29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von MRSAP » 23. Apr 2011, 17:10

Sorry bin gerade mega angepisst wie wahrscheinlich jeder hier. Nimm es nicht persönlich... :wink:
MRSAP hat geschrieben:Der Schwätzer hier bist Du! Ist auch nix neues? Haben wir zwei schon mal besoffen unter dem Tisch gelegen oder was nimmst Du Dir hier raus?

Hast Du geglaubt die spielen heute die Kickers gegen die Wand oder was? Meiner Meinung nach hatten die in der ersten Halbzeit noch den alten Trott drin. Lange Bälle und fertig. Zweite Halbzeit waren Sie bemüht und mit etwas Glück macht man dann auch mal ein Tor. Und dass jedem wieder nur einfällt dass der Gegner zu blöd war die Schwächen auszunutzen. Natürlich deswegen standen die auch hinten drin...

Was reg ich mich überhaupt noch auf... Nordhessen: Besserwisser, Meckerer und sonst nix!
ritterulath hat geschrieben:
MRSAP hat geschrieben:Dann mach Du doch alles!!! Das wäre es doch, oder? Mr. ich hab alles gesehen und kann alles besser!
Das ist wieder so ein typischer Schwätzer-Kommentar, MRSAP. Ich habe nie behauptet, dass ich es besser kann. Dann würde ich damit nämlich mein Geld verdienen und es nicht seit Jahren ins Stadion schleppen. Wie wäre es denn mit sachlicher Argumentation? Ich habe meine Meinung zu dem Spiel und der derzeitigen Situation mit Argumenten untermauert, das scheint bei dir aber nicht angekommen zu sein. Ist ja auch nix neues.

Aber, vielleicht tue ich dir unrecht: Du darfst mir gern mal schreiben, wie du dieses Spiel gesehen hast....ohne irgendwelche Floskeln.

Kickers-David

Beitrag von Kickers-David » 23. Apr 2011, 17:16

Gruß aus Stuttgart an den KSV,
Tabellenführer zu sein scheint den KSV nicht gut zu bekommen...
Wir sind jedenfalls froh die Spiele ohne Druck bestreiten zu können!
Denke vor dem 34.Spieltag gibt es keine Entscheidung...
Aus Sportlicher Sicht ist es natürlich schlecht das der KSV nicht am letzten Spieltag Punkten kann!
Aus Kickers Sicht gut ein Spiel mehr zu haben...
Für uns war es wichtig nicht zu verlieren, hätte allerdings nicht gedacht das es uns der KSV so leicht macht.
Ich denke nicht das Kassel gut gespielt hat,wir können mit dem 0:0 besser leben!
Aber 10000 Zuschauer ist auf jeden Fall 3.Liga reif.
Viel Glück in Nürnberg KSV wichtig wäre D98 und Fürth hinter uns zu halten...

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 23. Apr 2011, 17:17

Das sich das Löwenspiel nun nicht um 180° dreht, war ja klar. Heute musste man hoffen dass man das Ding irgendwie gewinnt und dann hätte Hock versuchen können so gut es geht die Defizite abzubauen - wohlwissend dass er es nicht vollends reparieren kann.

Da ein positiver Trend erkennbar war trotz des enormen Druckes, hat der Trainer-Wechsel auf jeden Fall etwas gebracht. Wenn auch leider nicht so viel wie gewünscht.

Nun kann man sich ausmalen, wie es gekommen wäre, wenn dieser Wechsel schon nach Pfullendorf stattgefunden hätte. Und vor allem bin ich gespannt, wie der Scherbenhaufen für die nächste Saison aufgearbeitet wird und wie der Verein es schaffen will, erneut anzugreifen?
Unsere Zeit wird kommen!

skippy

Beitrag von skippy » 23. Apr 2011, 17:17

Was heisst angepisst war doch eh nur noch ein Traum wenn jeder Ehrlich ist,das wir heute siegen.Aufstieg ist vorher verspielt worden .

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 23. Apr 2011, 17:22

@ritterulath :wink:

Beaker

Beitrag von Beaker » 23. Apr 2011, 17:24

Hm. Mein Gedankengang beim Spiel war eigentlich die ganze Zeit: Hätte man das Ding in Karlsruhe gewonnen, dann wäre das Unentschieden heute eigentlich ganz okay. War aber eben nicht so.

Der "Jetzt oder Nie"-Charakter des Spiels ist nicht rübergekommen. Das enttäuscht mich mehr als das eigentliche Ergebnis, Stuttgart hat das schon recht gut gespielt und dass man solche Spiele dann nicht für sich entscheidet ist denke ich auch vertretbar, gerad ein Anbetracht der Situation.

Mein Ansicht heißt das jetzt befreites Aufspielen und sich der Utopie hingeben, dass man im Süden doch mal zittrige Knie bekommt - was anderes bleibt jetzt nicht.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Apr 2011, 17:27

Die Mannschaft hat jedenfalls nicht gegen den Trainer gespielt...

Hat jemand eine Torchance für uns gezählt? Dann muss ich da gepinkelt haben.

Auf diesem Spiel lag ein Großteil meiner Resthoffnung... Ich bin erstmal bedient. Ein weiteres, bekacktes Fußballwochenende 2011. Und so langsam ist mein Akku auch leer, das Ertragbare für mich überschritten. Es zerrt an der Substanz.

Frohe Ostern Euch allen. Wie auch immer.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 23. Apr 2011, 17:32

Nachdem ich hier gelesen habe, dass ihr doch nicht so schlecht gewesen seid, und dass hier überraschenderweise keine Weltuntergangsstimmung herrscht, dachte ich, es war ne knappe Kiste.

Der Bericht im hr3 zeigt mir aber, dass es ein klar besseres Team gab und ihr nur ganz glücklich einen Punkt erhalten habt. Das war ja gar nix!
Auch der KSCII war eine absolute Gurkentruppe, die die Kickers nächste Woche genauso klar schlagen werden wie wir heute. Wer da nur 0:0 spielt, der ist doch keines Aufstiegs würdig... Auch wenn jetzt auf mich eingedroschen wird, das ist trotzdem so.

Dennoch viel Glück - Für uns war es das bestmöglichste Ergebnis
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Antworten