14. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel
Re: 14. Spieltag: Mainz 05 II - KSV Hessen Kassel I
Habe irgendwie ein gutes Gefühl mal wieder vor einem Spiel.
Hoffe von daher auf ein knappes 0:2 vor 100 Zuschauern aus Kassel.
Auch wenn kein Entlastungszug startet, sollte das keine Ausrede sein nicht nach Süden aufzubrechen. 220 km sind keine Entfernung und die Verbindung ist auch optimal.
Also alle mit dem Zug nach Mainz!
Verbindung: Abfahrt 8:23 Uhr Hauptbahnhof Kassel
Treffpunkt: 8 Uhr Hbf - Wochenendticket - Tour !
Hoffe von daher auf ein knappes 0:2 vor 100 Zuschauern aus Kassel.
Auch wenn kein Entlastungszug startet, sollte das keine Ausrede sein nicht nach Süden aufzubrechen. 220 km sind keine Entfernung und die Verbindung ist auch optimal.
Also alle mit dem Zug nach Mainz!
Verbindung: Abfahrt 8:23 Uhr Hauptbahnhof Kassel
Treffpunkt: 8 Uhr Hbf - Wochenendticket - Tour !
Falls noch jemand auf die Idee kommt: Nein, ich mein das natürlich nicht ernst. Ich wollte damit sagen, dass ich es ironisch finde, dass die Stimmung nach den Aussagen von UW zu Hause ja so feindlich sein müsste wie man es von Auswärtsspielen eigentlich zu erwarten hätte und andersherum. Kein Grund zur Verkrampfung.andreaswest hat geschrieben:agressive Kulisse sowas klingt ja nach Wolf, so nen Blödsinn nocz zu wiederholen ist schon ein starkes Stück,Beaker hat geschrieben:Auswärts geht die Saison doch gar nicht mal so wenig. Da ist ja auch nicht diese böse, aggressive Kulisse. :wink:
Ergebnis ist mir das Spiel erstmal noch egal, will erstmal sehen ob die Anlage aus der zweiten Halbzeit nochmal aufgenommen wird. Falls ja, dann dürfte das auch gut laufen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Versuch es mal bei netdoktor.de, da wird "Dier gehelft"Es MUSS ja keinen intressieren! Beim nächsten mal meinen Text nicht kopieren,
@Dr. Mabuse Du bist zu lustig, ich kann die Huskies-Fans nicht leiden.Das erinnert mich stark an Schalke!
Wenn du einen anderen Forum von KSV oder so kennst, was auch für mich ist, dann kannst du es mir sagen, danke.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
In Mainz gilt noch das Hessenticket!J3ns hat geschrieben:Treffpunkt: 8 Uhr Hbf - Wochenendticket - Tour !
trotzdem.
-
Lassen sich vielleicht viele von der 2. Halbzeit gegen Freiburg blenden, das war aber auch nicht das gelbe vom Ei, nur lange Bälle nach vorne schlagen und hoffen das sich irgendjemand, irgendwie durchsetzt. Woche für Woche merkt man mehr das spielerische klasse in der Mannschaft fehlt, zuviel Kampf, zuwenig Leidenschaft!
Mein Tipp:
3:1 für Mainz
Mein Tipp:
3:1 für Mainz
Umso besser, wird es noch günstigerpodest-putzer hat geschrieben:In Mainz gilt noch das Hessenticket!J3ns hat geschrieben:Treffpunkt: 8 Uhr Hbf - Wochenendticket - Tour !

Also kommt aus dem Quark Leute - KSV Auswärts

Du hast mal wieder nicht hingeguckt und redest nur phrasen. Gerade in der zweiten HZ wurde auch flaches passspiel versucht, hohe und weite bälle waren aber durchaus das richtige mittel, als wir all unsere angriffsriesen auf dem platz hatten. Ein nicht nach vorne geschlagener ball hat uns letztlich einen mehr oder weniger sicheren punkt gekostet.Meister-Yoda hat geschrieben:Lassen sich vielleicht viele von der 2. Halbzeit gegen Freiburg blenden, das war aber auch nicht das gelbe vom Ei, nur lange Bälle nach vorne schlagen und hoffen das sich irgendjemand, irgendwie durchsetzt.
Gegen Mainz wird es in jeglicher hinsicht die mischung machen: junge und "alte" spieler, kurze und weite sowie hohe und niedrige pässe, kampf und sicherheitsspiel. Vor allen dingen muss der trainer die spieler auch einfach mal machen lassen.
Karl
0:1 Sieg für uns 
Es wird Zeit!

Es wird Zeit!