KSV Hessen Kassel - VFR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
tenpin302

Beitrag von tenpin302 » 28. Jul 2007, 21:02

Deine Kritik-Unfähigkeit ist bedenklich !! :roll:
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Jul 2007, 21:05

Der Auftritt in der ersten Hälfte war gar nichtmal übel, speziell Beyer schien Frühform zu haben. Tolles Kabinettstückchen in der ersten Hälfte. Das wars aber leider auch schon im Großen und Ganzen.

Aalen hatte das Spiel in der Halbzeitpause gewonnen, als sie wichtige taktische Änderungen vornahmen. Unsere Schwachstelle Möller war Hundert Pro Hauptgesprächsthema in der Schwabenkabine. Die Reinnahme von Cescutti, Okic und vor allem Sailer war ein Volltreffer vom Euro-Eddy, auf den wir nicht gefasst waren bzw. erst gar nicht reagiert haben.

Wie MH im HR sagte, wird gegen diese Teams diese Serie nicht viel auszurichten sein. Dem stimme ich wieder zu. Das heisst aber auch, dass 3 Punkte gegen Oggersheim, 1860 II, Regensburg usw. immer Pflicht sein werden. Daheim wie auswärts.

Überhaupt nicht gefallen haben mir Fießer (gefühlte 200 Fehlpässe) und Berger ("Abspielen? Ich?"). Auch Willers, Zinke (zum wegschauen...) und Strobel (langsam, behäbig) haben für mich noch nicht viel mit Regionalliga zu tun.

Zur Stimmung: Die Stimmung fand ich heute super... allerdings waren wir auf der Südtribüne, da ich es nicht eingesehen habe, mich an dem einen Rentnerhäuschen 25 Minuten im Dauerregen anzustellen. Nach dem 1:2 musste man sogar froh sein, dass diese 20 Aalener + 3 Paderborner da waren, die die betretene Stille mit munteren Gesängen und lustiger Mundart ("Heeeey, rodde Kaddee, rodde Kaddee") übertünchten. Die 3 Stimmungspunkte gehen heut klar in den Ostalbkreis.

Noch ist es zu früh was zu sagen (auch der FSV, Ingolstadt und Haching haben verloren), gegen Reutlingen gibts die nächste Chance.

Moeless

Beitrag von Moeless » 28. Jul 2007, 21:10

tenpin302 hat geschrieben:Deine Kritik-Unfähigkeit ist bedenklich !! :roll:
Ich geh einfach nicht mehr drauf ein, hab ich echt nicht nötig mit so einem "Fußballfachmann" wie dir :lol: :lol: :lol: zu diskutieren.

tenpin302

Beitrag von tenpin302 » 28. Jul 2007, 21:12

Recht so...........
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 28. Jul 2007, 21:28

Bernd RWS 82 hat geschrieben:ach noch eines...
wer für die akustik der lautsprecheranlage (für die neue tribüne) zuständig ist.......
SOLLTE SICH DIE BOXEN IN DEN ALLERWERTESTEN STECKEN!!!

das geld kann man sich nun schon wirklich lange sparen :evil: :evil: :evil:
Das kann ich nur bestätigen
Das nicht mal eine Box in der Fankurve stand fand ich sehr Unglücklich
Da gehören eigentlich 2 Boxen hin !
Das werde ich auf jeden Fall ansprechen

RWG Lämmi
Zuletzt geändert von Lämmi am 28. Jul 2007, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 28. Jul 2007, 21:36

Chrissi hat geschrieben:
Was ist eigentlich an dem A.M. Gerücht dran?
Nix
Ich hatte das Glück mich mit Andi nach dem Spiel Unterhalten zu können
Er war nicht in Kassel um einen Vertrag zu Unterschreiben
Zur Zeit ist er durch eine OP nicht einsatzfähig ,sodass er mit seinem Bruder die Gelegenheit genutzt hat .dem KSV einen Besuch abzustatten
Immernoch ein ganz feiner Kerl und weiterhin angetan von unserem Verein
Mich hat es sehr gefreut ihn mal wieder zu sehen

RWG Lämmi

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 28. Jul 2007, 21:40

Hallo

Ich hab mich jetzt erstmal ein paar Stunden beruhigt. Das war auch bitter nötig. Selten bin ich so stinkig nach Hause gefahren.

Erstmal ne Frage an "esteban": Erklär mir doch bitte mal was Du Gutes von Strobel gesehen hast???? Also ich hatte eher den Eindruck das wir nur einen Stürmer auf dem Platz hatten! Da war null Laufbereitschaft zu erkennen! SO hätte sich Julio nicht präsentiert!!! Da wäre jeder andere besser gewesen.

Unser Rechtsverteidiger gehört auch definitiv nicht in die Mannschaft. Da gehört Suslik hin! Man hat den Eindruck er hätte immer Angst. Dazu ein unschönes Foul. Dafür kann es auch mal Rot geben.

Ich kann gar nicht verstehen warum S. Busch nicht auf dem Platz stand. Der kämpft wenigstens bis zum Umfallen.

Willers und Scholze absolute Lichtblicke!

Zinke-keine Ahnung. Hinten ganz O.K.-aber offensiv kam da nichts!

Fazit: Möller raus-Suslik rein!
Strobel raus-Scholze rein!
Zinke raus-Busch rein!

Jetzt hab ich mich zwar auch auf die Seite der "Meckerköppe" begeben, mußte aber mal sein. Ist eigentlich nicht so meine Art...... .

Gruß

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 28. Jul 2007, 21:43

reinhardshäger-jung! hat geschrieben: Fazit: Möller raus-Suslik rein!
Strobel raus-Scholze rein!
Zinke raus-Busch rein!
Und dann meckern, dass man nur mit einem Stürmer spielt.... :roll:

Antworten