Perspektive Saison 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jonny Kuster

Re: Perspektive Saison 2012/2013

Beitrag von Jonny Kuster » 27. Mär 2012, 22:57

Ohne VW wird Abi weder Spieler aus dem Pott noch aus Lettland verpfichten können.
Ich denke, am Donnerstag mussen Leute in den Aufsichtsrat gewählt werden, die bei VW aber auch allgemein wieder Vertrauen schaffen.
Ansonsten werden wir bald Drittligafussball in Baunatal sehen.

marinho

Beitrag von marinho » 29. Mär 2012, 08:23

Jonny Kuster hat geschrieben:Ohne VW wird Abi weder Spieler aus dem Pott noch aus Lettland verpfichten können.
Ich denke, am Donnerstag mussen Leute in den Aufsichtsrat gewählt werden, die bei VW aber auch allgemein wieder Vertrauen schaffen.
Ansonsten werden wir bald Drittligafussball in Baunatal sehen.

Das wäre aus Löwen-Sicht wirklich schlimm - jedenfalls solange wir nicht gleichzeitig in der 2. Liga spielen... :lol: :lol:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 29. Mär 2012, 22:35

habe ein neues Interview mit Abramczik gefunden. Bin mir nicht sicher in welchen Thread es am besten passt und vorsorglich sorry, falls es schon irgendwo gepostet wurde:

Abramczik: "Kassel kann Alleinherrscher der Region werden"

Schön mal wieder positive Artikel über den KSV zu lesen, auch wenn ich beim aktuellen Namen des Testspielgegners etwas schmunzeln mußte. Aber das sollte man wohl nicht auf die Goldwaage legen.

Dollar

Beitrag von Dollar » 29. Mär 2012, 22:45

sollen doch einfach dortmund und schalke gegeneinander spielen und uns die einnahmen von den 80000 zuschauern überweisen :lol:

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 30. Mär 2012, 09:40

Dollar hat geschrieben:sollen doch einfach dortmund und schalke gegeneinander spielen und uns die einnahmen von den 80000 zuschauern überweisen :lol:
Sehr gut, gefällt mir!

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 30. Mär 2012, 09:48

Fiesel hat geschrieben:habe ein neues Interview mit Abramczik gefunden. Bin mir nicht sicher in welchen Thread es am besten passt und vorsorglich sorry, falls es schon irgendwo gepostet wurde:

Schön mal wieder positive Artikel über den KSV zu lesen, auch wenn ich beim aktuellen Namen des Testspielgegners etwas schmunzeln mußte. Aber das sollte man wohl nicht auf die Goldwaage legen.
Danke für den Link!

Trotz des Theaters um Lassen seh ich die Zukunft des KSV doch recht positiv!
Mit eben diesen Leuten wie Abramczik, Wolf und Rose denke ich, kann es was werden mit der Vision Profifußball in Kassel und endlich wieder ein volles Auestadion.
Allerdings muß der Hauptsponsor auch mal konkret Stellung beziehen, auch finanziell!

Freundschaftsspiel gegen Dortmund und Schalke? Können wir doch mit leben, oder !? :lol:
Ich persönlich hab diese beschissene Saison mehr Spiele gesehen als letzte...
Manche werden sagen " Was ein Trottel" aber ich denke wir Fans sind eben gerade jetzt gefragt und nicht wenns eh läuft un die ganzen Eventies widder ins Stadion strömen...
Auch gegen Memmingen lohnt es den Fortschritt der Truppe unter Wolf zu verfolgen :wink:
Bis nachher!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

marinho

Beitrag von marinho » 30. Mär 2012, 11:49

Skywalker hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:habe ein neues Interview mit Abramczik gefunden. Bin mir nicht sicher in welchen Thread es am besten passt und vorsorglich sorry, falls es schon irgendwo gepostet wurde:

Danke für den Link!

Trotz des Theaters um Lassen seh ich die Zukunft des KSV doch recht positiv!
Mit eben diesen Leuten wie Abramczik, Wolf und Rose denke ich, kann es was werden mit der Vision Profifußball in Kassel und endlich wieder ein volles Auestadion.
Allerdings muß der Hauptsponsor auch mal konkret Stellung beziehen, auch finanziell!

Freundschaftsspiel gegen Dortmund und Schalke? Können wir doch mit leben, oder !? :lol:
Ich persönlich hab diese beschissene Saison mehr Spiele gesehen als letzte...
Manche werden sagen " Was ein Trottel" aber ich denke wir Fans sind eben gerade jetzt gefragt und nicht wenns eh läuft un die ganzen Eventies widder ins Stadion strömen...
Auch gegen Memmingen lohnt es den Fortschritt der Truppe unter Wolf zu verfolgen :wink:
Bis nachher!
Wolf, Rose und Abi stehen für mich auch für eine positive Perspektive. Claus Schäfer nicht zu vergessen. Wolf hat ja wohl gestern durchblicken lassen, dass er bereits neue Spieler an der Angel hat. :)
Beim Hauptsponsor habe ich aber Sorge - nicht dass das wieder so eine lange Hängepartie wie letzten Sommer gibt - dann sind nämlich viele gute Spieler bereits vom Markt ! :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kalleauskassel

Beitrag von kalleauskassel » 31. Mär 2012, 21:19

Mann muss doch im vorstand mal erkennen das spieler wie wengerek oder schmeer vom ksv baunatal eine extrem hohe qualität besitzen die uns auf alle fälle weiterhelfen kann,ich hab mehrere spiele von den beobachtet,was der wengerek da leistet ist richtig stark,weis nicht ob es was besseres in der regionalliga gibt,und über sebastian schmeer muss man nicht viel sagen,überragender kicker mit mitlerweille 21 saisontoren,führend in der hessenliga und das als aussenspieler,der vorstand sollte sich mal gedanken drüber machen!!!
grüße karl-hainz

Antworten