Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
-
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13
Definitiv schadeSir Lunchalot hat geschrieben: Also Jonas Marz wird es definitiv nicht werden.

My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
ganz nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung wird bewusst auf ein weiteren IV verzichtet und das Offensivemittelfeld weiter gestärkt. Vermutlich auch weil Gallus die ein oder andere Gelb-Sperre absitzen werden muss.
Mir ist es recht, wenn die IV sich nicht verletzen kann man auch mal ein Spiel in dem eine Sperre abgesessen wird über die runden bringen. Willkommen Jonas

Klingt von der Vita her ganz nett. Ein weiteres von Wolfs Schäfchen aus früheren Zeiten, da konnte man sich bisher ja vom Potenzial her auf seine Einschätzung verlassen.
Ich begrüße die Verpflichtung in diesem Mannschaftsteil, was er zu leisten im Stande sein wird wird sich ausweisen. Macht uns aber in jedem Fall flexibler, vllt spielt man mal mit ´3 zentralen und drei echten Stürmern?! Ich freue mich drauf, hoffe Wolf setzt die Spieler ihren Stärken entsprechend ein.
Und auch was einen IV angeht, habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, wenn mich unsere beiden im Ligabetrieb bisher auch überzeugen, nachdem ich in der Vorbereitung ja immer ein wenig skeptisch war.
------------Damm--------------
---Schmeer..........Merle------- (wahlweise mit Bobo)
----------------------------------
------Marz----------Gallus------
------------Pinheiro-------------
?!
Ah ich wäre ja dafür

Ich begrüße die Verpflichtung in diesem Mannschaftsteil, was er zu leisten im Stande sein wird wird sich ausweisen. Macht uns aber in jedem Fall flexibler, vllt spielt man mal mit ´3 zentralen und drei echten Stürmern?! Ich freue mich drauf, hoffe Wolf setzt die Spieler ihren Stärken entsprechend ein.
Und auch was einen IV angeht, habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, wenn mich unsere beiden im Ligabetrieb bisher auch überzeugen, nachdem ich in der Vorbereitung ja immer ein wenig skeptisch war.
------------Damm--------------
---Schmeer..........Merle------- (wahlweise mit Bobo)
----------------------------------
------Marz----------Gallus------
------------Pinheiro-------------
?!
Ah ich wäre ja dafür

Och nö, wenn ich den Namen Daniel schon lese.....
Willkommen in Kassel Jonas Marz. Möge der Ball mit dir sein.
Willkommen in Kassel Jonas Marz. Möge der Ball mit dir sein.
l´etat c`est moi
Herzlich Willkommen Jonas Marz.
Ich denke den Transfer kann man auch als Dankeschön vom Verein an den Trainer sehen. Der Wunsch Marz zu verpflichten ging sicher von Wolf aus. Auch wenn ich in anderen Mannschaftsteilen mehr Handlungsbedarf sehe, ist es gut auch einen Back-Up für Gallus zu haben. Was dann auch bedeutet, dass ich keine Angst mehr haben muss, dass Pinheiro nach vorne gezogen wird
Ich denke den Transfer kann man auch als Dankeschön vom Verein an den Trainer sehen. Der Wunsch Marz zu verpflichten ging sicher von Wolf aus. Auch wenn ich in anderen Mannschaftsteilen mehr Handlungsbedarf sehe, ist es gut auch einen Back-Up für Gallus zu haben. Was dann auch bedeutet, dass ich keine Angst mehr haben muss, dass Pinheiro nach vorne gezogen wird

Das ist eine gute Nachricht, vielleicht gibt es ja heute gegen die "kleinen Teufel" schon eine kleine Kostprobe.
Herzlich willkommen im schönen Kassel, Jonas Marz ! 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Er macht von den Referenzen her einen guten Eindruck. Tolle Ausbildungsvereine.. Studieren geht hier in Kassel auch prima und er verdient sich hier ein Zubrot, was anderen nicht genug war. Ist doch ideal für beide Seiten.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025