Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
KSVer :)
Beitrag
von KSVer :) » 21. Feb 2008, 18:47
Lilien98 hat geschrieben:Darmstadt98er hat geschrieben:
SV Darmstadt 98 - 3:1 - SV Sandhausen
SV Darmstadt 98 - 2:2 - 1. FSV Mainz 05
Testspiel gegen FSV Frankfurt abgesagt, nach Hallenturnier mit beiden Vereinen. Trainer Tomas Oral: "Darmstadt ist nicht der richtige Gegner für unsere Testspiele, wir wollen Ersatzleute testen" (Means= Wir haben kein Bock uns zu blamieren und alles geben zu müssen, um das Spiel gewinnen zu können)
PS: Der FSV flog aus der Vorrunde raus, wir ham bei diesem Hallenturnier den 2. Platz belegt, im Finale leider 1:2 gegen Hoffenheim...
Weitere Testspiele gegen Griesheim, Schweinfurt usw. gewonnen, am samstag nehmen wir also (nunmehr zum dritten mal diese saison...) fernwald auseinander.
Euch noch viel Glück!! Wehe, ihr schaffts net ins Finale!!

Du solltest öfter bei der Wahrheit bleiben Darmstadt98er. Macht dich sonst ein bisschen lächerlich. Das 3:1 gegen Sandhausen war, wie du bestimmt weißt, während eines Turniers bevor beide Mannschaften das Training aufgenommen haben. Das wirkliche Testspiel ging dann 2:0 für Sandhausen aus.
Und das 2:2 war gegen den FSV Mainz 05 II, die keinerlei Zweitligaverstärkung hatten.
Und wenn du mit einem 1:0 gegen Schweinfurt prahlst, dann vergess nicht die Niederlagen gegen VfR Mannheim und Klein-Karben.
Ich schmeiß mich weg

-
Günter Kratz
Beitrag
von Günter Kratz » 21. Feb 2008, 18:52
Hallo Löwen und Lilien!
Was macht Ihr Euch denn verrückt übe ungelegte Eier? Bevor es zum Endspiel zwischen Darmstadt und Kassel kommt muß jeder erstmal drei schwere Qualifikationsspiele überstehen. Und wie man an dem tollen Turnierbaum vom Witzenhäuser "Dreggsagg" bei Wikipedia sieht
http://de.wikipedia.org/wiki/Hessenpoka ... #Spielplan
müssen wir auf dem Weg ins Endspiel sehr sicher nach Klein Karben. Da haben wir in vier Spielen gerade mal ein Unentschieden geholt.

Und in Bernbach haben wir übrigens auch noch nie gewonnen. Na ja, auch schwarze Serien reißen einmal!
Und die Lilien? Die müssen erstmal nach Wald-Michelbach!
Auf alle Fälle mache ich mir über das Endspiel - gegen wen auch immer - erst Gedanken wenn's soweit ist. Die Qualifikation für die neue dritte Liga ist viel wichtiger!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 21. Feb 2008, 18:55
Lilien98 hat geschrieben:Darmstadt98er hat geschrieben:
SV Darmstadt 98 - 3:1 - SV Sandhausen
SV Darmstadt 98 - 2:2 - 1. FSV Mainz 05
Testspiel gegen FSV Frankfurt abgesagt, nach Hallenturnier mit beiden Vereinen. Trainer Tomas Oral: "Darmstadt ist nicht der richtige Gegner für unsere Testspiele, wir wollen Ersatzleute testen" (Means= Wir haben kein Bock uns zu blamieren und alles geben zu müssen, um das Spiel gewinnen zu können)
PS: Der FSV flog aus der Vorrunde raus, wir ham bei diesem Hallenturnier den 2. Platz belegt, im Finale leider 1:2 gegen Hoffenheim...
Weitere Testspiele gegen Griesheim, Schweinfurt usw. gewonnen, am samstag nehmen wir also (nunmehr zum dritten mal diese saison...) fernwald auseinander.
Euch noch viel Glück!! Wehe, ihr schaffts net ins Finale!!

Du solltest öfter bei der Wahrheit bleiben Darmstadt98er. Macht dich sonst ein bisschen lächerlich. Das 3:1 gegen Sandhausen war, wie du bestimmt weißt, während eines Turniers bevor beide Mannschaften das Training aufgenommen haben. Das wirkliche Testspiel ging dann 2:0 für Sandhausen aus.
Und das 2:2 war gegen den FSV Mainz 05 II, die keinerlei Zweitligaverstärkung hatten.
Und wenn du mit einem 1:0 gegen Schweinfurt prahlst, dann vergess nicht die Niederlagen gegen VfR Mannheim und Klein-Karben.
einfach herrlich köstlich in dieser viel zu langen winterpause so abzulachen
und tschüss du oberligakenner

@lilien 98
danke für die info

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Darmstadt98er
Beitrag
von Darmstadt98er » 21. Feb 2008, 19:15
Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen und Lilien!
Und wie man an dem tollen Turnierbaum vom Witzenhäuser "Dreggsagg" bei Wikipedia sieht
http://de.wikipedia.org/wiki/Hessenpoka ... #Spielplan
müssen wir auf dem Weg ins Endspiel sehr sicher nach Klein Karben.
Und die Lilien? Die müssen erstmal nach Wald-Michelbach!
Auf alle Fälle mache ich mir über das Endspiel - gegen wen auch immer - erst Gedanken wenn's soweit ist.
Die Qualifikation für die neue dritte Liga ist viel wichtiger!
RWG
Günter
Ich glaube nicht, dass Klein-Karben Aschaffenburg schlägt. Stellt euch lieber auf Andy Möller ein. Wir können auf Wald-Michelbach frühestens im Finale treffen, was man in diesem Turnierbaum wunderbar sehen kann (den ich um die ersten Ergebnisse ergänzt habe...) jedoch haben wir sie bereits 3:0 im Bezirkspokalfinale besiegt, wo fast ausschließlich Spieler aus unserer U23 und U19 zum Einsatz kamen (Lilie98 möchte das bitte bestätigen...

) Die 3. Liga können wir momentan nicht erreichen, deshalb schalten wir diese Saison in der Sache mal etwas ab und sammeln Punkte in der OL und wollen einfach nur Platz 1 halten.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
-
Stefan_B
Beitrag
von Stefan_B » 21. Feb 2008, 19:35
Darmstadt98er hat geschrieben:
....Die 3. Liga können wir momentan nicht erreichen,....
--> und so sollte es auch bleiben !
Grüße aus dem RW Südhessen
-
MW
Beitrag
von MW » 21. Feb 2008, 20:18
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen,das Leute wie der Darmstädter nur das Stöckchen hochhalten müssen?
Egal wie hoch auch immer,ihr springt brav drüber!
Ignoriert sowas doch einfach.

Zuletzt geändert von
MW am 21. Feb 2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 21. Feb 2008, 20:37
MW hat geschrieben:Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen,das Leute wie der Darmatädter nur das Stöckchen hochhalten müssen?
Egal wie hoch auch immer,ihr springt brav drüber!
Ignoriert sowas doch einfach.

in der winterpause springe ich auf alles an - egal ob drüber oder drunter....

und drauf ist ja auch schon lange vorbei mit fast vierzig
in der winterpause bin ich wie ein junkie ohne stoff, wie eine auswärtsfahrt ohne frikadellenbrötchen oder ein mittwoch ohne bier
bis samstag du ahler vip fan... reist mit dem ice nach münchen an....tststst.... wie nobel manche leute reisen können
ohne lämmi und vladi fehlt dir was

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)