Lenz sollte auch öfter zum Zuge kommen genau wie die Offensivjoker Mason und Habib!!ksvultra80 hat geschrieben:wo blieb unser super fussball aus der hinrunde? selbst gegen frankfurt war das spielerisch nichts, sondern dank unserer standards waren wir gefährlich! und wenn selbst die nicht kommen, wie heute gesehen, tja dann ist das nichts. ich verstehe nicht, wieso wir zumindestens in heimspielen nicht mit einem offensiveren mittelfeld spielen? wölk wir immer gedoppelt und schon sind wir spielerisch gelähmt. von gaede und busch kann man halt spielerisch für ihn keine unterstützung verlangen! was mich gegen eintracht II und heute wieder gewundert hat, ist dass unsere einzigen offensiven alternativen mason und habib wieder 80 min draussen waren. gerade von habib kann man sich einiges erhoffen. aber in 10 min? was ist eigentlich mit lenz? unser zweiter stürmer kriegt auch nie eine chance. wieso? so wird das auf jeden fall nichts mit dem aufstieg. die gegner haben mittlerweile ein mittel gegen unser spiel gefunden. wölk ausschalten und schon läuft nichts mehr, weil die anderen nicht in der lage sind, dass spiel aufzubauen. man man man
WEnn es nach mir ginge wirde Habib sowieso immer von Anfang an gebracht werden, da er viel höher spielerische Qualitäten hat als Busch!