KSV - Sportfreunde Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 21. Okt 2006, 18:51

1 Punkt war zu wenig, ganz klar. Unsere Abwehrfehler haben die Partie zugunsten eines Siegener Unendschiedens entschieden. Da war mehr drin, aber das Auftreten unsere Truppe stimmt mich zuversichtlich. In Reutlingen gibts nen Siech!

Einziger Wehrmutstropfen waren die Idioten, die meinten, Richtung Straßenbahn noch ein wenig zu randalieren zu müssen. Danke Leute, wegen Euch krieg ich dann auswärts wieder alkfreies Bier. Klasse, toll! :evil:

PS:
Für diejenigen, die Probleme haben, meine Texte zu verstehen, nochmal folgendes:
Ich unterstelle nicht jedem, der keinen Bock auf solche Aktionen hat, ein Nazi zu sein und das geht aus meinem Beitrag auch ganz klar hervor. Ich habe nur einiges zu bedenken gegeben, für diejenigen, die behaupten, sie seien keine braune Soße, aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht mitmachen wollten. An die überzeugten Braunen appeliere ich aus Erfahrung (auch aus dem Forum) nicht mehr nachhaltig - denn wer weder grundsätzliche ethische Maßstäbe kapiert, noch in der Lage ist, Geschichte logisch zu interpretieren, ist einer Diskussion mit mir schlichtweg nicht würdig und soll sich bitte am Hauptbahnhof Heroin kaufen oder nochmal auf die Sonderschule gehen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 21. Okt 2006, 18:51

Sehr unterhaltsames Spiel wo für beide Mannschaften alles drin war!Wir haben die ersten 20.Minuten der 2.Halbzeit leider in der Abwehr verpennt sonst hätte man gut und gern heute einen dreier einfahren können.Aber Respekt wie sich unsere Löwen nach dem 2:3 zurück kämpften und ein Pressing in Richtung Siegner Tor aufbauten.Bin zufrieden und hoffe das wir jetzt gegen Reutlingen und zuhause gegen Pirmansens 6Punkte gegen den Abstieg einfahren können!

Zu der Aktion von der Polizei am Ende des Spiels kann man nur sagen gehts noch dümmer!Und zu den sogenannten möchte gern Fans die dort Randale gemacht haben wenn ich die Polizei gewessen wäre hätte ich Verstärkung geholt und die normalen Fans rausgelassen und euch dann zusammen geknüppelt! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Fühlt euch jetzt wie Helden oder was?Schadet nur den Verein damit der ist euch aber egal!Geht in Wald und kloppt euch die Köpfe ein wo euch Deppen keiner zuschauen muss. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 21. Okt 2006, 20:27

Gerechtes 3:3.....Spielerisch war es von beiden Seiten recht ausgeglichen. Das 2:2 und 2:3 waren klare Stellungsfehler in der Abwehr...da hat man es dem Gegner zu leicht gemacht Mario Klinger hatte wohl auch nicht seinen besten Tag. Buschi hat mir heute "etwas" besser gefallen im Spiel schaut er bei der ein oder anderen Aktion doch ziemlich überfordert aus. Ich bin mit einem Punkt sehr zufrieden.

Zu der Aktion nach dem Spiel auf der Nord kann ich auch nur sagen egal, wo man hingeht/fährt sind wir jedes mal die, die wie Schwerverbrecher behandelt werden!!!. Ich habe noch nie erlebt das bei einem Heimspiel vom KSV die Gästefans Narren Freiheit haben und als erstes rauskommen..und die Heimischen-Fans wie Tiere im Käfig gehalten werden :evil: :evil: und wenn man dann noch die Polizei bittet einen doch rauszulassen bekommt man zu hören "wir wollen euch vor den Siegener schützen" einfach nur noch lächerlich!! Danke Kasseler Polizei!! :evil: :evil:

RWG

DLT

Beitrag von DLT » 21. Okt 2006, 20:30

Die Siegener haben auf der Hinfahrt im eignen Zug ne Rauchbombe gezündet. Wie blööööd kann man nur sein ???

