Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
klar, ein wenig unwahrscheinlich aber immerhin schon ein halbes jahr arbeitslos trainiert z.z. bei wuppertal mit
scheint aber ein schwieriger charakter zu sein
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
beide auch nicht billig
frohes fest
klar, ein wenig unwahrscheinlich aber immerhin schon ein halbes jahr arbeitslos trainiert z.z. bei wuppertal mit
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
beide auch nicht billig
frohes fest
-
julio Cesar ging in der vorrunde mal nach einem heimspiel ganz betröppelt vor mir her. Ich glaube der wär am liebsten wieder beim ksv......grins wegduck 

Der zweiten Mannschaft könnte er sicher weiterhelfen. Für die Oberliga reicht es bei ihm noch, davon bin ich überzeugt.
Ach lieber Milhouse, ich denke nicht, dass ich aufpassen muss was ich schreibe, auch wenn manche hier nach Deinem Empfinden ein schwaches Ego haben. Ich denke eher, ich sollte demnächst bei meinen Beiträgen darauf achten mich besser und verständlicher auszudrücken, damit man mich nicht missversteht. Leider habe ich nicht so ein Talent wie unser verehrenswerter Lyriker Ecki. Auch ist mir bewusst, dass meine Grammatik nicht die Beste ist, aber egal, davon wird schon niemand sterben.aks03.Milhouse hat geschrieben:@Schlagge. Hier solltest du aufpassen, was du sagst, denn einige haben hier leider ein äußerst schwaches Ego und fühlen sich gleich persönlich angegriffen![]()

Naja, es haben aber auch schon andere aus dem Team Tore geschossen. Ich halte es da wie mit Gonzo's letzten Beitrag, dass ein guter Allrounder wohl am sinnvollsten ist. Wenn Mirko sich einen wünscht, dann wird bestimmt auch einer kommen.Rolli hat geschrieben:In meinen Augen währe es fahrlässig keinen neuen Stürmermehr zu holen.Seien wir doch mal ehrlich was ist wen Bauer sich verletzt.Dann wird es MD vorgeworfen keinen geholt zu haben.Die neuen sind gut und das System passt,alles richtig aber Tore schießt nur Bauer.
Wie pitscher schon geschrieben hatte, wird es schwer sein einen guten Stürmer für die Bank zu holen. Welcher Spieler würde sich freiwillig auf die Bank setzen?
@ Gonzo:
Bezüglich Habib als Ersatz für Wölk stimme ich Dir zu. Was mir in Aschaffenburg an Habib besonders negativ aufgefallen war ist, dass er nicht besonders umsichtig war. Er hatte absolut kein Auge für die Flügel, sondern wollte mit aller Gewalt den Ball hauptsächlich nur durch die Mitte bringen. Der Spielaufbau war mehr als schlecht. Wahrlich kein guter Ersatz für Wölk. Aber Wölk ist derzeit ja wohl von niemandem im Team zufriedenstellend zu ersetzen. Also scheint ein offensiver Allrounder wohl die beste 2. Neuverpflichtung zu sein. Ein Ersatz für Bauer, Wölk und vielleicht sogar auch für unsere beiden Flügelflitzer.
Red White Stars 1982
Fußballerisch ist gegen Lintjens sicher nichts einzuwenden. Aber wenn es wirklich so ein schwieriger Charakter ist, sollten wir lieber die Finger von ihm lassen. Wölk hat auf der 10 seinen Stammplatz sicher und ein Stürmer ist Lintjens nicht. Weiß jemand, warum der grad vereinslos ist?panthera hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
- love football, hate racism! -
-
Der Transfermarkt gibt derzeit nicht viele Stürmer her, die realistisch vom Gehalt zu uns passen könnten.
Wie wäre der hier als Versicherung gegen einen Bauer-Ausfall im Falle des nicht zu hoffenden Falles? http://www.thomasbrendel.de/ Nach der schweren Verletzung ist er wahrscheinlich nicht mehr der Brendel, vor dem der Gegner Angst haben muss. Aber man kann arbeitslose Spieler doch je nach Bedarf auch außerhalb der Wechselfristen anheuern? Sein Ruf ist total ruiniert, vielleicht kann man ihn günstig befristet beschäftigen Problemspieler können allerdings eine Menge Ärger in die Mannschaft tragen.
Wie wäre der hier als Versicherung gegen einen Bauer-Ausfall im Falle des nicht zu hoffenden Falles? http://www.thomasbrendel.de/ Nach der schweren Verletzung ist er wahrscheinlich nicht mehr der Brendel, vor dem der Gegner Angst haben muss. Aber man kann arbeitslose Spieler doch je nach Bedarf auch außerhalb der Wechselfristen anheuern? Sein Ruf ist total ruiniert, vielleicht kann man ihn günstig befristet beschäftigen Problemspieler können allerdings eine Menge Ärger in die Mannschaft tragen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Wie waere es mit Nejmeddin Daghfous als noch fehlende Offensivvariante? Der ist auch einer, der im rechten Mittelfeld und als Stuermer spielen kann - also tatsaechlich auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann. Kommt zudem hier aus der Region, spielt bei Mainz auch nur RL (16 Einsaetze, 3 Tore). Muß man sehen, ob man ihm Kassel wieder schmackhaft machen kann. Grosse Perspektiven hat er in Mainz jedenfalls nicht mehr. Und auch Offenbach hat keinerlei Interesse, anderes als kolpotiert:
Die von der "Bild"-Zeitung genannten angeblichen Kandidaten Xie Hui (SV Wehen Wiesbaden), Marcus Steegmann (Spvgg Unterhaching) und Nejmeddin Daghfous (FSV Mainz 05 II) dementierte Sportmanager Möller: "Diese Namen sind völlig aus der Luft gegriffen. Da ist nichts dran."
hr-online.de
-
jep - daghfous und ochs (hatte ich letzte serie schon gepostet) würden gut zu uns passen! der eine ist schon da - der andere vielleicht hoffentlich auch irgendwann
wobei ich es immer noch für einen jungen spieler als anreiz sehe wenn dann die erste mannschaft in der 2.liga oder 1.liga spielt - da kann man ruck zuck profiluft schnuppern wenn die leistung stimmt.... und bei 16 rl spielen scheint das im fall daghfous der fall zu sein
denke im sommer sollte die angel richtung mainz ausgeworfen werden
@1982
denke nicht das so südhessische vereinsnutten wie der brendel zu uns passen würden - unser mannschaftsgefüge stimmt, da würde viel kaputt gehen wenn man so einen am backen hat
dann lieber unseren julio.....nein jetzt geht das schon wieder los

@1982
denke nicht das so südhessische vereinsnutten wie der brendel zu uns passen würden - unser mannschaftsgefüge stimmt, da würde viel kaputt gehen wenn man so einen am backen hat

dann lieber unseren julio.....nein jetzt geht das schon wieder los

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)