5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Superburschi
Beiträge: 34
Registriert: 19. Jun 2006, 23:31
Wohnort: Niederurff

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen - SV Elversberg

Beitrag von Superburschi » 23. Aug 2012, 11:26

1:1 vor 3500 Zuschauer
Hessen Kassel - Ein Leben lang!!!

Lessak
Beiträge: 12
Registriert: 21. Aug 2012, 14:33

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen - SV Elversberg

Beitrag von Lessak » 23. Aug 2012, 11:46

2:1 vor 4000 Zuschauern.
Leider diesmal nicht vor Ort im Auestadion sondern vor dem Liveticker am Gardasee.

Bin auf unsere Abwehr gespannt die bis jetzt nur ein Tor zugelassen hat, wobei der Sonntagsschuss der Abwehr fast nicht anzurechnen ist. Auch wenn ich mit dem Aufbauspiel unserer IV nicht zufrieden bin so spricht die Statistik momentan für sie.

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen - SV Elversberg

Beitrag von Sunder63 » 23. Aug 2012, 11:48

1 zu 0 in der 96. Minute. Torschütze Damm per Fallrückzieher von der Strafraumgrenze aus. Anschliessend Abpfiff. Zuschauerzahl: 6.900. :-?

apoiador
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen - SV Elversberg

Beitrag von apoiador » 23. Aug 2012, 12:30

Von mir aus ist Elversberg auf dem Papier Favorit, im Auestadion gelten dann andere Gesetze. Ich hatte vor Eschborn wesentlich mehr Angst und so wird auch Elversberg die Reise umsonst angetreten haben werden. 2:1 (0:0) vor 4.500 Rot-Weißen. Bild
trotzdem.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen - SV Elversberg

Beitrag von Gonzo » 23. Aug 2012, 13:13

Heidelberger hat geschrieben: Gegen Elversberg wäre es eminent wichtig, selber in Führung zu gehen, um Sicherheit in die Aktionen zu bekommen. Man hat es ja gg. Waldhof gesehen: Vor Schmeers Führungstreffer lief ja auch nicht alles fadengerade, aber danach - getragen von der Kulisse - ging´s wie geschmiert. Den Lackmustest, einen Rückstand aufzuholen und ein Spiel umzubiegen, sollte sich die Mannschaft für später aufheben, wenn es gg. Mannschaften geht, die nicht so einen Lauf haben wie Elversberg im Moment.
Das unterschreibe ich Dir genau so. Gegen Elversberg muss eine gehörige Leistungssteigerung stattfinden und das Quentchen Glück, in Führung zu gehen, auch auf unserer Seite sein. Wird ein verflucht schweres Spiel. Aber ich gehe fest davon aus, dass der Coach die Mannschaft entsprechend einstellen kann und es keine Motivationsprobleme geben wird. Wir werden von Anfang an eine KSV-Elf sehen, die Vollgas gibt und hochkonzentriert zu Werke geht. In dieser Phase bloß keinen Gegentreffer fangen! Gehen wir in Führung und bekommen weitere Sicherheit damit, ist ein Sieg möglich. Aber auch ein Unentschieden würde mich nicht ärgern.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen - SV Elversberg

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Aug 2012, 14:07

Gonzo hat geschrieben:
Heidelberger hat geschrieben: Gegen Elversberg wäre es eminent wichtig, selber in Führung zu gehen, um Sicherheit in die Aktionen zu bekommen. Man hat es ja gg. Waldhof gesehen: Vor Schmeers Führungstreffer lief ja auch nicht alles fadengerade, aber danach - getragen von der Kulisse - ging´s wie geschmiert. Den Lackmustest, einen Rückstand aufzuholen und ein Spiel umzubiegen, sollte sich die Mannschaft für später aufheben, wenn es gg. Mannschaften geht, die nicht so einen Lauf haben wie Elversberg im Moment.
Das unterschreibe ich Dir genau so. Gegen Elversberg muss eine gehörige Leistungssteigerung stattfinden und das Quentchen Glück, in Führung zu gehen, auch auf unserer Seite sein. Wird ein verflucht schweres Spiel. Aber ich gehe fest davon aus, dass der Coach die Mannschaft entsprechend einstellen kann und es keine Motivationsprobleme geben wird. Wir werden von Anfang an eine KSV-Elf sehen, die Vollgas gibt und hochkonzentriert zu Werke geht. In dieser Phase bloß keinen Gegentreffer fangen! Gehen wir in Führung und bekommen weitere Sicherheit damit, ist ein Sieg möglich. Aber auch ein Unentschieden würde mich nicht ärgern.
Gonzo hat er denn das Einstellen der Mannschaft gegen Eschborn versäumt??

KSV09
Beiträge: 103
Registriert: 31. Mär 2009, 15:24

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen - SV Elversberg

Beitrag von KSV09 » 23. Aug 2012, 15:07

Habe eine Sitzplatz Karte abzugeben

Rudi Istenic

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen - SV Elversberg

Beitrag von Rudi Istenic » 23. Aug 2012, 15:46

SV Elversberg hat Pkt. abzugeben und ich eine VIP Karte, außerdem 2 HauptribünenKarten und 2 auf der Ost .

Mein Tipp

KSV - Saarland 1:0
Tor durch Magic Bodo per Gewaltschuss in der 93 Minute
vor 4.200 Zuschauern.

Antworten