Bei diesen Temperaturen?esteban hat geschrieben:Während pasquale am Computer spielt und seinen Namen kryptisch abändert, frage ich mich was die Mannschaft so treibt. Denn irgendwie erscheint alles offener denn je (siehe Infos von der Löwenwoche):
Montag, 14. November: frei
Dienstag, 15. November: Training 10 Uhr und 15 Uhr
Mittwoch, 16. November: offen
Donnerstag, 17. November: offen
Freitag, 18. November: offen
Samstag, 19. November: offen
Sonntag, 20. Oktober: Meisterschaftsspiel um 14 Uhr in Freiburg
(kurzfristige Änderungen sind möglich)
Hängt das Training von der Teilnehmerzahl ab, werden aus der Leistung in Aspach Konsequenzen abgeleitet, gibt es überhaupt noch eine Mannschaft, wie will man in Freiburg auftreten, etc. pp.??![]()
Irgendwie hört man gar nix mehr - vielleicht ist auch schon alles eingefroren....
Ich bleibe hier regelmäßig aktiv.Bin ein treuer.Skywalker hat geschrieben:Bei diesen Temperaturen?esteban hat geschrieben:Während pasquale am Computer spielt und seinen Namen kryptisch abändert, frage ich mich was die Mannschaft so treibt. Denn irgendwie erscheint alles offener denn je (siehe Infos von der Löwenwoche):
Montag, 14. November: frei
Dienstag, 15. November: Training 10 Uhr und 15 Uhr
Mittwoch, 16. November: offen
Donnerstag, 17. November: offen
Freitag, 18. November: offen
Samstag, 19. November: offen
Sonntag, 20. Oktober: Meisterschaftsspiel um 14 Uhr in Freiburg
(kurzfristige Änderungen sind möglich)
Hängt das Training von der Teilnehmerzahl ab, werden aus der Leistung in Aspach Konsequenzen abgeleitet, gibt es überhaupt noch eine Mannschaft, wie will man in Freiburg auftreten, etc. pp.??![]()
Irgendwie hört man gar nix mehr - vielleicht ist auch schon alles eingefroren....
Aber du hast Recht, auch hier im Forum is scheinbar nix los...
Mein Tipp: Freiburg 0 Kassel 2