Supermario
Beitrag von Supermario » 21. Okt 2006, 20:35

Zu der Aktion nach dem Spiel auf der Nord kann ich auch nur sagen egal, wo man hingeht/fährt sind wir jedes mal die, die wie Schwerverbrecher behandelt werden!!!. Ich habe noch nie erlebt das bei einem Heimspiel vom KSV die Gästefans Narren Freiheit haben und als erstes rauskommen..und die Heimischen-Fans wie Tiere im Käfig gehalten werden :evil: :evil: und wenn man dann noch die Polizei bittet einen doch rauszulassen bekommt man zu hören "wir wollen euch vor den Siegener schützen" einfach nur noch lächerlich!! Danke Kasseler Polizei!! :evil: :evil:

RWG[/quote]

sehe ich genauso, die haben das nicht glücklich gemacht die Herren in grün und weiß

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 21. Okt 2006, 20:52

Ich fand es sehr erschreckend, dass einige Kasseler-"Fans"- eigene Papier Blätter mit der Aufschrift "White Power" mit gebracht haben und diese dann auch hoch hielten. Zu dem Zeitpunkt wo auch die anti Rassistischen Karten hochgehalten wurden. :o
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Jens

Beitrag von Jens » 21. Okt 2006, 21:01

Ich schließe mich denjenigen ausdrücklich nicht an, denen ein Punkt zu wenig ist und die sich noch beschweren, dass wir nicht mit zwei Spitzen angetreten sind! Hallo? Wenn man gegen eine Mannschaft, die mit Mann und Maus stürmen wird, spielt, ist es doch genau richtig, defensiv dagegen zu halten - erst recht, wenn man als Aufsteiger gegen einen Absteiger spielt. Super, dass M.H. mehr von Fußball versteht als der eine oder andere hier und wir dadurch erneut einen überraschenden Punkt geholt haben! Es ist nicht schade, dass wir "nur noch" drei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz haben, sondern es ist großartig, dass wir immer noch drei Punkte von den Abstiegsrängen entfernt sind! Bei sechs Mannschaften, die dazwischen stehen, müsste es schon ganz dumm laufen, wenn wir nach einer möglichen Niederlage in Reutlingen zu den letzten Vier zählen würden.

Fazit zum Spiel: Gute Taktik, prima Stimmung, ein wertvoller Zähler!

Noch was Anderes: Mich haben heute zwei Leute angesprochen, die auch hier im Forum schreiben. Ich dachte bei beiden jeweils, dass es jetzt Kritik wegen meiner oft eindeutigen Stellungnahmen hier hageln würde. Aber ganz im Gegenteil hat mich der eine gefragt, was das eigentlich für eine braune Kacke beim KSV sei, und der andere hat nach dem Spiel gemeint, dass er gesehen habe, wie etwa zehn "aufrechte" Gestalten bei der Rote-Karte-Aktion eine Karte mit "White Power" hoch gehalten haben.

@ Red Lion: Soviel zu Deiner Frage, wie man solche Leute erkennen könne. Offensichtlicher geht es nicht, da müsste ein gewissenhafter Verein normalerweise sofort sagen "Und tschüss, lasst Euch hier nicht mehr blicken!". Im Grunde war es heute schon vor dem Spiel zu erkennen, dass ein bestimmtes Klientel - das sonst glücklicherweise längst nicht so zahlreich vertreten ist - eine Art "Gegendemo" veranstalten würde. Wem sowas nicht auffällt, der tut mir herzlich leid. Ich gehe aber davon aus, dass unser Verein auch künftig nichts gegen solche Leute machen wird.

EDIT: @ Wildunger: Da haben sich unsere Beiträge ein wenig überschnitten. Ist aber gut, dass es noch Jemandem aufgefallen ist, denn meine Info stammt von einem anderen User.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 21. Okt 2006, 21:06

Jens hat geschrieben:Im Grunde war es heute schon vor dem Spiel zu erkennen, dass ein bestimmtes Klientel - das sonst glücklicherweise längst nicht so zahlreich vertreten ist - eine Art "Gegendemo" veranstalten würde. Wem sowas nicht auffällt, der tut mir herzlich leid. Ich gehe aber davon aus, dass unser Verein auch künftig nichts gegen solche Leute machen wird.
Warum sprichst du die eindeutig orientierten dann nicht mal vor Ort an?

Antworten