31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Mai 2011, 06:44

Star73 hat geschrieben: Die Wintereinkäufe waren richtig und clever bei den Lilien..
In Kassel hielt es man ja nicht für nötig zu reagieren obwohl es trotz einer tollen Hinrunde schon einige Defizite auf einigen Positionen gab.Man war sich zu sicher! Amateurhaft eben.. :roll:
würde ich den vorstand nicht unterjubeln. mit 11 punkten vorsprung ein (bis dahin) funktionierendes mannschaftsgefüge durcheinander bringen? :roll: klar, im nachhinein ist man immer schlauer (gerade momentan :cry: ) in den letzten serien haben uns die wintereinkäufe oder rüchholaktionen genauso weit gebracht wie die momentane situation ist - kein stück weiter. :o
der vorstand hat tief bei der trainerentlassung gepennt und seine eitelkeiten unter beweiss gestellt. das kreide ich denen ganz tief an. ein verschenktes jahr, welches die euphoriewelle auf lange zeit gedämft hat :o :o :evil:
absoluter fakt und auch der hauptmakel der serie war, das wir keinen spielgestalter haben. das ist der allererste punkt den man mit einen erfahrenen spieler in der neuen serie besetzten muß :o :o :o (freudenstein, mayer, chala, arnold und kevin lassen grüßen :wink: )
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dollar

Beitrag von Dollar » 9. Mai 2011, 10:29

ich würde die fehlenden verstärkungen im winter schon ankreiden, denn diese 11punkte vorsprung wurden ja nicht durch spielerischen glanz und übertriebene dominanz rausgeholt..es waren eben auch viele sehr glückliche punkte dabei. in der rückrunde gabs dann eben nicht mehr solche umstrittenen 11m die man in der hinrunde noch glücklicherweise bekam und so 1:0 oder 2:1 gewonnen hat. und warum man bei ulm und weiden nicht nach spielern geschaut hat ist eigentlich nicht nachvollziehbar. stattdessen hat man lieber den 6punkten nachgetrauert. vllt sollte man bei 2. mannschaften mal anfragen ob man sich nicht ein paar talente ausleihen kann, damit die auch mal vor publikum spielen, so würde man mal wieder technisch gute spieler bekommen

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 9. Mai 2011, 13:06

War leider doppelt! Werde mich jedoch jetzt schon um ne neue Dauerkarte bemühen und nächstes Jahr wieder kommen! :P
Zuletzt geändert von pizzy72 am 9. Mai 2011, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 9. Mai 2011, 13:09

Also von meiner Seite erst mal alle Achtung für eine gute erste Halbzeit. Ruhig (Meier war halt nicht auf dem Platz), sachlich und mit einer guten taktischen Ausrichtung, wo man sehen kann was gute Trainerarbeit bewirken kann. Was in Halbzeit 2 kam war mit dem unberechtigten Elfer dramatisch, aber ab der 60. minute fsst klar hier ging nix mehr, denn Konditionell war es ein Offenbarungseid was man in 2 Wochen nun nicht erledigen kann! Bestes Beispiel Asaeda er will ja, aber er ist ja schon nach 50 Minuten Mausetot! Ich bin aber auch der Meinung unser Vorstand hätte sich lieber um die Mannschaft, als ums Stadion und die Anzeigetafel kümmern sollen hier wurde einfach einiges versäumt oder wegen zu engen Verbindungen unterlassen. Jetzt sollte der Vorstand mal zwei gute Entscheidungen treffen, 1. Herrn Dickhaut nicht auch noch als Belohnung zum sportlichen Chef machen und 2. zurück treten! rwg

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Mai 2011, 13:21

pizzy72 hat geschrieben:War leider doppelt! Werde mich jedoch jetzt schon um ne neue Dauerkarte bemühen und nächstes Jahr wieder kommen! :P
Die neuen Dauerkarten gibt es traditionell erst gegen Mitte/Ende der Sommerpause.

Ich werde mir erstmals seit Neugründung keine Dauerkarte für die neue Saison kaufen. Stattdessen werde ich mir nur noch vermeintliche "Highlights" rauspicken. Ich bin`s momentan einfach leid. Da sind mir derzeit zuviele Hampelmänner am amateurhaften Werkeln. Allein diese stümperhafte Informationspolitik des Vereins. :roll: Was einem als Fan und Mitglied scheinbar alles nichts anzugehen hat. :( Dann behaltet den Rest auch für euch! :evil:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten