11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Klambes
Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Klambes » 2. Okt 2010, 10:39

Wir gewinnen 3:2 vor 7350 Zuschauern.

Aber BITTE nicht wieder die erste Hälfte verpennen. Am besten überhaupt nicht pennen! Vollgas!! Schenkt ihnen keinen Zentimeter Rasen!!
Mann, bin ich uffgereeecht!! :o
"The will to win is more important than the skill to win." (steht in der Kabine von Tottenham Hotspur)

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 2. Okt 2010, 10:42

Darmstadt kann befreit aufspielen? Ich lach mich schlapp! :lol: Durch ihre Spielereinkäufe der letzten Wochen ist doch ganz klar, wo ihr Saisonziel liegt. Ausgesprochen oder nicht. Amstätter, Cenci und Acar. Das ist m.E. schon eine klare Ansage.
Der Druck nach 2 Niederlagen in Folge liegt deswegen mehr bei Darmstadt, weil wenn die heute wieder den ***** aufgerissen bekommen, Gott wie wäre das schön :D , dann können die ihre Ambitionen zumindest vorerst begraben und wir sind denen auf und davon gezogen. Und: Sollten wir verlieren, sind wir noch immer ganz OBEN!
Wir sehen also, die Sprüche aus DA (Trainer ...) sind nicht ernst zu nehmen, sollen vermutlich nur das eigene Team selbstbewusster machen. Aber nach 2 Niederlagen zum souveränen Tabellenführer, da wird es schon schwierig bis unmöglich Selbstbewusstsein in einem Team zu erzeugen, dass in den letzten Spielen reichlich Gegentore gefangen hat. :lol:

Ich bin gespannt!

RWG
Hartmut

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 2. Okt 2010, 13:28

Auch die Feuerwehr hatte bereits einen Einsatz im Gästeblock des Auestadions. Alle Wellenbrecher und Handläufe mußten abgespritzt werden, weil "Scherzbolde" in einer Nacht und Nebelaktion diese mit übelriechendem Tierkot bestrichen hatten ...

wie geil ist das denn... :lol: :lol: :lol:

Gentile

Beitrag von Gentile » 2. Okt 2010, 15:38

Jaaaaaaaaaaaa.... :D
Gerade von der Arbeit gekommen und dann so was Schönes.

Und, die Meenzer führen auch noch gegen den Drecksverein.

Was für ein Tag. :D
KSV forever, forever KSV

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 2. Okt 2010, 16:00

Yes! Derbysiege sind schön :-)

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Okt 2010, 16:34

Ziemlich zähes Spiel auf schwierigem Boden. Beide Mannschaften begannen in Punkto Fussballspielen eher verhalten, viel mehr Wert wurde auf massenhaft Grätschen und kleinere Mittelkreisfouls gelegt. Die Lilien waren dabei etwas giftiger, die gelben Karten bekamen aber natürlich wir.

Die erste Halbzeit dröppelte so dahin und war insgesamt so interessant wie die Innenstadt von Salzgitter an einem Sonntagnachmittag.
In der zweiten Hälfte verlagerten sich die Spielanteile zusehens zu unseren Gunsten und es wurden von Mayer, Gaede und Asaeda einige attraktive Spielzüge präsentiert. Es galt den Ball flach zu halten, denn die Kopfballduelle wurden in der Lilien-Hälfte zumeist verloren. Unseren Außen fehlte oft eine Anspielstation.

Das Tor des Tages war dann einem Darmstädter Stellungsfehler gedankt und der kaltschnäuzige Damm war auf und davon (was sollte der Ball unter dem Trikot? Wieder Nachwuchs unterwegs?) Erinnerte mich ziemlich an das Brechler-Tor gegen Alzenau vor ... fast genau einem Jahr.

Darmstadt antwortete wütend, aber glücklos (der "zukünftige Nationalspieler" Y. Starck wurde ausgewechselt). Selbst in der Nachspielzeit waren wir näher am 2:0 als die am 1:1.

Stimmung war über weite Teile sehr gut, die Choreo anfangs erste Sahne. Toll!!! Auch die Osttribüne hat mittlerweile ein Gespür dafür, wann sie gar nicht mehr anders kann als miteinzustimmen.

Nordkurve

Beitrag von Nordkurve » 2. Okt 2010, 16:45

gibt es denn "zufälligerweise" fotos von heute morgen aus der südkurve ?
ich bin für jedes bild dankbar :D

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 2. Okt 2010, 16:50

Ich möchte an dieser Stelle mal unsere Scena für diese wirklich tolle Idee mit der "Festung Auestadion" loben. Das sah nicht nur spitze aus, das zeigt auch mal wieder, dass ihr euch wirklich Gedanken macht und euch damit positiv von vielen anderen Fanszenen absetzt. Fettes Lob dafür !!!
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten