Neues Trikot 2012/13
-
Re: Neues Trikot 2012/13
Entscheind ist erst mal was drin steckt, das drumherum kommt danach. Wenn die neue Mannschaft sich zu einer saugeilen Mannschaft entwickelt, und wir vorne mit spielen, können sie von mir aus in rosa Strapsen spielen. 

My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
-
Chicks on Speed! Ist das hier noch ein Fußballforum?
Einzige Anforderung: Trikot muss über Bierbauch passen und sollte ihn zudem nicht allzu sehr betonen.

Einzige Anforderung: Trikot muss über Bierbauch passen und sollte ihn zudem nicht allzu sehr betonen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Um's frei mit CoS zu sagen: Why don't they mind their own business?1982 hat geschrieben:Chicks on Speed! Ist das hier noch ein Fußballforum?

Solang's nicht Blau wird.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Hatten wir schon,stand "Löwen 88" vorn drauf! Und nein,das hatte nix mit Nazis zu tun,das war ein Sponsorenpool.Beaker hat geschrieben:
Das ist natürlich ein Punkt. Seltsam eigentlich dass es das bisher nicht gab.Gonzo hat geschrieben:Hoop ist nach wie vor mein Favorit, allein wegen der roten, Hessenlöwen-mäßigen Querstreifen. Mehr Bezug zum Vereinswappen geht gar nicht.
Schöne Idee!Beaker hat geschrieben:Um's frei mit CoS zu sagen: Why don't they mind their own business?1982 hat geschrieben:Chicks on Speed! Ist das hier noch ein Fußballforum?Vielleicht lässt es sich ja unterbinden, wenn man jeden darüber ein Essay schreiben lässt, was diese oder jene Kreation denn für die neue Saison symbolisieren soll. Wie auch immer, ja - Sommerpause halt. Ich bin ja schon recht dankbar, dass es nichts über die Huskies zu erzählen gibt.
![]()

Ne... im Ernst. Ich freue mich gerade sehr, dass wir gerade fröhlich über Trikotmode diskutieren - lieber mit einem Thema wie diesem die Sommerpause füllen können (!) als mit lauter bösen Flüchen, siehe Sommerpause vor einem Jahr

Stefan
... Und die Idee war auch noch geklaut!MW hat geschrieben:
Hatten wir schon,stand "Löwen 88" vorn drauf! Und nein,das hatte nix mit Nazis zu tun,das war ein Sponsorenpool.
Das Blaue Teil ist auch noch in meinem Besitz
Schön ist auf jeden Fall anders
@Gonzo
Von wem war das denn geklaut ?
RWG Lämmi
Schön ist auf jeden Fall anders

@Gonzo
Von wem war das denn geklaut ?
RWG Lämmi