Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von J.R. » 9. Dez 2013, 22:53

esteban hat geschrieben:Hilflose Stadionsprecher mag ich übrigens auch nicht mehr hören. Der Wimmer-Charlie stammt aus einer anderen Zeit als Spielernamen noch alle irgendwie leichter auszusprechen waren und die Motorradpyramidenstaffel fuhr.
Mit der Durchsage was die selten dämliche Böllerei anging hatte er absolut recht.
Wenn dir die Arbeit vom Herrn Wimmer nicht gefällt, werde einfach Vereinsmitglied und zeig uns das du es besser kannst, erst dann kannst du hier rumheulen.
BLOCK 36

esteban

Beitrag von esteban » 9. Dez 2013, 23:28

Die Durchsage hätte ich mir wesentlich sachlicher und souveräner gewünscht und zwar frühzeitig. Die Knallerei ist auch für mich ein Unding, da bin ich einer Meinung - aber nicht erst seit Samstag, sondern auch in Offenbach war das schon daneben.
Das Urgestein hat sich in dieser Saison den schlechter werdenden Leistungen angepasst. Fehlerhafte Aufstellungen und die willfährige Geld-Zurück-Durchsage haben auch ihn Punkte gekostet. Hier steht mittlerweile alles auf dem Prüfstand.
Rumheulen würde ich übrigens nur privat, bei Dir bin ich mir da nicht so sicher...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Dez 2013, 21:38

Den ksv kalender den ich am 6.11. !!! bezahlt habe, bis zum Heiligabend nicht lieferbar ist. Eventuell noch dieses jahr?! Ein Armutszeugnis hoch neun.... :evil: :evil: :evil:
beim gartenzwerg hatte ich noch das losglueck einen mit heim nehmen zu dürfen..... :evil:
Unser Verein scheint immer noch genug geld zu haben, sonst wäre das alles besser organisiert!! :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

hans

Beitrag von hans » 24. Dez 2013, 11:45

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Unser Verein scheint immer noch genug geld zu haben, sonst wäre das alles besser organisiert!!
man kanns auch anders sehen:

unser Verein hätte mehr Geld, wenn er besser organisiert wäre

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Dez 2013, 22:19

Heute wollte man sich von der druckerei grunewald bei mir melden, wann mein Kalender fertig ist...
kein schwein hat sich gemeldet. Verarsche am kunden ist das!! :evil: :evil:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 28. Dez 2013, 03:50

Schade, dass es dieses Jahr nicht mit dem Fullewasser Kalender hingehauen hat. War ein schönes Ding.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Dez 2013, 08:57

Haette ich auch sofort wieder gekauft gonzo. Haengt bei mir immer noch im versandbuero :D
online werde ich garantiert nie wieder was ueber die kombination ksv hessen/fan point bestellen. :evil:
so eine scheisse gabs beim ksv fan mobil nie, wenn man was bestellt hat. Das war immer ein top service.die betonung liegt auf war.... :o
wie soll man an bessere Zeiten glauben,wenn noch nicht mal mehrere Kalenderbestellungen, bzw. Gartenzwergbestellungen klappen oder besser gesagt versaubeutelt oder zu wenige in auftag gegeben werden.vollkommen stümperhaft!!. :(
bin vollkommen angepisst :evil: :evil: :evil:

keichwa

Beitrag von keichwa » 28. Dez 2013, 09:18

viel schlimmer ist aber, dass die RT von Vellmar/Harleshausen nicht mehr zum stadion fährt. daran ist jedoch der verein nicht wirklich schuld.
Karl

Antworten