:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

31. Spieltag: FC Bayern München II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Schlagge
Re: 31. Spieltag: FC Bayern München II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 29. Apr 2012, 16:08

Naja, wenigstens mal wieder gewonnen. Für die mitgefahrenen Fans sicher ein zufriedenstellendes Erlebnis. Besuch im Hofbräuhaus, ein -dem Liveradio nach zu entnehmen - nicht schlechtes Spiel und noch ein 2:0 Sieg.
Red White Stars 1982

Arnee

Beitrag von Arnee » 29. Apr 2012, 16:12

Das Anschlußtor von Vastic mit dem Schlußpfiff hatte lediglich noch kosmetischen Charakter.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 29. Apr 2012, 16:15

Lieber Schlagge, beim KSV muß man das Radio bis zur letzten Sekunde in diesen Zeiten verfolgen. Dennoch freue ich mich mal wieder über einen Auswärtssieg. Es zeigt auch einmal mehr, was wir an Bobo Mayer haben. Aber, so wie es hier in der Oberliga Baden-Württemberg aussieht, vermutlich nicht mehr lange, denn Ulm hat gute Chancen auf den Aufstieg. Ich fände es sehr schade, wenn er geht. Einige ja nicht so, wie man hier immer wieder liest. An anderer Stelle hat mich aber Sir Lunchelot überzeugt: Mayer paßt eben nicht zur Mannschaft: Zuviele Tore, zuviel Einsatz, zuviel Leidenschaft, oder so ähnlich heißt es dort.
Ab heute wird's besser!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 29. Apr 2012, 16:23

Arnee hat geschrieben:Das Anschlußtor von Vastic mit dem Schlußpfiff hatte lediglich noch kosmetischen Charakter.
Upps! :o Da habe ich wohl etwas verpasst. :oops: Das Liveradio lief zwar, aber ich war anderweitig beschäftigt, so dass ich das gar nicht mitbekommen habe. Aber wen interessiert's !? :wink:
Red White Stars 1982

esteban

Beitrag von esteban » 29. Apr 2012, 16:29

So - der Bobo trifft auch aus dem Spiel heraus und der Fluch der allerspätesten Gegentreffer hält weiter an...Mal sehen, ob Bobo bleibt, wenn die Ulmer aufsteigen. Worst case 2013: Bobo trifft im Auestadion für Ulm und haut uns aus dem Aufstiegsrennen 8) .

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 29. Apr 2012, 16:31

MarkusF hat geschrieben:Lieber Schlagge, beim KSV muß man das Radio bis zur letzten Sekunde in diesen Zeiten verfolgen.
Musste mich um ein Problemchen auf meiner Homepage kümmern, was volle Aufmerksamkeit erforderte. Eigentlich hätte ich die paar Minten noch abwarten können. Egal, hauptsache ich habe unsere Tore mitbekommen. 8)
MarkusF hat geschrieben: Es zeigt auch einmal mehr, was wir an Bobo Mayer haben.
Genau meine Ansicht. Er mag zwar hin und wieder übermotiviert sein, aber trotzdem ist der Kerle ein wichtiger Bestandteil dieser Truppe. Auch ich habe so meine Bedenken, ob er hier in Kassel bleibt oder vielleicht doch wieder nach Ulm wechselt.
Red White Stars 1982

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 29. Apr 2012, 16:33

esteban hat geschrieben:So - der Bobo trifft auch aus dem Spiel heraus und der Fluch der allerspätesten Gegentreffer hält weiter an...Mal sehen, ob Bobo bleibt, wenn die Ulmer aufsteigen. Worst case 2013: Bobo trifft im Auestadion für Ulm und haut uns aus dem Aufstiegsrennen 8) .
...dann kotz ich!

marinho

Beitrag von marinho » 29. Apr 2012, 16:45

Respekt - bei den Bayern zu gewinnen, auch wenn die Robben und Ribery wieder geschont haben !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten