32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II
-
Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II
Ich erkläre die lustlose Einstellung der Gurkentruppe heute damit, dass der Verein nur wenigen Rumpelfüßern einen neuen Vertrag angeboten hat. Die wenig engagierte Vorstellung eines Gaede und das Herumstolpern eines Herrn Damm im Strafraum kann ich damit aber nicht erklären. Die haben ja noch Vertrag. Der andere mit Vertrag spielte gar nicht.
Die Abseitsfalle funktioniert recht gut. Der Spielaufbau beschränkt sich darauf, dass Zepek das Spiel mit einem langen Pass auf Damm eröffnet. 89 Minuten Frust über Bälle, die nicht gestoppt werden können oder Pässe ins Nichts. Aber eine Minute war wirklich gut. Ein Angriff über einen Außenspieler, ein gutes Zuspiel auf Damm, welcher auf den Knipser Mayer gut weiterleitet.
Das 1:1 hat Domaschke zu verantworten.
Bei 400-500 Anwesenden hört man auch mehr. An Knipping sind wohl noch andere Vereine dran und Geld für eine Aufstiegsmannschaft fehlt wohl auch.
Die Abseitsfalle funktioniert recht gut. Der Spielaufbau beschränkt sich darauf, dass Zepek das Spiel mit einem langen Pass auf Damm eröffnet. 89 Minuten Frust über Bälle, die nicht gestoppt werden können oder Pässe ins Nichts. Aber eine Minute war wirklich gut. Ein Angriff über einen Außenspieler, ein gutes Zuspiel auf Damm, welcher auf den Knipser Mayer gut weiterleitet.
Das 1:1 hat Domaschke zu verantworten.
Bei 400-500 Anwesenden hört man auch mehr. An Knipping sind wohl noch andere Vereine dran und Geld für eine Aufstiegsmannschaft fehlt wohl auch.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Eine unterirdische Leistung die Wolf mit seiner Mannschaft ablieferte, und mir wird Angst und Bange wirklich 10 oder 12 Spieler dieser Truppe wiederverpflichten will, ausser Mayer und Gerdes hat ja überhaupt keiner Leistung gebracht, am schlimmsten waren Joedecke und Ochs, anstatt sich anständig zu verabschieden glänzt man mit Leistungsverweigerung, und der Herr Kapitän ging wieder voran unsichtbar wie eine graues Mäuschen, aber Herr Wolf baut ja auf ihn.
Amen.
Amen.
-
Schon dreist, wie die Truppe gegen das letzte bisschen Publikum spielt. Unfassbar, das hätte ich nie für möglich gehalten, aber das scheint es doch zu geben. Ich denke, gegen Sonnenhof wird der ganze Bums zum Abschied nochmal richtig untergehen. 0:6 oder sowas in der Art. Wer aus dieser Mannschaft mit der Hälfte weiterarbeiten will, hat den Schuss nicht gehört und ist als Aufstiegstrainer so geeignet, wie ein Sonderschüler als Herz-Chirurg. SMA sei Dank, hat ich ne Freikarte. Für mich ist die Saison mit dieser Schwachmatenleistung beendet. ich kann nicht mehr...
-
Das fängt jetzt schon wieder so an,wie die ganzen Jahre.Mit nicht regonalligareifen Spielern,wie jetzt z.B. wieder Merle aus Schwalmstadt.Für den KSV gibt es nur eins,mal ein Risiko eingehen mit sehr guten Spielern aus höherklassigen Ligen um aufzusteigen und wieder mehr
Zuschauer zu haben,oder weiter machen mit der Truppe mit immer weniger Zuschauer,um
am Ende noch Pleite zugehen.Die verantwortlichen sollte sich mal darüber Gedanken machen.
Andere Vereine haben weniger Geld zur Verfügung und holen sich gute Leute,warum nicht beim
KSV.Das mit den vielen Spielern behalten,kann doch nur ein Witz sein oder?
Zuschauer zu haben,oder weiter machen mit der Truppe mit immer weniger Zuschauer,um
am Ende noch Pleite zugehen.Die verantwortlichen sollte sich mal darüber Gedanken machen.
Andere Vereine haben weniger Geld zur Verfügung und holen sich gute Leute,warum nicht beim
KSV.Das mit den vielen Spielern behalten,kann doch nur ein Witz sein oder?
-
Nur gut, dass die Mannshaft jetzt zum Ende dieser Saison weiterhin schlechte Leistungen zeigt sonst hätte womöglich der ein oder andere noch nen neuen Vertrag bekommen, um sich dann in der neuen Saison wieder hängen zu lassen! Man kann nur hoffen, dass man noch 1-3 der bestehende Verträge auflösen kann!
Außer Domaschke (wenn er bleibt is gut, wenn nicht, läßt er es halt bleiben), Knipping (siehe Domaschke), Riske (gefällt mir gut als 6er), Metin (immer solide gespielt), Weingarten (scheinbar ausbaufähig), Maresca (siehe Weingarten), Pforr (als dritter Stürmer), Hoffmeister (noch ein Jahr) bitte alle weg!
Mmmmm-jetzt komm ich auch auf ca. 10 Leute, die bleiben können/sollen/müssen.......

Außer Domaschke (wenn er bleibt is gut, wenn nicht, läßt er es halt bleiben), Knipping (siehe Domaschke), Riske (gefällt mir gut als 6er), Metin (immer solide gespielt), Weingarten (scheinbar ausbaufähig), Maresca (siehe Weingarten), Pforr (als dritter Stürmer), Hoffmeister (noch ein Jahr) bitte alle weg!
Mmmmm-jetzt komm ich auch auf ca. 10 Leute, die bleiben können/sollen/müssen.......

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Kann mich dem nur anschließen. Aus meiner Sicht allerdings eine absolute Unverschämtheit, was man da auf dem Rasen abgeliefert hat. Das ist Arbeitsverweigerung. Bis auf die Abseitsfalle hat garnichts funktioniert - liegt wohl auch daran, dass man dabei nichts mit dem Ball machen muss, denn das konnte gestern keiner. Fünf-Meter-Pässe lernt man heute in der F-Jugend...und nein, der nasse Rasen ist auch keine Entschuldigung dafür!!!1982 hat geschrieben:Ich erkläre die lustlose Einstellung der Gurkentruppe heute damit, dass der Verein nur wenigen Rumpelfüßern einen neuen Vertrag angeboten hat.
Den zusammengelogenen 800 Zuschauern sollte man ne Freikarte fürs letzte Heimspiel schenken, wobei davon wahrscheinlich auch nur 50 abgeholt werden würden.
Sieht man ja, was man von hat...sogar in der Nordkurve sind jetzt schon Sitzplätze!!!
was für eine leistung gestern...eigentlich reicht 1satz um die offensivqualitäten dieser truppe herauszustellen:
zepek musste als ballsicherster spieler den spielaufbau alleine machen.
zepek musste als ballsicherster spieler den spielaufbau alleine machen.
...oder gar nicht erst mit ihnen redet, wie Knipping ja schon nach Stuttgart äußerte. Naja, wenn das Telefon nicht stillsteht, bleibt keine Zeit für Vertragsverhandlungen1982 hat geschrieben:Ich erkläre die lustlose Einstellung der Gurkentruppe heute damit, dass der Verein nur wenigen Rumpelfüßern einen neuen Vertrag angeboten hat.

Zum Spiel: Einmal mehr schwach. Und es wird immer deutlicher: Die Abwehr passt halbwegs, der Rest ist nicht zu gebrauchen. Hock hat einfach eine erbärmliche "Mannschaft" zusammengestellt, mit welcher nun schon der 3. Trainer nichts wirklich anfangen kann. Da merkt man dann doch, dass Dickhaut im Gegensatz zu Hock in der Lage war, einen gescheiten Kader auf die Beine zu stellen. Die komplette Offensive existiert eigentlich nicht - und würde Mayer sich nicht ständig die Bälle selbst holen, würde auch er da vorne verhungern. Damm: Steif, langsam, ohne Zug zum Tor und ohne Engagement. Aber warum schreibe ich das noch, es ist ja sowieso jedem klar. Will nicht wissen, was der Stümper verdient. Über das Mittelfeld braucht man gar nicht zu reden. Es wäre klüger,einfach lange Bälle aus der Abwehr auf Mayer zu spielen, um die Dilettanten nicht an den Ball kommen zu lassen.
So, zwei mal noch + eine JHV, dann ist es geschafft. Werde die Sommerpause genießen, mich möglichst wenig mit dem KSV beschäftigen und mich nach dem Urlaub (hoffentlich) wieder auf eine neue Saison freuen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!