Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

sam

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von sam » 13. Mai 2013, 11:57

Ich denke mal das wäre mal eine gute Aufgabe für die Abteilung Herzblut
Bus und Bahn - alternativen zu vergleichen.
Wir sind jetzt alle am spekulieren, weil belastbares noch nicht vorliegt
und die Auslosung ja auch erst 20 Stunden her ist.

Hamster!

Beitrag von Hamster! » 13. Mai 2013, 12:01

Möglichkeiten werden schon früh genug bekannt gegeben - andernfalls die übliche Art zu fahren - BUS oder halt 8 Stunden mit irgendwelchen Regionalexpressen mit Aufenthalten an irgendwelchen kleinen Ranzbahnhöfen^^

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 13. Mai 2013, 12:28

sam hat geschrieben:Ich denke mal das wäre mal eine gute Aufgabe für die Abteilung Herzblut
Seit gestern wird fieberhaft daran gearbeitet ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 13. Mai 2013, 12:40

Derzeit laufen, aus der organisierten Fan-Szene heraus, Planungen für eine gemeinsame Anreise.
Ob nun mittels Bus-Konvoi oder doch Sonderzug wird aktuell erarbeitet, Anfragen für beide Möglichkeiten sind bereits draußen und nun müssen wir sehen, was machbar und natürlich auch finanzierbar ist.
Ziel ist es geschlossen und zu einem halbwegs humanen Preis zu reisen, ich denke das schaffen wir auch.
Spätestens Mittwoch dürfte es genauere Infos geben, bis dahin bitte noch etwas Geduld. außer natürlich Urlaub nehmen, das sollte man schon jetzt machen ;-)
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 13. Mai 2013, 13:30

Gerade Karten geholt, 5,-€ Auschlag ist schon ein Wort, mein lieber Mann.
Osttribüne normal 17,-€ ermäßigt 15,-€, abzüglich 1,-€ VVK hoffentlich sind das keine zukünftigen 3. Ligapreise.

RWG
recaro

citrus

Beitrag von citrus » 13. Mai 2013, 14:05

50% Aufschlag u.a. bei den ermäßigten Karten?
Geht meiner Meinung nach schon Richtung abzocke.
Klar, bezahlen werde ich es trotzdem, aber es gibt auch Leute die jeden cent umdrehen müssen..

HappyChris

Beitrag von HappyChris » 13. Mai 2013, 14:06

Gerade Karten geholt, 5,-€ Auschlag ist schon ein Wort, mein lieber Mann.
Osttribüne normal 17,-€ ermäßigt 15,-€, abzüglich 1,-€ VVK hoffentlich sind das keine zukünftigen 3. Ligapreise.

RWG
recaro
Lieber Recaro,
die Preiserhöhung ist doch nicht die Welt. Zweitens kommt das Geld doch unseren stolzen Verein zugute. Jetzt weiss ich das meine Karte 15€ kostet, danke. Ein Aufschlag auf Spitzenspiele, Derbys etc. ist doch nichts ungewöhnliches. Ich jedenfalls bin schon heiß :evil: auf die beiden Spieltage. Habe Mittwoch und Freitag Urlaub eintragen lassen 8) , bereite mich gedanklich schon auf die Zeit vor :D. Am Donnerstag vor Wiesbaden werde ich Karten besorgen!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

HappyChris

Beitrag von HappyChris » 13. Mai 2013, 14:37

Der Vorverkauf für das Heimspiel der Löwen beginnt definitiv bereits morgen Nachmittag in der Geschäftsstelle der Löwen. Alle Details, auch wann es Karten in den Vorverkaufsstellen gibt, wird der Verein noch zeitnah bekannt geben.

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 12.05.2013
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Antworten