Stimmung auf den Fotos sind ein Fake meinerseits, war natürlich fürchterlich, wie alles beim KSV.....Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Die Bilder da haben nichts mit dem zu tun, was ich live gesehen

Stimmung auf den Fotos sind ein Fake meinerseits, war natürlich fürchterlich, wie alles beim KSV.....Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Die Bilder da haben nichts mit dem zu tun, was ich live gesehen
Den Brillencontest habe ich gewonnenandreaswest hat geschrieben:
Der liebe Gonzo stellt sich ja gar so gern neben den Boris Rhein, grins.
Wie hast du uns bloß so realistisch auf den Wagen gephotoshopt? Und woher hast Du gewusst, was ich Sonntag für Klamotten getragen habe?Skywalker hat geschrieben: Stimmung auf den Fotos sind ein Fake meinerseits, war natürlich fürchterlich, wie alles beim KSV.....
Darmstadt hat sich halt weiterentwickelt im Gegensatz zu uns wir werden noch Ewigkeiten in dieser Liga spielen.sepp hat geschrieben:Darmstadt gewinnt 6:0 gegen Hansa Rostock in Liga 3 und Kassel verliert 4:2 gegen Sonnenhof Großaspach in Liga 4 !
die haben durch den dfb-pokal gutes geld bekommen und setzen sich jetzt in liga3 fest, wie sie letzte saison den klassenerhalt "geschafft" haben ist ja bekanntandreaswest hat geschrieben:Darmstadt hat sich halt weiterentwickelt im Gegensatz zu uns wir werden noch Ewigkeiten in dieser Liga spielen.sepp hat geschrieben:Darmstadt gewinnt 6:0 gegen Hansa Rostock in Liga 3 und Kassel verliert 4:2 gegen Sonnenhof Großaspach in Liga 4 !
Die Möglichkeit im Pokaö weiterzukommen hatte der KSV ja auch aber gegen Wehen haben sie ja versagt,Dollar hat geschrieben:die haben durch den dfb-pokal gutes geld bekommen und setzen sich jetzt in liga3 fest, wie sie letzte saison den klassenerhalt "geschafft" haben ist ja bekanntandreaswest hat geschrieben:Darmstadt hat sich halt weiterentwickelt im Gegensatz zu uns wir werden noch Ewigkeiten in dieser Liga spielen.sepp hat geschrieben:Darmstadt gewinnt 6:0 gegen Hansa Rostock in Liga 3 und Kassel verliert 4:2 gegen Sonnenhof Großaspach in Liga 4 !