Kenne den Spieler nicht, und habe mich ständig gefragt, was Wolf mit einem weiteren ZM will und warum er den ins Probetraining bestellt? Gallus, Mayer, Pinheiro, Becker, Gaede, Riske, Weingarten, Senghore - habe ich noch jemanden vergessen? Quantitativ wie qualitativ ist das ZM doch bestens besetzt. Oder vllt doch nicht? ...Heidelberger hat geschrieben:Bevor hier noch kollektive Abstiegsangst grassiert und einige sich schon auf die Hessenliga-Duelle mit Baunatal, Vellmar und Lohfelden einstimmenSunder63 hat geschrieben:Nach dem, was ich bisher im Stadion gesehen habe, Platz 5 - 10, evtl. auch Platz 3 oder 4 mit viel Glück. Die ersten beiden Plätze machen Hoffenheim und Trier oder Koblenz. Nächstes Jahr wirds dann auch leider nicht viel besser. Aber Regionalliga kann auch interessant sein, keine Frage., greif ich diesen Gedanken mal auf, der irgendwie versandet ist:
Corona hat geschrieben: Der Ex-Aalener Jonas Marz könnte in den nächsten Tagen vom KSV unter Vertrag genommen werden
Von den markierten Spielern ist keiner ein echter Spielgestalter. Dafür taugt Marz aber wohl.
Von daher wäre er ein sinnvoller Neuzugang !