Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)
-
Also der hier:Amigo Kassel hat geschrieben:bin nicht so der experte was denn pc angeht, wer mein bild sehen will muss bei mitliedern unter http://www.amigos-kassel.de.vu gucken, bin der Präsi....

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
noco82 hat geschrieben:Würde mich ja auch gerne endlich mal vorstellen, aber ich bekomme es noch nicht mal hin hier einen Aventar reinzustellen....Meine Fotos sind riesig und ich bekomme die irgendwie nicht auf „Forumsgröße“ verkleinert, aber ich arbeite dran!
Zu dem Aventar, vielleicht kann mir da ja jemand helfen ein Bild zu laden, wäre nett!
Du willst Dir ja nicht helfen lassen. Habe Dir auf Seite 2 dieses Threads schon Hilfe angeboten...KSV-Glowes hat geschrieben:Würde dir gerne helfen, will hier nur nicht rumspammen. Leider hast du kein ICQ oder sowas angegeben wo man sowas besprechen kann. Ich geh mal gerade in Chat auf dieser Seite, wenn du willst, komm dort hin.noco82 hat geschrieben:Würde mich hier ja auch gerne Vorstellen, nur will ich nicht mit einem 1,1 MB Foto die Seite hier Sprengen. Bekomme das Bild nicht verkleinert.
Bin leider technisch nicht so begabt, hab es selbst bis heute nicht gerafft wie ich hier einen Aventar reingesetzt bekomme.
Aber vielleicht hilft mir ja jemand dabei...

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-

So, jetzt weiß auch jeder wer der Schwarzenberger ist (ganz rechts mit Schal und schwarzem "Kassel"-T-Shirt.

Das Foto ist hab ich von der SM-Club Homepage (ihr habt doch nix dagegen, oder?

Normalerweise stehe ich immer auf der Nordtribüne, aber gegen Aalen musste ich in die Nordkurve "ausweichen", daher ist das Bild hier entstanden!

Er is übrigens der RechteSupermario hat geschrieben:http://img242.imageshack.us/img242/6217 ... 136aj3.jpg
leicht betrunken aber das bin ich nunmal
in meinem element