Es geht nicht um Zauberfußball in Kassel - aber das heute war ein fußballerisches Desaster, und das brauchen wir uns auch in der Regionalliga nicht bieten zu lassen !!!Dollar hat geschrieben:ist das der anspruch eines teams, das in der rl "oben mitspielen" will um platz 2?andreaswest hat geschrieben:Aber um eine Zwischenbilanz zu ziehen ist es nicht zu früh, und sich sage nochmal ausser gegen mannheim ahbe ich keien 90 minuten guten Fussball gesehn, und ich glaube auch nicht dass du es bestreitest.Gonzo hat geschrieben:Viel zu früh, um ein Fazit zu ziehen.
Und daran sind Mannsachaft UND Trainer schuld, das beste Beispiel ist Damm erst von Wolf in der A,rsch getreten, dann begnadigt aber er stolpert weiterhin erfolglos und demotiviert über den Rasen.
Mit solchen Aktionen demontiert sich ein Trainer selber.
die frage ist, wo kommen wir her und wo wollen wir hin?!
solange wir die punkte sammeln um oben dran zu bleiben sind wir im soll, denn dafür wurde der trainer geholt und dafür wurden die spieler geholt.
wer zauberfußball will soll sich barcelona angucken. wir spielen immer noch 4. liga, also sollte man auch irgendwann mal seine ansprüche genau daran angepasst haben oder will mir hier jemand erzählen, dass irgendein "normaler" regionalligist jedes wochenende konstant ein feuerwerk abbrennt?
langsam glaube ich echt hier gibt es mehr träumer als beim fc köln

Fakt ist, dass unsere vielgerühmte Innenverteidigung ganz schön alt aussieht, wenn ein gegnerischer Stürmer klein und wendig ist: heute der 9er und schon früher der 9er von Elversberg. Und in Pfullendorf war es ja wohl ähnlich. So einen Stürmertyp bräuchten wir halt auch...
Aber richtig ist auch: wir haben heute nur ein einziges Spielverloren und die sogenannten Spitzenteams spielen -vielleicht mit Ausnahme von Elversberg- zum Glück noch nicht konstant.
Jetzt ist der Trainer gefragt, um die Mannschaft so einzustellen, dass es in einer Woche einen Heimsieg gibt !