Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Da Lenz selbet bei einem 3:0 nicht spielen darf wahr es das wohl für ihn in Kassel.Ich hätte da noch eine Idee für den Sturm. Addy Waku Menga hat den VFL Osnabrück 06/07 zum Aufstieg geschossen.Ist dann nach Rostock wo er in der Versenkung verschwand warum auch immer. .....ich weiß er wird wohl zu teuer sein.
das problem wird sein einen stürmer zu finden, der gut ist und tore macht und der gleichzeitig bereit ist sich auf die bank zu setzen, denn es wird jedem klar sein, dass er am fußballgott nicht vorbei kommt und das system wird ja höchst wahrscheinlich nicht mehr geändert diese saison...
der einzige der mir da in den sinn kommt wäre poldi, hier würde er wie bei bayern auf der bank sitzen aber er ist näher dran an köln

der einzige der mir da in den sinn kommt wäre poldi, hier würde er wie bei bayern auf der bank sitzen aber er ist näher dran an köln

-
Ich finde es wichtig, dass es ein Spieler geworden ist, der auch über die vierte Liga hinaus eine Perspektive bei uns hat. Gundelach passt für mich da voll rein. Das er in BS zum Schluss sowas wie das fünfte Rad am Wagen war, bewerte ich nicht sonderlich hoch. Irgendwann hat jeder Profi mal seinen "Hänger". Ich bin absolut davon überzeugt, dass dies der Spieler ist, der uns hinten noch gefehlt hat.
http://www.hna.de/ksvstart/00_200812211 ... bwehr.html
"...Er ist für eine Position vorgesehen, die bisher als Schwachstelle im KSV-Spiel galt: die des rechten Außenverteidigers. Dort bot Florian Heussner am Samstag gegen Fürth zwar eine gute Leistung, über die gesamte Hinserie aber kam weder von ihm noch von Daniel Möller genügend Druck....
...Für den KSV Hessen ist die Suche nach Neuen damit aber nicht abgeschlossen, allerdings wird er nichts mehr überstürzen, wie Jens Rose sagte: "Wir haben derzeit ein tolles Team, das auch von der Gemeinschaft lebt. Zu viel darf man daran sicher nicht ändern. Es geht nur darum, es punktuell zu verstärken." Trainer Mirko Dickhaut wünscht sich noch eine Alternative für das Offensivspiel."
"...Er ist für eine Position vorgesehen, die bisher als Schwachstelle im KSV-Spiel galt: die des rechten Außenverteidigers. Dort bot Florian Heussner am Samstag gegen Fürth zwar eine gute Leistung, über die gesamte Hinserie aber kam weder von ihm noch von Daniel Möller genügend Druck....
...Für den KSV Hessen ist die Suche nach Neuen damit aber nicht abgeschlossen, allerdings wird er nichts mehr überstürzen, wie Jens Rose sagte: "Wir haben derzeit ein tolles Team, das auch von der Gemeinschaft lebt. Zu viel darf man daran sicher nicht ändern. Es geht nur darum, es punktuell zu verstärken." Trainer Mirko Dickhaut wünscht sich noch eine Alternative für das Offensivspiel."
Aus Spielberichten verschiedener Vereine:
"Knapp 60 Sekunden später hätte Sebastian Gundelach den Ball fast per Einwurf im Kasten untergebracht."
"Nach einem langen Einwurf von Sebastian Gundelach in den Strafraum..."
"...er scheiterte mit einem Kopfballversuch nach Einwurf von Sebastian Gundelach..."
"...und die Raketeneinwürfe von Sebastian Gundelach ständige Gefahrenherde bildeten."
Diese Gundelach-Einwürfe scheinen ja wirklich irre zu sein.
Kann es kaum erwarten das mal zu sehen.
"Knapp 60 Sekunden später hätte Sebastian Gundelach den Ball fast per Einwurf im Kasten untergebracht."
"Nach einem langen Einwurf von Sebastian Gundelach in den Strafraum..."
"...er scheiterte mit einem Kopfballversuch nach Einwurf von Sebastian Gundelach..."
"...und die Raketeneinwürfe von Sebastian Gundelach ständige Gefahrenherde bildeten."
Diese Gundelach-Einwürfe scheinen ja wirklich irre zu sein.

Vielleicht liefert das ja endlich mal einen Grund, wie Werbebanden ein wenig weiter weg vom Spielfeldrand aufzustellen.Eimer hat geschrieben:Diese Gundelach-Einwürfe scheinen ja wirklich irre zu sein.![]()

OK, ich weiß, eigentlich der falsche Thread...
RWG
Dirk
-
Fuer die jetzt noch vakante Offensivposition, Jens: Klopft doch mal bei Jochen Hoefler vom FSV Frankfurt an. Der hat dort in der 2. Liga keine Chance. Der KSV war ja schon mal vor 1,5 Jahren an dem dran, jetzt wuerde es nochmal Sinn machen. Der waere die ideale Mischung: halb Mittelstuermer, halb Aussenstuermer als Alternative zu Ochs/Tornieporth.
Dazu:
"Und der Sturm ist nur ein laues Lüftchen, da fehlt die Durchschlagskraft, weder Matias Esteban Cenci noch David Ulm oder Bencik werden Zweitligaansprüchen vollends gerecht. Da muss der FSV, der Thomas Sobotzik und Jochen Höfler abgeben will, in der winterliche Transferperiode noch mal nachlegen. Dringend."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... 8a863f3af3
"Jochen Höfler ist da keine Option. Im Sommer wollte der OFC den Reservestürmer des Zweitligisten FSV Frankfurt mal haben, inzwischen sei man aber nicht mehr interessiert, so Boysen. Höfler kam bislang in dieser Saison nur in der Verbandsliga zum Zuge."
Dazu:
"Und der Sturm ist nur ein laues Lüftchen, da fehlt die Durchschlagskraft, weder Matias Esteban Cenci noch David Ulm oder Bencik werden Zweitligaansprüchen vollends gerecht. Da muss der FSV, der Thomas Sobotzik und Jochen Höfler abgeben will, in der winterliche Transferperiode noch mal nachlegen. Dringend."
"Jochen Höfler ist da keine Option. Im Sommer wollte der OFC den Reservestürmer des Zweitligisten FSV Frankfurt mal haben, inzwischen sei man aber nicht mehr interessiert, so Boysen. Höfler kam bislang in dieser Saison nur in der Verbandsliga zum Zuge."
-
@Dollar:: Soviel dann zu deinem fußabllerischen Sachverstand.Eimer hat geschrieben: ...Er ist für eine Position vorgesehen, die bisher als Schwachstelle im KSV-Spiel galt: die des rechten Außenverteidigers...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!