Wenn es in der HNA steht ist da sicher was dran und es wäre auch der richtige Schritt für Oliev. Es ist absolut nachvollziehbar, dass wir einen Stürmer (vorrübergehend) abgeben müssen, wenn wir einen neuen Mann holen. Sehe es aber auch wie Glowes, dass erst bei uns was in Punkto Neuzugänge passieren muss, bevor wir über Abgänge sprechen.KSV_supporter_jan hat geschrieben:In der heutigen Ausgabe der HNA steht , dass Schwalmstadt Tobias Oliev ausleihen möchte. Ist da was dran?? Wäre für mich nicht nachvollziehbar , denn Oliev hatte wirklich einige gute Einsätze in der Hinrunde und ist ein wirklich talentierter Spieler...
Jan
Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
-
Hallo!
"Groß nach Bochum".............. . Wie bereits gepostet von mir-das wäre echt sehr schade! Und wenn-dann nur gegen ne große Ablösesumme...sagen wir mal...naja........500000 Euro
"Mason nach Lohfelden"....... . Im Tausch mit Malinov könnte man damit gut leben. Naja-T. Würfel sollte zusätzlich auch noch drin sein
"Oliev nach Schwalmstadt"....... . Nee-das geht nun wirklich nicht....... !
Sonst stehen wir bald ohne Mittelfeld da!
Mit freundl. Grüßen
"Groß nach Bochum".............. . Wie bereits gepostet von mir-das wäre echt sehr schade! Und wenn-dann nur gegen ne große Ablösesumme...sagen wir mal...naja........500000 Euro

"Mason nach Lohfelden"....... . Im Tausch mit Malinov könnte man damit gut leben. Naja-T. Würfel sollte zusätzlich auch noch drin sein

"Oliev nach Schwalmstadt"....... . Nee-das geht nun wirklich nicht....... !
Sonst stehen wir bald ohne Mittelfeld da!

Mit freundl. Grüßen
-
wenn unser zuppler was postet ist ja meistens mehr als ein funke wahrheit dran.... (hast ne p.n.)
mason nach lohfelden wäre ok. eigentlich ein guter, aber was hilfts wenn er 1x spielt und danach 5x aussetzten muß. ein tausch mit malinov wäre ne feine sache. goce hat bestimmt ne ausstiegsklausel drin in seinem vertrag.
oliev nach schwalmstadt auszuleihen fände ich nicht so gut, weil da gab es schwächere spieler im löwenteam (soll doch der mann mit den gelben schuhen da mal spielpraxis sammeln) wird aber auch davon abhängen welche position der oder die neuen besetzen.
groß nach bochum glaube ich nicht. pascal ist ein rohdiamant und einer der die position von marc ersetzen kann wenn er verletzt ist oder - wie gestern im offenen kanal verkündet - arnold sein vertrag im sommer endet. nein so einen jungen mit dem potenial gibt man nicht ab, es sei denn man kriegt eine gute ablöse - dann wäre es das normale tagesgeschäft im fußball oder man könnte noch spieler von vfl bochum ausleihen.

mason nach lohfelden wäre ok. eigentlich ein guter, aber was hilfts wenn er 1x spielt und danach 5x aussetzten muß. ein tausch mit malinov wäre ne feine sache. goce hat bestimmt ne ausstiegsklausel drin in seinem vertrag.

oliev nach schwalmstadt auszuleihen fände ich nicht so gut, weil da gab es schwächere spieler im löwenteam (soll doch der mann mit den gelben schuhen da mal spielpraxis sammeln) wird aber auch davon abhängen welche position der oder die neuen besetzen.

groß nach bochum glaube ich nicht. pascal ist ein rohdiamant und einer der die position von marc ersetzen kann wenn er verletzt ist oder - wie gestern im offenen kanal verkündet - arnold sein vertrag im sommer endet. nein so einen jungen mit dem potenial gibt man nicht ab, es sei denn man kriegt eine gute ablöse - dann wäre es das normale tagesgeschäft im fußball oder man könnte noch spieler von vfl bochum ausleihen.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Wen ich für eine absolute Verstärkung halte, ist ein Oberliga-Stürmer aus der Bielefelder Reserve:
http://transfermarkt.de/de/spieler/2472 ... daten.html
Ein absoluter Vollstrecker!!!
Ist außerdem noch Linksfuß und würde mit seinen 23 Lenzen gut ins Mannschaftsgefüge passen.
http://transfermarkt.de/de/spieler/2472 ... daten.html
Ein absoluter Vollstrecker!!!
Ist außerdem noch Linksfuß und würde mit seinen 23 Lenzen gut ins Mannschaftsgefüge passen.
-
mmmmmhhhhhhh in 10 spielen als stürmer null tore ist nicht ganz so doll.burni82 hat geschrieben:Ein absoluter Vollstrecker!!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Sorry, aber den Witz kapier ich net. War das Ironie?Bernd RWS 82 hat geschrieben:mmmmmhhhhhhh in 10 spielen als stürmer null tore ist nicht ganz so doll.
Du meinst wohl eher 10 Tore in 13 Spielen. Mich stört nur ein wenig, dass bei "Torvorlagen" eine 0 steht, aber vielleicht ist er bei den Arminia-Amateuren ja einzige Spitze und würde prima im Doppel mit Bauer harmonieren. Wer weiß das schon.
Edit: transfermarkt ist wirklich nicht sonderlich aktuell. Hier etwas besser/genauer:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.p ... =335&f=929