Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 5. Jul 2006, 15:55
Supermario hat geschrieben:es hätt gestern fast geknallt leider waren die grebensteiner un der kai schon wech die anderen hätten wahrscheinlich ehhhh nix gemacht
aber egal gewalt is ehhh kacke

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Supermario
-
von Supermario » 5. Jul 2006, 16:07
aber ich hab im radio bei planet radio gehört das sich in kassel ca 400 deutsche un 400 italiener gegenüber standen der pozilei sprecher sagte es kam zu keiner schlimmen auseinander setzung un das waren auch bestimmt nicht alles itaker oder
war jem dabei?????
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 5. Jul 2006, 18:06
was war an dem sieg der italiener unverdient??
2x alu, einmal lehmann klasse gerettet + 2 tore dem steht ein schuß von schneider übers und von poldi der kopfball 4m neben das tor gegenüber....
das war einfach zu wenig für ein halbfinale obwohl alle gekämpft haben - bitter war das es kurz vor schluß war und der negative beigeschmack in sachen frings - ansonsten kann sich unsere elf gesagt sein das sie sich super verkauft hat bei der wm und wenn einer gesagt hätte das wir (vielleicht) die dritt beste mannschaft der welt werden können den hätte ich vor dem tunier die fußballerische kompetenz abgesprochen!
mir ist es egal wer weltmeister wird - den italienern gönn ich es wegen der frings sache am wenigsten

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
DonPromillo
-
von DonPromillo » 5. Jul 2006, 18:11
Was unverdient war? Das diese Italiniener überhaupt keine Ahnung von fairem Fussball haben, selber reintreten wie die Letzten aber wehe es berüht in mal auch nur ganz leicht ein Gegenspieler dann fallen sie um und heulen rum als hätte man sie angeschossen.
Fussball ist das nich, wir hätten uns auch öfters fallen lassen können, aber nein komischer weiße stehen wir auf und probieren noch was zu machen...
Italienischer Fussball is einfach nur ein Trauerspiel....
Und ich weiß du wirst mich nicht verstehen, aber auch das hält mich nicht ab...
-
Chris79
Beitrag
von Chris79 » 5. Jul 2006, 18:28
Also ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen.
Ich denke, ich brauche nicht zu betonen, daß ich bis zuletzt auf eine mögliche Finalteilnahme unserer Jungs gehofft und dementsprechend mitgefiebert habe. Aber es kam halt anders...
Ich sitze nun einen Tag später ganz entspannt bei einem Hefeweizen im Garten und lasse die WM Revue passieren:
Hmmm...es waren vier absolut geile Wochen, mit allem was zum Fußball dazugehört....hmmm...unser Team hat es bis ins Halbfinale geschafft, was kaum einer vermutet hätte.
Und das Beste: ein Spiel haben wir noch und das gewinnen wir, egal gegen wen!
Schöne Rest-WM
Christoph
-
Eimer
Beitrag
von Eimer » 5. Jul 2006, 18:35
Ist mir ehrlich gesagt SO WAS VON EGAL, ob das kaum einer erwartet hatte!
Ich war in den letzten zwei Jahren stets vom Erfolg unserer Nationalmannschaft überzeugt, sah eine wirklich reelle Chance auf den Titel.
Auf solch tragische Weise das Halbfinale zu verlieren und dann auch noch gegen die Mannschaft, die noch nie im Leben von dem Begriff "Fair-play" gehört hat- das frustriert mehr als alles andere.
Zu allem Weiteren: einfach meinen vorherigen Beitrag in diesem Thread lesen.
-
Supermario
-
von Supermario » 5. Jul 2006, 19:06
so jetzt komm ich die italiener wären gar nicht dagewesen wenn sie nicht im achtelfinale in 93 nen elfmeter geschenkt bekommen hätten zum spiel gestern fand ich es relativ ausgeglichen
-
Freibeuter
Beitrag
von Freibeuter » 5. Jul 2006, 19:26
Supermario, nimm's mir nicht übel, aber probier's echt mal mit Punkt und Komma.
Hätte,wenn und aber bringt nichts,Deutschland hätte beispielsweise auch im Elfer-Schießen rausfliegen können. Der Sieg der Italiener geht in Ordnung. In der regulären Spielweise war's ausgeglichen, die Verlängerung ging klar an Italien. Insgesamt war's ein sehr gutes Turnier der deutschen Mannschaft. Nicht nur ergebnistechnisch war's absolut zufriedenstellen auch spielerisch war es echt gut und lässt hoffen auf mehr, besonders wenn man das Durchschnittsalter bedenkt.
Und in Sachen Hinfallen,Schauspielern,usw. sollte man sich auch mal an die eigene Nase fassen. Michael Ballack steht was das betrifft mit so ziemlich jedem Italiener auf einem Level.
Zuletzt geändert von
Freibeuter am 5. Jul 2006, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.