KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: Glückwünsche aus Alzenau

Beitrag von Günter Kratz » 10. Aug 2006, 14:45

Elcapitano hat geschrieben:starker Saisonstart! Freut mich wirklich für euch!!
Wünsche euch auch weiterhin alles Gute für den Rest der Saison.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder (natürlich nur in einem Testspiel :wink: )
Hallo und herzliche Grüße nach Alzenau!

Umgekehrt gilt das natürlich auch für Euch: 6 Punkte und 5:0 Tore sind doch ein klasse Anfang. Voriges Jahr habt Ihr nicht so gut angefangen und seid am Ende noch vierter geworden. Dieses mal fangt Ihr von vorn herein gut an und werdet am Ende? - Meister! - Warum nicht? Die einfachste und für uns alle beste Methode uns wieder zu sehen ist, daß wir nicht absteigen und Ihr aufsteigt! :)

Leider muß ich am 26. August nach Karlsruhe, sonst wäre ich sicher mal in Vellmar vorbei gekommen um zu sehen wie Ihr die Tabellneführung ausbaut. Und nach Baunatal kommt Ihr ja erst nächstes Jahr. Na ja, vielleicht klappt's ja doch schon vorher mal bei einem anderen Spiel.
Bis dahin alles Gute für Euch!

Rot-Weiße Grüße,
Günter

PS: Wenn Ihr kein Tor fangt, verliert Ihr nicht. Das funktioniert bei uns ganz prima... :wink:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 10. Aug 2006, 14:47

So, jetzt alle Mann auf dem Teppich bleiben. Wir haben einen mehr als optimalen Start hingelegt, keine Frage. Aber trotzdem: Das Hauptziel ist "40 Punkte", alles weitere ist eine nette Zugabe, die wir natürlich gern mitnehmen. Aber die Saison dient nur dem Verbleib und der Etablierung in der RL.

Mal was anderes: Ich glaube, wir haben mit Jan Fießer einen sehr guten Spieler dazugewonnen, was er gestern gespielt hat, fand ich schonmal sehr gut.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 10. Aug 2006, 14:49

Eine kleine Ergänzung zu podest-putzer`s Statistik:

Wir haben jetzt schon genauso soviele Punkte wie Eschborn nach 11. Spieltagen in der letzten Saison. Und diese Bilanz wird sich weiter zu unseren Gunsten verändern.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 10. Aug 2006, 15:24

Ich will hier mal neue Saisonziele ausgeben:
Saisonziel 1: Mehr Punkte als Eschborn im letzten Jahr... :lol:
Saisonziel 2: 40 +x Punkte (und damit sicher 4 Mannschaften hinter uns haben)
Wenn Ziel 1 und 2 erreicht sind, können wir über mehr reden... 8)

Hanse

Beitrag von Hanse » 10. Aug 2006, 15:34

sind ja schon fast Kölnerverhältnisse! Mal gucken wann der erste den UEFA-Cup Platz fordert. Im Moment fehlen uns noch 34 Punkte um unser Ziel zu erreichen. Ein anderes sollte man auch nicht ausgeben, wenn die nächsten drei Spiele auch noch gewonnen werden. Die 29 können alle verloren werden, von daher sollten alle mit den Füßen auf den Boden bleiben. Wie sagte P. Neururer 96 als er mit Köln Tabellenführer war: "eine schöne Momentaufnahme, mehr aber auch nicht".

Zum Spiel gestern, kann ich ja leider nix sagen, außer danke für den Liveticker bis zur 73. Minute. Das einzige was man kritisieren muss, ist der Getränkeverkauf. Denkt dran man kann Leute mit mangelnden Service wieder vertreiben. In Bezug auf dessen würde ich gerne wissen, ob denn im Tribünenneubau auch gleichzeitig eine neue Infrastruktur eingeplant wurde. Sprich gibts auch Verkaufsräume auf der neuen Gegengerade?

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 10. Aug 2006, 15:43

Wo Stefan D. und Lengemann Eschborn erwähnen: Die haben doch letzte Saison 10 Punkte geholt, nicht wahr? Das ist soviel wie die vier Aufsteiger an diesem Spieltag.

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 10. Aug 2006, 16:48

Ich freue mich zu lesen, dass hier noch nicht alle durchdrehen.
Die Löwen haben aus den ersten beiden Spielen sechs Punkte geholt. Die kann uns keiner mehr nehmen und damit gerechnet hat sicherlich nur der kühnste Optimist. Das ist einfach genial.
ABER: mehr ist bisher auch noch nicht passiert! :o

Wenn ich jetzt etwas von Saisonziel korrigieren lese, dann wird mir schlecht! :evil:
Dem KSV fehlen noch 34 Punkte zum Klassenerhalt und das ist noch eine ganze Menge.
Bald wird niemand mehr mit dem Gedanken im Hinterkopf antreten, dass da „nur ein Aufsteiger“ der Gegner ist. Es wird nicht einfacher für die Löwen, ganz im Gegenteil!
Und was hier los ist, wenn mal zwei, drei Spiele in Folge in die Hose gehen, das will ich mir gar nicht ausmalen...

Freuen wir uns an dem was wir haben und schauen, so wie´s der Trainer von der Mannschaft fordert, nur von Spieltag zu Spieltag. Am Ende wird abgerechnet (Phrasenschwein) und wenn der KSV dann vier Mannschaften hinter sich gelassen hat, dann können wir stolz auf das Team und den Trainer sein. Da braucht es keine höheren Ziele
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 10. Aug 2006, 17:20

Also sorry, ich habe das erste Ziel doch erst mal nach unten korrigiert.... Und das neue Stecke ich nach 40 + x, wenn dann vier andere Vereine sicher hinter uns sind..... :oops:

Antworten