Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
laut HNA wünscht sich dickhaut ja noch einen für die offensive, stand mal als schlusssatz bei einem der letzten artikel, wenn ich mich da richtig erinnere..konkret für welche position oä stand da aber nicht und habe ich bisher auch aus keiner anderen richtung gehört, aber wie gesagt, einen guten stürmer zu holen der sich hier freiwillig auf die bank setzt wird sicher nicht machbar sein. deshalb würde ich persönlich auch eher auf eine art allrounder tippen, aber lassen wir uns überraschen 

Richtig, laut HNA von gestern wünscht sich MD noch eine Alternative für die Offensive. Ja ja, mein liebes Hirn. 

Red White Stars 1982
-
Laut Hessentext wünscht sich Dickhaut am liebsten einen Stürmer:
HESSEN KASSEL HOLT GUNDELACH
Aufstiegsanwärter KSV Hessen Kassel hat in der Winterpause der Regionalliga Süd den ersten Neuzugang vermeldet. Die Nordhessen verpflichteten Abwehrspieler Sebastian Gundelach. Der 26-Jährige wechselt vom Drittligisten Eintracht Braunschweig nach Kassel und erhielt einen Vertrag bis Sommer 2010.
Kassels Trainer Mirko Dickhaut wünscht sich noch weitere Verstärkung, am bes- ten einen Stürmer. Präsident Jens Rose will auf der Suche nach neuen Spielern aber nichts überstürzen. In der "HNA" sagte er: "Wir haben derzeit ein tolles Team, das von der Gemeinschaft lebt. "Viel darf man daran nicht ändern."
Und diese Meldung im Hessentext hat mich doch etwas überrascht
"Ochs soll Nationalspieler werden"
Es handelt sich aber um einen anderen Ochs aus Südhessen
HESSEN KASSEL HOLT GUNDELACH
Aufstiegsanwärter KSV Hessen Kassel hat in der Winterpause der Regionalliga Süd den ersten Neuzugang vermeldet. Die Nordhessen verpflichteten Abwehrspieler Sebastian Gundelach. Der 26-Jährige wechselt vom Drittligisten Eintracht Braunschweig nach Kassel und erhielt einen Vertrag bis Sommer 2010.
Kassels Trainer Mirko Dickhaut wünscht sich noch weitere Verstärkung, am bes- ten einen Stürmer. Präsident Jens Rose will auf der Suche nach neuen Spielern aber nichts überstürzen. In der "HNA" sagte er: "Wir haben derzeit ein tolles Team, das von der Gemeinschaft lebt. "Viel darf man daran nicht ändern."
Und diese Meldung im Hessentext hat mich doch etwas überrascht

"Ochs soll Nationalspieler werden"
Es handelt sich aber um einen anderen Ochs aus Südhessen

-
@Schlagge. Hier solltest du aufpassen, was du sagst, denn einige haben hier leider ein äußerst schwaches Ego und fühlen sich gleich persönlich angegriffen

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
@milhouse: Kommentar war überflüssig und liesse sich auch auf deine Reaktion anwenden. Aber gut ist, wir sollten nicht mehr zündeln. Peace. 

Korrekt.pitscher hat geschrieben: Wenn es garantiert so wäre, dass Bauer seine Form hält und unverletzt bleibt, ist das jetzige Spielsystem natürlich das Beste. Aber die Garantie gibt es halt nicht und es wird sich kein guter Stürmer bei uns freiwillig auf die Bank setzen. Ein Stürmer der Kategorie Lenz kostet aber auch sein Geld und scheint noch nicht mal für die letzten 10 Minuten gut genug. Das ist dann aber auch die Kategorie, welcher du diesen Bankjob hier schmackhaft machen kannst. Nur hilft uns das nicht weiter.
Übrigens bin ich eher etwas gespalten. Sicher, ich würde auch sehr gerne einen guten weiteren Stürmer im Löwendress sehen. Aber ein Allrounder, der sowohl Sturm als auch OM spielen kann, wäre vermutlich am sinnvollsten. Gegen Aschebesch hatte ich nicht das Gefühl, daß Habib ein guter Ersatz für Wölk war und wenn der mal länger ausfällt, ist die Kacke auch am Dampfen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Ich denke ein Stürmer wäre auf jeden Fall wichtig. Lenz hat die Erwartungen nicht erfüllt und Totti allein reicht nicht.
Pilch aus der zweiten wäre sicher eine Alternative für vorne!
Aber man braucht für Bauer eher noch einen weiteren gestandenen Backup!
Pilch aus der zweiten wäre sicher eine Alternative für vorne!
Aber man braucht für Bauer eher noch einen weiteren gestandenen Backup!
In meinen Augen währe es fahrlässig keinen neuen Stürmermehr zu holen.Seien wir doch mal ehrlich was ist wen Bauer sich verletzt.Dann wird es MD vorgeworfen keinen geholt zu haben.Die neuen sind gut und das System passt,alles richtig aber Tore schießt nur Bauer.