Unter der Voraussetzung, dass das den Tatsachen entspricht: "Wir nehmen Sie beim Wort, Herr H."Und Trainer Christian Hock? Er soll angeblich gegenüber Fans gesagt haben, dass es vier Stürmer beim KSV gebe, die besser seien als Bauer – darunter Jugendspieler Patrick Herpe.
Enthauptung eines Fußballgottes
Re: Enthauptung eines Fußballgottes
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Striegel, Hau ab!casseler hat geschrieben:http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 92692.html
Schönewolfs Vorstandskollege Albrecht Striegel bezeichnet die Situation zwar ebenfalls als unbefriedigend, spricht aber auch von einer normalen und professionellen Vorgehensweise. Er verweist darauf, dass auch andere Vereine ausgemusterte Spieler gesondert trainieren lassen und fragt: „Sollen wir jetzt auch noch ein Sondertraining für Fußballgötter anbieten?“
Was macht der überhaupt? Bei Schüttler oder Lepore weiß man je wenigstens, was ihre Aufgaben sind und was sie leisten. Striegel ist anscheind im Vorstand dazu beauftragt, permanend Müll zu erzählen. Professionelle Vorgehensweise sagt er also? Ich finde es äußerst unprofessionell und fast schon unmenschlich, wie die Ausmusterung einer absoluten KSV-Ikone von statten geht. Der BvB hat mit Dede gezeigt, wie es geht. Da wird der bestehende Vertrag erfüllt und der Spieler bleibt bis Ablauf seines Vertrages ein Teil der Mannschaft. Was hat der Verein dnen überhaupt davon, TB auszumustern? Ein Edeljoker weniger + sich total unbeliebt gemacht bei den Fans mit dieser Entscheidung, Gehalt muss doch ohnehin weiterhin bezahlt werden. Was verdammt nochmal bringt es dem Verein überhaupt? Oder trifft man solche Entscheidungen nur, um erneut ins Fettnäpfchen zu treten?
Leute wie Striegel sind die Pestbeule am A-rsch des Vereins!casseler hat geschrieben:http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 92692.html
Schönewolfs Vorstandskollege Albrecht Striegel bezeichnet die Situation zwar ebenfalls als unbefriedigend, spricht aber auch von einer normalen und professionellen Vorgehensweise. Er verweist darauf, dass auch andere Vereine ausgemusterte Spieler gesondert trainieren lassen und fragt: „Sollen wir jetzt auch noch ein Sondertraining für Fußballgötter anbieten?“
Null Gefühl dafür was den KSV für uns ausmacht bzw. was ihn von irgendwelchen Unternehmensvereinen unterscheidet!
Ich zitiere mich noch daher erstmalig selbst:
MW hat geschrieben: Ich persönlich bekomme nämlich schon länger den größten Würgreiz wenn ich den Herrn Striegel nur sehe.
-
Die Widerwärtigkeiten und Peinlichkeiten nehmen kein Ende, im Gegenteil: Das Striegel-Zitat belegt einmal mehr, wie sehr man überfordert ist und das Ganze vollständig aus dem Ruder gelaufen ist. Welcher Hauptsponsor soll denn bitte schön sein gutes Geld schlechtem noch hinterherwerfen wollen und in diesem leckgeschlagen KSV-Kutter versenken?
Was ich allerdings bisher am peinlichsten einschätze, ist - wenn die Aussagen in der HNA so alle korrekt sind - das Verhalten eines Schönewolfs, seineszeichens ein Vereinsverantwortlicher. Bei allem dabei, aber - wenn es Probleme gibt - fürnichts zuständig. Wird in derselben Sache mal pro, mal contra zitiert. Was denn nun?
Das sind genau die Verantwortlichen, die ein Verein nicht braucht. Das scheint mir überhaupt etwas das Problem zu sein. Jede Menge Seilschaften, ehemalige "verdiente" Spieler, die direkt in die Funktionen mit Verantwortung wechseln, darauf auch scheinbar nur ungenügend vorbereitet sind und Ihre eigenen Interessen haben.
Das sind genau die Verantwortlichen, die ein Verein nicht braucht. Das scheint mir überhaupt etwas das Problem zu sein. Jede Menge Seilschaften, ehemalige "verdiente" Spieler, die direkt in die Funktionen mit Verantwortung wechseln, darauf auch scheinbar nur ungenügend vorbereitet sind und Ihre eigenen Interessen haben.
-
Ich hör jetzt auch auf, meinen Senf zu dem Ganzen dazuzugeben. Man stochert ohnehin nur im Trüben. So viel menschliches Elend auf einem Haufen gibt es bei keinem anderen Verein. Ich unterstelle ja den wenigsten Boshaftigkeit. Zu Hock ist alles gesagt. Der Rest ist so hilflos, dass es einem leid tun muss. Fast alle Vorstandsmitglieder bringen irgendetwas heraus, die HNA schreibt offenbar alles, was Schönewolf (bestimmt nicht für die Mittwochsausgabe) verlauten lässt. Lepore weilt im Urlaub. Und Totti tritt derweil die Seitenlinien platt. Ich werde es Dirk Steinbach nachmachen. Als Außenstehender könnte man sich köstlich amüsieren, aber so tut das sehr, sehr weh.
Wenn die 10 geht, gehe ich auch
Bis irgendwann mal im Stadion

Bis irgendwann mal im Stadion

-
super liebe hna,
wenn ich schon lese"...trainer... soll angeblich zu fans gesagt haben"
nennt ihr das seriösen journalismus?? waschweibergeschwätz ist das.....
da erfahr ich beim friseur ja mehr...
wenn ich schon lese"...trainer... soll angeblich zu fans gesagt haben"
nennt ihr das seriösen journalismus?? waschweibergeschwätz ist das.....
da erfahr ich beim friseur ja mehr...
Zuletzt geändert von Matz Nochtgren am 21. Jun 2011, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.