KSV - FC Ingolstadt 04

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 17. Sep 2006, 15:07

KSV-Asti hat geschrieben:Und genau wegen diesen problemen die du ansprichst sollte man früh anfangen um die Ausgangsposition nächstes Jahr anders aussehen zu lassen.
das problem an dem alles haengt wie die planung ist ja einzig und allein das geld, also die fehlenden grossen sponsoren. die sind nach dem aufstieg nicht gekommen und die werden auch im naechsten sommer oder davor nicht kommen. warum sollten sie auch auf einmal? die sind noch nie gekommen in kassel. wir muessten unseren etat quasi verdoppeln (dann haetten wir darmstadt), besser verdreifachen (dann stuenden wir gleich mit ingolstadt) um in einer eingl. 3. liga eine passable ausgangssituation zu haben bzw. ueberhaupt in eine solche zu kommen. von daher sehe ich mittelfrist gesehen schwarz was profifussball in kassel angeht. ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber realistisch gesehen ist das utopie.

@pitscher. ich habe das hier nicht geschrieben weil ich irgendwie tief deprimiert bin wegen gestern und nun alles in frage stellen will. das war ein allgemeiner beitrag, villeicht zum einem unpassenden zeitpunkt. dennoch hat ja gerade das spiel gestern die argumente bekraeftigt. ich bin ebenfalls der meinung daß man nach einem sieg nicht gleich in euphorie und nach einer niederlage in depression verfallen sollte. nur ist das sponsorenproblem ja nicht neu und nicht erst seit gestern sichtbar.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 17. Sep 2006, 17:13

Das Sponsoren problem ist mir leider auch bekannt aber man sollte wenigstens alle möglichkeiten ausschöpfen um irgendwie unsere Situation zuändern.Was aber bestimmt auch getan wird!Nur vielleicht gibts es noch Mittel und Wege an Sponsoren ran zukommen wo noch niemand drangedacht hat.Bin in diesem Bereich kein Experte!Aber es kann nicht sein das so Vereine wie Ingoldstadt intressanter sind für Sponsoren als ein KSV!Bei uns besteht ein so grosses Potenzial da muss man doch noch mehr raus machen können oder?Ich weiss Ingoldstadt hat einen besseren Standtort als Nordhessen aber muss der Sponsor immer aus der Umgebung sein?

Das hat auch nix mit den letzten 2 Niederlagen was zu tun sondern habe mir nur mal auch Gedanken gemacht über die Zukunft vom KSV.Bin mir sicher wenn wir Fans die Mannschaft weiter so unterstützen werden wir die Klasse schon halten.Aber unser Ziel ist doch in naher Zukunft erstmal dritte Liga und da sollten man früh genug versuchen die Grundsteine zulegen um das Ziel irgendwie zuerreichen.

Aber egal wie es kommt ich werde den KSV immer unterstützen egal in welcher Liga!Sonst würde mir was fehlen!

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 17. Sep 2006, 17:55

Den ansässigen Firmen ist es sowas von egal wo welcher Verein spielt. Ist aber auch nachvollziehbar da es ja selbst den Politikern egal ist was mit unserer Region passiert.

Ein Sponsor muss natürlich nicht immer aus der Nähe kommen aber dafür muss man erstmal überregional spielen in unserem Falle wäre das eine Klasse höher oder sogar zwei, dann wären wir interessant für Sponsoren.

Mercedes hat das Achsenwerk in KS aber warum sollten sie deshalb einen Fussballverein sponsorn?
VW sitzt nun mal in WOB und die haben auch noch nicht sooooo wahnsinnig lange das Logo auf der Brust.

Welche Firmen gibt es denn hier die Geld geben könnten? Kali + Salz, Thyssen, Wegmann und dann hört es doch fast schon auf. Banken oder Versicherung kann man doch bei uns vergessen. Die Kasseler Bank als Trikotsponsor...ja das wärs vielleicht, aber ob die wollen? Die arbeiten eher regional und geben halt etwas dazu oder beteiligen sich bei kleinen Vereinen....

Kassel ist leider eine uninteressante Region für Sponsoren und bleibt es wohl ewig....

:cry:
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

schnubbeldiwubs

Beitrag von schnubbeldiwubs » 17. Sep 2006, 20:40

ich glaub man sollte auch agressiver an die Sponsoren rangehen.... Mein Tipp: Man setzt einfach mal einen Vollzeitbeschäftigten ans Telefon und der ruft alle Firmen in der Region einfach mal durch.... Da kann Geld kommen....

benjoe

Beitrag von benjoe » 17. Sep 2006, 20:58

Gibt es eigentlich ein Spielbericht vom HR..?
Nur der KSV !!!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 17. Sep 2006, 21:02

benjoe hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein Spielbericht vom HR..?
Das wars Topspiel :-(

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Sep 2006, 21:26

schnubbeldiwubs hat geschrieben:ich glaub man sollte auch agressiver an die Sponsoren rangehen.... Mein Tipp: Man setzt einfach mal einen Vollzeitbeschäftigten ans Telefon und der ruft alle Firmen in der Region einfach mal durch.... Da kann Geld kommen....
Und du bezeichnest mich als Schwätzer. Geil.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 17. Sep 2006, 21:48

Ich habe mit so einem einbruch gerechnet. Das wird auch nicht die letzte Niederlage mit so einem Ergebnis sein. Finde das nicht schlimm wenn das passiert und ob 0:3 oder 0:5, das ist egal. Hoffe jetzt das diese "nach oben schieler" wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Wir sind in der Regionalliga angekommen und es weht ein rauher Wind, die Schönwetterzeit ist vorbei.
Habe mit Ali Marzban nach dem Spiel gegen Aalen ausgiebig gesprochen, der hat zu mir gesagt das wir bis zur Winterpause keine 20 Punkte haben werden und das obwohl wir da schon 8 Punkte hatten. Mal sehen ob er Recht behält.
Die Luft ist erst mal raus, Alternativen sind nicht da. Jeder Spieler muß jetzt über 100% geben, sonst setzt es beim nächsten Spiel wieder eine Ohrfeige und das im Hessenderby.

Antworten