
Meiner Meinung nach sehr schade. Ein guter Spieler, der m.E. Marc Arnold perspektivisch durchaus hätte ersetzen können.

Bin da ganz deiner Meinung!!!Echt Schade!!! :( :( :(
Nicht nur schade, sondern einfach nur Scheisse :evil:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Jan 2007, 17:07

Sehr schade, für mich das hoffnungsvollste Offensivtalent beim KSV. Kriegen wir wenigstens eine Ablöse/Ausbildungsentschädigung? Dem Verein kann man keinen Vorwurf machen, der Vertrag wäre im Sommer eh ausgelaufen.

Es ist auch klar, dass wir Spieler von der Gehaltsliste kriegen müssen, wenn wir Neuzugänge haben wollen, die uns sofort weiterhelfen können. Ich glaube Mason ist der Nächste, da er über 30 ist und auf der schwachen linken Seite spielt.

Bedeutet, wie schon angesprochen, aber auch, dass sich bei uns in den nächsten Tagen was tun wird. :D

Tillx

Beitrag von Tillx » 2. Jan 2007, 17:35

Das ist ja wirklich sehr sehr schade!!!! Hatte gerade von ihm mir erhofft, dass er in der Rückrunde noch den einen oder anderen Akzent setzen kann. Ich denke nicht, dass es eine Ablöse geben wird. Heißt ja in dem Artikel auch nur, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Da gibt es doch den einen oder anderen in unserem Kader den ich eher abgeben würde. Vielleicht hat man ja eine Klausel im Vertrag einarbeiten lassen, dass er zur neuen Saison zurück kann. Weil wenn ich den Bericht richtig verstehe, hat er da ja auch nur einen Vertrag bis Saisonende. Also so eine Art Leihgeschäft nur ohne Leihgebühr da sein Vertrag eh ausgelaufen wäre.

Bin schon sehr gespannt wer als erster Zugang präsentiert wird!!!! Auf jeden Fall bin ich überzeugt, dass da MH und der Vorstand gute Arbeit machen werden!

Antworten